Perverse Beleidigungen per Eule!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    wo und wem darf ich so etwas melden?
    Ansonsten darf der Support gerne in meine zuletzt empfangenen Eulen schauen, der betreffende User scheint hier mehrere Accounts zu haben und heute leicht am Rad zu drehen!
    Sollte ich von dem User weiterhin belästigt werden, werde ich mir der Sache per Anwalt selbst annehmen!
    Gruß und einen schönen Tag wünsche ich!

-robijn- und mogli52 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fred_Ferkel- :)

wichtig ist, die Eulen *nicht* zu löschen!!! und melden bitte dem Support, der ist dafür dein "Ansprechpartner".

NicciundLucas gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Der Support wurde informiert!
    Hier darf dann gerne wieder geschlossen werden.
    Danke und einen schönen Tag noch.
    -Fred_Ferkel-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir ;) Dann -was schreibt man da? :oops: Daumen drücken? - also wie auch immer, so etwas geht gar nicht und super, dass du das gemeldet hast. Ich persönlich denke mir in solchen Fällen, dass es gut ist, wenn sich jemand "traut", um so auch andere "zu schützen", nicht dass evtl. auch andere betroffen sind, sie sich aber evtl. aus Angst nicht trauen etwas zu sagen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir auch noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.