Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meike99

meike99 Aktiver Autor

Eleysa, Ihr sollt Euch schämen, stand da. Ich hab Dir nichts getan,
    warum also soll ich mich schämen. Ich hab weiß Gott genug
    Elend vor der Tür. Es war ein Rundumschlag, wenn die Wortwahl keine
    Entgleisung war . . . und ein freundlicher Kotzsmiley krönte das Ganze.

Ich hab schon sehr viele dramatische Post von Dir gelesen,
    aber lassen wir das.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2025
    krummbein, Witchqueen75 und eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ja so ist es , du weiß anscheinend alles, ohne den Menschen dahinter zu kennen. Schäm dich

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Klärt das bitte ingame und ich habe es die Tage schon erwähnt, das Diskussionen/Streits dort wo sie entstehen auch geklärt werden sollten.

Da die Mods gewischt haben, wissen wohl etliche nicht Bescheid, du hast beschlossen zu posten das es sich um dich handelt.

Die Gäste und ich brauchen hier im Bistrot keine Dramen, dessen bin ich mir absolut sicher.

Merci.

Gruselchen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich habe mich entschuldigt. Und vor Tagen, war ich nicht hier. Danke, bin schon weg

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Ich weiss das, aber es steht jedem frei zu schreiben wo er möchte und sein 2tes Wohnzimmer dort zu haben wo er sich wohlfühlt, eleysa hat sich offenbar nicht wohlgefühlt hier, dabei hat es ja an Gesprächen und Schlichtungsversuchen sowie Verständnis usw nicht gemangelt, sowohl hier im Bistrot als auch ingame.

Damit ist das Thema durch!

Ich persönlich bin zum Beispiel stolz darauf, das die Mod's hier selten bis gar nicht feudeln müssen.
    ============================

Du liest echt nur was du verstehen möchtest nicht wahr? Schade. :(

Damit wollte ich sagen, das diese "Regel" allgemeine Gültigkeit hat, ergo für jeden, deshalb schrieb ich das und um vorzubeugen das du nicht glaubst es gelte nur dir. Lass es bitte einfach gut sein eleysa und du kennst vielleicht das Sprichwort: "it always needs two to tango". :music:

Das Usertreffen steht ja bald an, da haben dann die Teilnehmer die Gelegenheit jeden persönlich kennen zu lernen ;)

Anemone44 gefällt dies.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin, [​IMG]
    das funzt aber in DR's nicht, weil dort entsprechend gewischt wird bzw. gewischt werden muss. Im Speakers ist das ja bekanntermaßen etwas anders. Keine Ahnung, was der 'Stein des Anstoßes' war, oder um was es überhaupt ging...
    Und solange das hier im Nebel liegt, bin ich bei Witch, dass das hier nicht hergehört.
    Wenn, dann muss man seine Problematik hier den Bistrotbesuchern darlegen.

Ansonsten bin ich gerade bissl am züchten... :p

7. meike99

meike99 Aktiver Autor

Less, da bin ich bei Euch, aber ich habe keinen Namen genannt.
    Für mich ist es damit gut.

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

nabend in die runde ,darf ich mich nen moment zu euch setzen und ein bierchen bestellen?

9. Less

Less Allwissendes Orakel

In welcher DR war das denn?

10. meike99

meike99 Aktiver Autor

Bei der Oktopusgeschichte

11. Less

Less Allwissendes Orakel

Und um was ging es? Das kann ja nicht sonderlich dramatisch gewesen sein... Oder ging es etwa um Marktpreise?
    Was in der DR teilweise rumgeplänkelt wird, finde ich manchmal befremdlich.

Einer Diskussion darüber werde ich erst später folgen können... habe mir jetzt erstmal ein Vollbad mit allem schnipp und schnapp verschrieben. :music:

12. Witchqueen75

Boah, da binsch aber voll neidisch! Auch Badewanne haben will! *heul* :cry::cry::cry:

N'Abend muckel, natürlich darfst du und auch gerne mehrere Momente ;)

Bier kommt sofort!

13. muckel6666

vielen dank liebe Witch
    jetzt biste ja da dann bleib ich auch noch nen moment prost [​IMG]

heute konnten wir endlich Papa sein Treppenlift verkaufen.
    Letztes jahr im märz wurde er eingebaut, ende april kam papa ins krankenhaus
    dann in kurzzeitpflege und dann blieb er da. die tage endet nun auch der hausverkauf und dann ist es ruhiger mit der ganzen lauferei

jemesa53 gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

huhu liebe Witch,
    hier Deine Wanne [​IMG]

Wenn ich Deine Signatur richtig interpretiere, hast Du die pinke Tinten-Werki.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe meine mal vergrößert und animiert - es sieht so aus, als ob die Tinte ganz schwach pinkt ist ;)

Ich wünsche allen Bistrobesuchern einen schönen Abend :D

Witchqueen75 und muckel6666 gefällt dies.
  15. muckel6666

hallo jemesa was machen deine äuglein ?

jemesa53 gefällt dies.
  16. jemesa53

ich blinzle so vor mich hin. Links ist immer noch etwas angeschwollen.
    Ich habe mir jetzt mal eine Gel-Kühlmaske mit zusätzlichen Augenpatchen gekauft. in einem schicken grün.
    Als ich sie gestern Abend das erste mal aufhatte, hat mein Mann einen Lachkrampf bekommen und gesagt, dass ihm spontan bei meinem Anblick der "Frosch mit der Maske" einfällt. :(

muckel6666 und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Fr. Fuchs war vorgestern kurz im Bistrot, da sie wohl schon wieder wech ist, hier ihre Antwort auf meine Frage ;)

Ich nehme alles zurück und behaupte voll dat Gegenteil, Fr. Fuchs war nie niemals nicht schon wech!

muckel6666 und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

menno, eine alte Frau ist doch kein D-Zug :oops:

19. Witchqueen75

hab ich auch gar nicht behauptet, aber du bis immer so chanell wech oder gar nicht da ... :cry::cry::cry: die KV kann sich echt auf nix mehr verlassen! Less .... hol mal den richtigen! Schmeilie ... ah nee der Penner schrumpelt ja schon in der Wanne ... och iwas ist immer.

trizi2 und jemesa53 gefällt dies.
  20. muckel6666

ja so isses frau fuchs ,immer mit der ruh [​IMG]

Witchqueen75 und jemesa53 gefällt dies.