Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Die Gefahr nach endlosem Bad mit dem Wasser ausgeschüttet zu werden soll ja groß sein. Zumindest bei Kindern...habe ich gehört.:music:
    Nirgends. Oder stand da was?:D

jemesa53 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

also trizi und ich hatten uns gestern auf verschrumpelt geeinigt ... aber selbst zu sehr später Stund' tauchte er hier nicht mehr auf, gibt ja eh kein GeruchsForum ... Koi-Ahnung ... so ich flitz mal runter und tausche Inhalt WaMa/Trockner

meike99 und jemesa53 gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich hoffe doch, dass dann der Zauber schon aufgebraucht ist, denn die betroffene Person dürfte bei der Menge an Nadeln sicherlich schon das Zeitliche gesegnet haben. ;)

Meine ist aus einem Voodoo-Laden aus New Orleans. Tolle Sachen dort. Ganz schön gruselig.
    Ich habe auch nur eine Nadel mitbekommen, die wurde aber vorher noch von der Ladenbesitzerin noch "präpariert".
    Angewendet habe ich sie noch nicht, denn ganz ehrlich - ich traue mich nicht :oops:

meike99 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

[​IMG] ... [​IMG]

jemesa53 gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ehrlich gesagt glaube ich an Voodoo Puppen nicht, aber anwenden würde ich sie auch nicht.
    Genauso wenig glaube ich an Wahrsager...aber auch da würd ich niemals nie nicht hingehen aus Angst es könnte doch eintreten

[​IMG] ich trinke einen Kaffee mit witch

lotte160466 und jemesa53 gefällt dies.
  6. jemesa53

Du bist aber schnell! Innerhalb von 3 Minuten schaffe ich es nicht, in den Keller, Waschmaschine leeren, Trockner füllen,
    Treppe wieder hochhecheln.
    Da macht sich schon der Altersunterschied deutlich bemerkbar. :cry:

meike99 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Dafür nicht ... besser kann man es gar nicht ausdrücken, ähnliche Beispiele/Argumente hatte ich u.a. bereits gestern aufgeführt, aber ich glaube da trägt man Eulen nach Athen.

jemesa53 gefällt dies.
  8. jemesa53

Genauso ist es, man glaubt zwar eigentlich nicht daran. Aber was ist, wenn doch etwas Wahres daran ist?[​IMG]

9. Witchqueen75

Ach Fr. Fuchs du gutgläubige Seele, ich wollte noch schnell Kaffee hinstellen, bevor ich runter flitz, ausserdem nehm ich faule Socke den Lift!
    Prima, huiii das ist ja schon fast ein Pott Kaffi? Soll die Tasse hier ins Regal?

10. lotte160466

Hihi cool. Meine Tochter hatte sich damals dort ebenfalls eine gekauft...also in einem Laden in New Orleans.

Meine ist (sind) selbst gefertigt. Zwar finden die alle zauberhaft, aber ich denke nicht, das sie diesen speziellen Zauber besitzen.
    Ansonsten nutze ich lieber den bösen Blick als Nadeln.xD Zumindest habe ich schon öfter mal gehört, "wenn Blicke töten könnten..."
    xD

meike99, Witchqueen75 und jemesa53 gefällt dies.
  11. jemesa53

und ich hatte schon gedacht, Du wärst so sportlich [​IMG]

Das kann ich auch gut xDxD

meike99 gefällt dies.
  12. lotte160466

Ist schon irgendwie interessant das Thema, egal ob man es ganz ernst meint oder eher unterschwellig etwas macht oder lässt.
    Glaube/Aberglaube ganz egal wie man es bezeichnet.

Man kennt ja auch den Spruch, "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort." (ja, ich kenne auch die Erweiterung des Spruches ;) )
    Manchmal gibt es da so Situationen, da habe ich das noch nicht zu Ende gedacht und zack.:D

Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

mußt du nicht, ich habe sie alle als Lesezeichen. Aber danke

Die Tasse ist noch von Zwergi. Sieht auch eher nach heißer Schokolade aus. :p

die da wäre?...ich kenne sie nicht:oops:

jemesa53 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

ok, wenn du nicht möchtest.

Zwergi war welche Schneiderei?

Vorschläge zum Abendessen, bei sehr übersichtlichem Kühlschrank und noch übersichtlicher TK?

Nee nee ich bin so sportlich wie eine Stehlampe und ob ich Lift oder Treppe nehme, kommt immer darauf an wo die Luft gerade am Reinsten ist 8) aber immerhin laufen Zora und ich doch etliche Kilometer täglich ab und da sind meine "Alleingänge" noch nicht dabei. Also noch chanell zum Supermarkt flitzen, oder nicht?

jemesa53 gefällt dies.
  15. lotte160466

, die anderen nach 9 Monaten.
    Definiere übersichtlich.xD

jemesa53 gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben
    Ok, ich dachte, du wolltest erstmal nur schauen.[​IMG]

Da ist man Frau einen Tag nicht hier und ihr füllt seitenweise den Thread, bis der Bär steppt. :pxD

Wir sind mittags ins Wahllokal und haben beschlossen, künftig auch für uns die Briefwahl zu beantragen. Das ist irgendwie bequemer. Mangels Unlust zum Kochen sind wir zum Chinesen gefahren und haben uns dort am Buffet kugelrund gefuttert. Träge und müde auf's Sofa geplumpst.

Mit einem Tee [​IMG] fange ich jetzt mal an, alles nachzulesen.
    und große nach 9 Monaten[​IMG]

meike99 und jemesa53 gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

das ist nicht böse von mir gemeint. Im LLFL stehen ja auch meine Tassen. Ich schaue aber nie auf Seite 1 nach. Ist mir zu umständlich:oops:
    Wie jetzt die Schneiderei hieß weiß ich gar nicht mehr:oops:. Sie spielt ja auch ewig nicht mehr. So denke ich zumindest. Hatte mal persönlichen Kontakt zu ihr. Ist aber irgendwann abgebrochen.

ok...bin ich jetzt wieder etwas schlauer. Kannte ich jetzt wirklich nicht.

bestellen beim Italiener, Chinamann, Dönerbude, Griechen

oder halt nur ne Knifte mit keine Ahnung was du im Kühli hast.
    Oder einfach Diät haltenxD

tanto01 und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

Ich bin da eher der Elefant, der mit dem Langzeitgedächtnis.
    Ich denke dann immer, wart's mal ab. Irgendwann bist auch du dran. Hat bisher schon zweimal geklappt. 8)

Geh einfach ins Internet, tippe ein was Du hast und stelle die Frage nach Rezept. Meistens gibt es dann ganz passable Ergebnisse;)

mein vorheriger Beitrag steht noch in der Warteschleife wegen fehlender Moderation???o_O

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben und Beitrag ''freigelassen'':)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2025
    meike99 und tanto01 gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

vielleicht steht da das böse Wort "dich" drin. Das wird immer noch in den Eulen gesternto_O

20. Witchqueen75

die letzten beiden Vorschläge finde ich einfach nur grandios! :D:inlove:

Erster Vorschlag fällt weg, weil Koi-Ahnung wo es hier in der Nähe solche Restaurants gibt, doch Casa 56 Pizzeria, aber die liefern nicht. Ausserdem müsste ich ja erst mal Erfahrungswerte sammeln von den Einheimischen hier, bevor ich mein Geld für schlechtes Essen raus haue, mal davon ab das ich z.Z. sparen muss, yep!

Mach es wie viele hier, lass dir dein Getränk deiner Wahl servieren ;) ... ich hab's nicht böse aufgefasst, spart mir die Jongliererei mit den Tassen und Leerzeilen usw. usw.

Wozu? Hab doch die Werte gesehen, bzw. wenn mir jemand mit EP-Erfahrung sagt, die Items lohnen mehr auf den Spielwiesen als auf der WL, dann glaube ich das! ;)

Moinsen tanto ... warst du gestern nicht on se line ..?

xD