Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich hab meinen Kleiderschrank gefüllt beim cc, aber ich habe keine bunten Tierchen mit Ballons ... ich glaub ich hab den Affen genommen (oder das war eine andere Kollektion), weil eigentlich kann ich nicht glauben das ich brav war und nichts bestellt hab.

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich glaube dein Affe war eher aus dieser[​IMG]Kollektion.
    Aber sicher bin ich mir nicht.

wo ist der Baileys?:p

3. Witchqueen75

Stimmt, ich hab noch einen Affen und zwar den ausser mir niemand als Zen sieht.

Ich war im cc, hab oben Party eingegeben ... Breckie hat den Esel, crissi die Truthähne und tadaaaa mein beiden Hirnzellen lagen richtig, ich den schrillen Affen!

Und du meinst diesen hier ...

und wo der Baileys bleibt ... puuuh gute Frage! Miese Bedienung hier! Saftladen!

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2025
    Breckie und jemesa53 gefällt dies.
  4. schlummerle

wer oder was ist Zen?

das kannste aber laut sagen

jemesa53 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

zen = ruhig = ausgeglichen ... anders ausgedrückt das komplette Gegenteil von mir und alle haben gelacht und sich beömmelt, weil den affen (siehe oben) so sehe und auch mit der Begründung bestellt hab.

So Baileys scheint alle zu sein ... vielleicht find ich iwo später noch einen Schluck oder 2. Tut mich sorry!

jemesa53 gefällt dies.
  6. schlummerle

doch ich sehe ihn auch als "Ommmm" Affen. Hatte ich aber damals auch schon. Sehe es genau wie du

Dann hau mal einen 43er raus. Den habe ich immer noch nicht getrunken. Nur mal als Creme und das war nicht so mein Fall.

Bin aber gleich auch weg. Muss den Abend auf der Couch einleuten:p

jemesa53 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Stimmt, ich erinner mich! :inlove::inlove::inlove:

So biddeschön wohl bekomm's ... lass deiner Phantasie freien Lauf! ;)

Wünsche dir einen angenehmen ruhigen Couchabend ... ich bin jetzt auch erst mal weg.

jemesa53 gefällt dies.
  8. schlummerle

Eierlikör geht auch. Ich sage danke und verziehe mich nun damit auf die couch

bis zum nächstenmal

jemesa53 gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Du kennst mich schon ziemlich gut [​IMG]
    "Der Fuchs läuft über unsere Waldlichtung Richtung Wald, wo der immergrüne Wacholder steht. Der Schnee ist geschmolzen und das Gras vom letzten Jahr richtet sich wieder vorsichtig auf und die ersten Schmetterlinge sind da. Die Sonne scheint auf sein strahlendes Fell, in dem sich die Bäume spiegeln (oder so ähnlich) -träum.

Ich mag braun und auch grün-oliv. Man sagt ja, dass die Person, die diese Farben liebt, sehr bodenständig und erd- bzw. naturverbunden ist. Was bei mir auf jeden Fall zutrifft. Ich wühle gerne in der Erde, liebe Pflanzen und Tiere.

Witchqueen75 gefällt dies.
  10. Less

Less Allwissendes Orakel

Besser als niggs... übrigens: Sauna, eingewickelt in 'irgendwas' beim Schwitzen geht gaar nicht. Das muss das untergelegte Handtuch richten. Dass der Lörres in der Sauna ein großes Kohlblatt füllt... habsch noch nicht ausprobiert. :p

trizi2 gefällt dies.
  11. Witchqueen75

trizi, die kleinen Blätter dann als Haarschmuck, der Lörres von Less braucht ein großes Kohlblatt ... jo Würstchen im Schlafrock, halb vegan ... wir setzen hier völlig neue Trends!

Gordon Remsey hat soeben seine Tocque in die Tonne gekloppt!

Ich liech um! xDxDxD

oh schöööööööön auch träumen will ... ich wollte dich eigentlich sofort anschreiben und dann dachte ich ach Fr. Fuchs sieht dat Kleidchen zeitnah ;) prima passt ausgezeichnet und gerade, ich nenne es mal das "Durchsichtige" ist das Highlight dieser Kollektion, ohne sah der Wolf ähm nee geht nicht.

jemesa53 gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

ja, ich habe ihn gesehen und gedacht, den muss ich haben. Der passt genau in meine "Schweden-Träumerei".:inlove:

Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Less

Less Allwissendes Orakel

Bei der Bannerdiskussion binsch leider *raus*... bisher! Vielleicht muss ich mir das in Zukunft genauer angucken. :music:

*HchHchh* so trocken hier

14. Witchqueen75

Müssen wir wohl in Luftbefeuchter investieren ... :music: bis dahin ...

Prost[​IMG]

15. Less

Less Allwissendes Orakel

In letzter Zeit hatte ich mehr mit Luftentfeuchtern zu tun... Den Luxus (von Luftbefeuchtern) muss man sich erstmal gönnen können. -.-
    Und das macht das Fell von Zora auch nicht glatter! ;)

16. Witchqueen75

Wahrscheinlich nicht ... Da Zora kämmen hasst, hab ich ein Spray zum "entknoten" ... aufsprühen, bissel einwirken lassen, kämmen, soll dann weniger ziepen. Diese Woche wird Zora noch geduscht, das ist überhaupt kein Problem. Ist halt wie Frauchen nur bissel kompliziert und anstrengend ;)

17. Less

Less Allwissendes Orakel

Morgen ist 'schmutziger Donnerstag'! o_O

jemesa53 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Perfekt! :D

jemesa53 gefällt dies.
  19. Less

Less Allwissendes Orakel

o_Oh, arme Zora... das hab' ich nicht gewollt! :oops:

jemesa53 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

too late ... [​IMG] ... ich schick dir aber gerne per Eule Zora's Postfach Adresse für Leckeries[​IMG]

... übrigens "dein" schmutziger/schmotziger Donnerstag ist hier bekannt als "Fetten Donneschdeg und jeudi gras" [​IMG]

jemesa53 gefällt dies.