Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich bin seelig, wenn ich abends hier meine zwei, drei Stunden-Runde durch die Mittelhaardt gedreht habe, mit dem Rollbert (eScooter).
    Einfach herrlich! Die Tage war das Wetter nicht so prickelnd, aber ich habe trotzdem Wetterlücken gefunden, die angenehm war'n.

Gerade blühen die 'Keschde' und das kann man von Weitem sehen... im September/Oktober weiß ich jetzt genau, wo ich hinmuss... :p

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Willste Männel bauen?:D

Less, tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich bin selig wenn ich mit meiner Fellberta meine Runden gedreht habe ... zwischen Schauern, Wind und praller Sonne ... *hachz*seufz* ...

Huiii schöööööön, die vermisse ich hier ... habe ich im alten Wohnort immer gesammelt wie verrückt und von meinem Schlafzimmer aus, einen herrlichen Blick auf einen über 100jährigen Käschtenbam!

N'Abend Lotte! :D

oooh lecker Mitternachtssnack von tanto und das passende Weinchen von Less dazu, watt will die Verpeilte denn noch mehr?

Merci merci villmols! :D:inlove:

tanto01 gefällt dies.
  4. Less

Less Allwissendes Orakel

Nee, das sind die Esskastanien!

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

MfG von der lux. Wetterhexe ;) und yep diese Achterbahn oder Wetterkapriolen sind anstrengend und nervig und überhaupt, aber es ist wie es ist.

Less und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche nun eine [​IMG]

Less gefällt dies.
  7. Less

Less Allwissendes Orakel

N8, tanto!

...Ich unterhalt' mich dann weiter mit Witch über's Wetter :p

DU kannst ja sogar Bilder einstellen, seh' ich gezz erst! o_O

tanto01 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Less sollte ich mir Sorgen machen? :oops:

Ich habe doch schon öfter Bilder eingestellt ... vor einer Weile von Zora ... und ein Frohes Pfingsten Schild ... ich hätte dann mal wieder Fragen ...:oops::sleepy:

tanto01 und Less gefällt dies.
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

... Und deine Sig, ich auch -.-

tanto01 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Ich habe zuerst gefragt! Ausserdem Fragen mit Gegenfragen usw ... -.--.-8)

Bestenfalls bist du verwirrt, weil mein Kleidchen freundlich und hell ist *Schulterzuck*

11. Less

Less Allwissendes Orakel

Das stimmt auch wieder! :inlove:

tanto01 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Na siehste, sind wir uns doch einig :) :inlove:

Sodele tanto is weg, Nachtiiiiiiii hinterher brüll, lotte war für eine halbe Sekunde hier (glaube ich zumindest) und meine Verpeiltheit schleicht sich nun auch ... Zora ist iwie nicht fit, vielleicht wetterfühlig, deswegen wird sie gleich noch auf Herz und Nieren geknuddelt und ich glaube Opa Charly ist noch "on tour" auf dem Balkon, Zapfenstreich wohl nicht gehört, also alles einsammeln welches, durch Adoption meinen Nachnamen trägt und dann sollte doch Ruhe sein.

Die Ingrid vernachlässige ich sträflich, also viel wird dat nicht mehr, macht aber auch nix.

Nachti Less.
    Nachti Bistrot!

:)

13. Less

Less Allwissendes Orakel

Schlaf gut!

Ingrid habsch 'gans' durch. ;)8)

Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Moinsen Bistrot,

Plötzlicher Sommerausbruch in Luxembourg, das 72 Stunden Fenster ist geöffnet :D-.-

Und weil die Zeit ja rasend schnell verfliegt (hoffentlich doch) ... muss ich in meine Garderoben und 1,2 oder auch 3 Sommerkleidchen raussuchen, oder ich muss doch Wichtel shoppen, die offenbar Zwerge sind ... :music: @muckel6666
    Dat freut mich für dich. Frage: was hast du dir aus dem Shop geholt? Ich finde da eigentlich keine must have's ... ausser der Piccolo? Habe aktuell läppische 505 ST angesammelt, aber denke das reicht auch.

tanto01 gefällt dies.
  15. Less

Less Allwissendes Orakel

Moinsen,

bei mir hat es für die Picco, das Item 'Mächtige Axt-Sammlung' und sämtliche Rätselbäume + 1x 'Kalahari' gereicht.
    Rest: 0 Sterntaler

tanto01 gefällt dies.
  16. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

einen wunderschönen Guten Abend rufe ins Bistrot...
    bin wieder zu Hause..

leider war der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei...
    wir hatten ein tolles Hotel mit Halbpension, mit ganz vielen Extras und waren angenehm überrascht, was wir mit der Gästecard alles kostenlos nutzen konnten...
    so umfangreich hatten wir das noch nie gehabt...
    das Wetter war super....kein Regen oder so....Temperaturen um die 24°...
    sogar hoch oben auf den Bergen um die 2200m war es angenehm und da reichte ne leichte Jacke...atemberaubend schön die Gegend...nach dem Wandern ging es in den Hotelpool, der angenehme Temperatur hatte, da das Wasser mit Solarzellen erwärmt wurde. ....
    man schwimmt im Pool und schaut auf die schneebedeckten Berge....herrlich...
    abends waren wir ganz schön geschafft....aber am anderen Tag ging es wieder los...
    Frühstück und Abendessen liessen keine Wünsche offen...auch für die Vegetarier und Veganer war alles da....wir werden auf jeden Fall noch einmal dort einchecken...
    nun hat uns der Alltag wieder....am Wochenende haben wir Besuch aus Lottes Ecke....
    da schönes Wetter angesagt wurde, werden wir grillen...wollen wir mal den Wetterfröschen glauben...bis 30 Grad wurde vorhergesagt...

werde noch auf die Farm hüpfen und vorsichtshalber LZP aussäen....weiss noch nicht, ob ich das Event auch spielen werde....sind doch ganz schön viele TP...

habt alle einen schönen Abend....

Witchqueen75, Less und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG] Krauthacke, welcome back. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wo wart ihr denn?[​IMG]

Less gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Moinsen krauthacke, schön das du wieder da bist, wobei ich mir sicher bin du wärst sicher noch länger im Urlaub geblieben, das liest sich alles sehr toll, da kommt Frau ins Schwärmen. Hatte noch iwo weit im Hinterkopf das ihr in Ferien wart! :)

Habe mir eben auch die Picco geholt und hatte dann einen Geistesblitz, das man ja die Items nicht erspielen muss und Items = WL ... also mal gekuckt und dann doof noch dazu, ich stehe aktuell bei 16/26 und die WL gibt es bei Aufgabe 23 ... wird wohl knapp am Ziel vorbei geschossen diesmal ... ich hatte nix Boni erwischt, ok auch viel Leerlauf, na gibt Schlimmeres ;)

Manche lernen es halt nie oder so.

19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

N´Abend allerseits..

wir waren wie ich schon mal postete in Österreich am Wildkogel...
    Hotel und Verpflegung waren super....wenn nur nicht die lange Anreise wäre...aber sonntags fuhr es sich viel besser als in der Woche mit dem vielen LKW-Verkehr...
    in 2200m Höhe war man der Sonne gaaanz nahe...xD.wir hatten tolles Wetter...
    durch die Gästecard konnten wir sehr viel kostenlos in Anspruch nehmen oder auch kostengünstiger in bestimmten Läden einkaufen....letzteres haben wir nicht gemacht...shoppen kann ich zu Hause....:D
    Bus und Bahn frei....Fahrräder kostenlos ausleihen...E-Bikess kosteten aber...
    und ja, der Urlaub hätte ruhig noch einige Tage länger gehen können...
    wir werden auf jeden Fall noch mal dorthin reisen..

heute hatte ich mit den Vorbereitungen für unseren morgigen Grillabend zu tun...Salate und Spiesse vorbereiten, Putenfleisch würzen, auf Wunsch Rhabarberkuchen mit Baiser gebacken...Getränke ordern...die Randberliner sollen sehen, in der Provinz gibbets auch was...xD
    bissel Ordnung im Garten gemacht....hier zu Hause muss es ja viel geregnet haben..die vielen Beikräuter...dabei hatten wir vorm Urlaub die Hacke ordentlich geschwungen, wo man hacken durfte...hätte ich mir dann doch sparen können...

ich wünsche allen eine gute Nacht...

tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

Das habe ich wohl übersehen. :oops:
    Tja, so lange Autofahrten mag ich nicht mehr. Ich kann mich noch an die letzte Fahrt nach Südfrankreich (1.400 km) erinnern. [​IMG]
    Ich wünsche euch viel Spaß. [​IMG]

Gute N8 [​IMG]