Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Nachts um... was? Wieviel Uhr haben wir gerade? Gleich drei?? o_O

Stolze Leistung und ... mom Glas irgendzwo verlegt :oops:

Das blöde Spiel kann mir nach ruhig eingestellt werden. Nu' kommt der Hermelin... herzlichen Glückwunsch!

...vorhin habschse noch gesehen, [​IMG]Aah da isse ja!

Und mit dem Koffeinschub verabscheuche ich mich dann auch mal wieder...

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2025 um 02:40
    Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Warum, weshalb, was ist passiert? Fragen über Fragen!

3. Less

Less Allwissendes Orakel

Gestern waren die Giverbeschleunigungswolken die 1h laufen bereits abgelaufen bis ich einmal rum war. -.-
    Das ist kein Spiel mehr, sondern ein unspielbarer Programmhaufen! :wuerg:

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Bistrot,

Luxembourg hat Feiertag, Nationalfeiertag, gestern am Vorabend gab es fast überall Feste mit oder ohne Feuerwerk, hier am See durfte man ein Wasserorgel-Spektakel beobachten, war schön, aber kurz.

Heute luftige bewölkte 19 Grad, gestern und vorgestern noch fast 30°, aber ich beschwere mich sicherlich nicht.

Och menno das tut mir leid, also bei mir läuft's rund auf der Farm *Schulterzuck*

ich h a s s e Gewitter, daran kann ich nichts ändern, ist eine Naturgewalt aber, aber bohrende und hämmernde Nachbarn zu Nachteulen Zeiten, daran könnte und würde ich etwas ändern! -.--.--.-