Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Fr. Keks, Tschüssn' Fr. Keks ... :music::p

KornCooky gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Huch, ein Gutenachtkeks.

KornCooky gefällt dies.
  3. Witchqueen75

yep, hat sich aber gleich verkrümelt ... wahrscheinlich hat Fr. Fuchs den Keks in ihre Sojamilch getunkt :oops:

KornCooky gefällt dies.
  4. lotte160466

Huhu. Leichte Abkühlung...Juhu! Wolken über Lottehausen und waaaauuuu, sie wurden leicht durchlässig.
    Es kam nicht viel und war ganz schnell wieder vorbei. Allerdings war das so ein Ereignis, das unsere Mia gleich ganz aufgeregt zum Bescheid sagen zu mir kam.:D
    Ich hatte es nicht mitbekommen, weil ich die Temperaturen zum Bügeln ausnutzen wollte. Mia saß an der offenen Hintertür zum Garten, weil sie dort die frische Luft genießt, aber nicht alleine raus gehen will. Ich hörte schon an ihrem Miau, dass es an der Tür etwas Spektakuläres gibt. Weil ich nicht reagierte bzw. nicht zu ihr kam, kam sie zu mir. Wer sowas nicht kennt, der denkt ich spinne mir das aus...meine Katze erzählt mir immer was los ist. Manchmal scheint etwas nur Info zu sein, manchmal die Aufforderung mitzukommen.
    Es war los komm mit zur Tür. Sie blieb stehen und das Miau sagte, "Guck dir das an." Lotte guckte, staunte kurz mit und alles war wieder gut. Katze legte sich an die Tür und verfolgte weiter das Geschehen im Garten und ich durfte weiter bügeln.
    Gute Kommunikation ist eben einfach alles.xD
    OK dann führen wir unsere intellektuelle Konversation mal weiter.
    Ein aufgeweichter Keks verkrümelt sich nicht mehr. Der wird weicht meist durch und wird matschig.
    Ich möchte gern glauben das Frau Keks sich abends manchmal matschig fühlt, aber das es dann an Sojamilch liegt, glaube ich weniger.
    Halten wir das Paradoxon mal fest Frau Keks verkrümelt sich, weil sie matschig ist.:music:

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Juchuh.....

es hat heute öfters mal gaaaanz kurz genieselt und vorhin mal 5 Minuten etwas geregnet oder sowas ähnliches....kaum der Rede wert....unser gelber Rasen wird von dem bischen Feuchtigkeit auch nicht wieder grün......vielleicht kommt doch noch ne Regenwolke vorbei...wäre auch für die vielen brennenden Flächen gut....

das ist ja was für Zahnlose...xD...nö, für mich ist ein matschiger Keks nix...ich titsche auch nicht...

Witchqueen75 gefällt dies.
  6. lotte160466

Tze, wo kommt das wird her? *grübel*
    Krauthacke bei uns gab es vorhin recht lautstarke Gewitter. Sogar 2x ...also mit richtig langer Pause dazwischen. Da kam ganz schön viel Wasser auf einen Schlag. In der Pause bin ich mit meinem Mann raus und habe meine Topfpflanzen vor dem Ertrinken gerettet. Das Wasser schwappte schon oben aus den Übertöpfen. Theoretisch hätten wir jetzt noch einmal raus gemusst, aber der Gatte braucht Schlaf und ich habe keinen Bock mehr. Für heute heißt es aus die Maus.

KornCooky gefällt dies.
  7. Witchqueen75

N'Abend Bistrot!

Mennooo ... Wetter kaputt, nirgendwo ist es so wie Natur und Mensch es bräuchten! :(:(

da bin ich ganz bei dir, mal davon ab, sind Keksgemansche in meinem café ein absolutes NO GO! -.-

KornCooky gefällt dies.
  8. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

na sowas....die Regenwolke hat sich also über Lottesland entleert und bei uns war nur so viel Wasser runtergekommen, das die Blumen weiterhin von uns gegossen werden müssen...
    es war ja sehr windig gewesen und da kam die Regenwolke eben nicht zum Anhalten bei uns...:D..
    und hoffentlich hat die Regenwolke sich auch über die brennenden Ackerflächen entleert...

dafür sind die Temperaturen bei uns wieder sehr erträglich...
    bei mir auch...ich hatte mal ne Arbeitskollegin, die auch leidenschaftlich Kekse in ihren Kaffee getischt hatte...da musste ich mich immer wegdrehen, das ist auch für mich ein NO GO...

9. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Bistrot...
    :D
    nee, nee neeee....
    die hat gefroren und war schon mit dem angewärmten Körnerkissen verschwunden.
    Ich habe mich so schnell wieder "verkrümelt", weil ich müde war und mich endlich vom Thriller losreißen konnte. Wie der pöööse Wecker klingelte war ich:sleepy: *garnichterfreut*

...very sweet :inlove:wenn ich davon lese, das die Miezen am "Reden" sind.

-.-

braaaavooo :D:inlove:!!

hier (Wolfenbüttel) auch so... die Seitenstraße war im Nu überflutet, weil der Gulli das nicht schaffte. und kühl ist es auch!! Das Wasser ist für die Natur nötig. War ja alles mega trocken und ab Sonntag wird es wieder von "warm auf "hot" bei 33°C. Das brauche ich echt nicht. Da ist es mir lieber das ich ein langärmliges Shirt anziehe oder nen Pulli... und für den Kreislauf ist dieses Hin&Her auch übel.

So :D dann verschwinde ich wieder in die Leseecke... dahinten am Fenster und tauche in die Krimiwelt ein.

Tschüß Ihrs und bis denne wieder...