Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Less und lotte unterhalten sich und Witch hat Fragen! :music:

War mit Zora unterwegs und der Spaziergang wurde viel ausgedehnter und interessanter als gedacht, tut mich vielmals sorry, aber ich wollte keine Häppchen servieren bei den Temperaturen, wo doch gar niemand im Bistrot war ausser crissi und mir.

Ausserdem moppert @Less mich ganz offensichtlich! -.-:cry::cry:

@crissicrissi Petri Heil! ... war eben angeln und bin nun um 6 Perlen reicher :D

Prost Ihrs!

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2025
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Prost...[​IMG][​IMG]

Herzlichen Glückwunsch...
    Super... vielleicht bekomme ich beim nächsten Mal auch wenigstens die 1 Perle, die zur Wolke noch fehlt.
    Mehr brauche ich nicht... Aber es ist ja noch viel Zeit.
    Die reden wohl von Vorangegangenem...:oops:

3. Witchqueen75

Merci, dat klappt noch, wirst schon sehen, ich habe gelernt immer erst die WL holen bei Events, wenn möglich, denn die Items kann man sich meistens iwann ertauschen.
    Koi-Ahnung was die beiden genau meinten ... übrigens ist es absolut nicht verwunderlich das ich eine Nachteule bin und mich der frühe Vogel mal gerne haben darf, ich bin nämlich um 10.45h ans Tageslicht gezogen worden!

Prost crissi! [​IMG][​IMG]

Kleiner long after midnight snack noch dazu ... ist ja nun nicht mehr so warm, hier sogar sehr angenehm bei 16 Grad

4. crissicrissi

Ungefähr um die Zeit war das bei mir auch... Daher also...:)
    Und die machen sich Gedanken über die Entstehungsgeschichte...:oops:

Das sieht ja gut aus, [​IMG]

Dankeschön und Prost... [​IMG][​IMG] liebe @Witchqueen75

und Nachti...

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

[​IMG] Bistrot!

Es ist angerichtet, hoffe für jeden Geschmack etwas gefunden zu haben!

Getränke = SB. (sorry Schmeilies muss ich mir verkneifen, weil nur 10 Bildchen erlaubt), am Ende bleiben die Schmeilies und die Mods schnappen sich die Leckereien.

Lasst es Euch schmecken! Kaffee und Kuchengedöns gibbet sicherlich oder wahrscheinlich dann später *grins*

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

crissicrissi gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Samstag.

Wow Witch...da hast du ja deinen Kühlschrank geplündert. Schaut alles lecker aus. Da weiß man gar nicht wo man zuschlagen soll

Nehme mir ein Joghurtglas mit Früchten.

crissicrissi und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Yep, offensichtlich ist das der Fall, weil ausser einem fruchtigen Müsli-Joghurt Glas ist noch alles da :cry::cry:

@Frau_Schmitt hat nur Michi's Goofy gemopst (hätte ich meinen Verdacht mal geäussert) und sich wohl auch nichts vom Buffet mitgenommen :cry::cry::cry:

Michiiii darf ich bitte eine neues Glückwunschkärtchen haben? Goofy musste uns leider verlassen! :cry:

crissicrissi und Mzocker66 gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hoffe das darf bleiben

crissicrissi und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. crissicrissi

Ich sitze auch davor und staune...
    Das sind ja feine Sachen.
    Hätte ich alles gern in Natura ...

Ich habe mir von verschiedenen Platten ganz vorsichtig etwas genommen und aufgepasst,
    dass die tolle Deko nirgends zerstört wird.

Nur bei dem leckeren Brot ganz unten fehlt sichtbar ein Stück das ging nicht unauffällig...

10. Witchqueen75

Würde ich dann aber sehr gerne ein Video davon sehen wie du die Platten alle vertilgst! :eek:xDxD

Nee das Caprese-Baguette kann man gar nicht unauffällig essen, glaube ich :p da muss man sich entweder das ganze Teil nehmen oder eine "Portion" abschneiden!

Ich habe mir erstmal ein Tellerchen mit allem Obstigen gefüllt ... yummyyy!

@Mzocker66 merci für's neue Bildchen :inlove::inlove: ich glaube die Miezekatze hat sich wohl auch schon am reichhaltigen Buffet bedient :music:

Hatte gestern Rätsler aufgestellt und auf der Insel erhielt ich das rote Krokodil, ich finde das richtig gut gelungen, sehr schön mit der roten Blume. Das Kroko schlüpfte aus einem Rätsler welcher den Lori enthalten könnte. *freu*freu*

Mzocker66 gefällt dies.
  11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die Backen schauen verdächtig danach aus, stimmt ;)

12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Tach auch!
    ( folgenden Text mit vollem Mund gesprochen geschrieben, bitte dementsprechend lesen :music:)
    Die Häppchenentschuldigung hinkt, zu deinen unchristlichen Zeiten war auch keiner da fürs Happa-Happa.8)
    Ick krall mir ma schnell noch wat und verpiesel mich damit, bevor dit hier noch schlecht wird.
    Die hast du auch wenn du dich alleine mit Less unterhältst, also alles wie gehabt.xD
    Nicht um Bienchen und Blümchen, nur um geschichtlich relevante Daten, wohlbemerkt.:D:p
    ----
    Memo an mich, geschriebenen Texte nach Fertigstellung absenden.:sleepy::oops:

13. Witchqueen75

die Entschuldigung braucht's nicht und deswegen muss sie auch nicht hinken, weil seit heute Morgen sind ja nun etliche Stunden vergangen, zumindest hier in Luxembourg 8) so das die Möglichkeit bestand das jemand sich im Laufe des Tages hier eingefunden hätte ;)

Yep, genau so isses nur das du dich dann Tags darauf über die Konversation beömmelst xDxDxD

14. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

guck mal kurz hier rein....Guten Abend ...

die Nachteulen ;) sind noch nicht aktiv hier und die anderen erholen sich von der Hitzewelle oder vom Gärtnern in staubiger Umgebung.....welch eine Wohltat bei normalen Temperaturen draussen zu sitzen...man hat auch gleich mehr Elan...

ich habe heute den ersten Wirsingkohl geerntet und Rouladen gemacht...
    16 grosse Rouladen sind es geworden....muss davon welche einfrieren...
    hätte lieber grossen Kohlrabi geerntet statt Wirsing...nächstes Jahr muss ich aber genauer hinschauen beim Pflanzenkauf...:D..

wettertechnisch momentan bei uns angenehme 20 Grad...

habt alle noch einen angenehmen Abend und später ne Gute Nacht...

15. lotte160466

Schon wieder verpeilt? Du hattest dich doch aber entschuldigt, deshalb mein Kommentar.
    ...und ob du es glaubst oder nicht, das mit der Zeit und eventuell eintrudelnden Menschen war gestern ähnlich.xD
    Nabend! :D
    Staubig? Nö, patschnass...der Gatte meinte entweder ich wachse noch oder es war ein Frischhalteversuch.
    Das bekommt er zurück, versprochen.8)

16. Witchqueen75

Offenbar schon oder 24/7 verpeilt, wer weiss da schon so genau. Du weisst dann auch sicherlich auch weswegen ich mich entschuldigt hatte, oder meinst du etwas "zuviel Auswahl deshalb bedient sich keiner" ... oh das ist mir zu kompliziert heute.

N'abend krauthacke, yep ich glaube dir das der Temperatursturz eine Wohltat ist, hier auch, wobei es vorhin gegen 18h schon fast sehr frisch war draussen, aber ist mir und Zora recht.

Wenn's nicht der Gartenschlauch war oder ein Leck beim Rohren verbuddeln, dann habt ihr doch nicht etwa Regen erwischt?

17. lotte160466

Jepp! wegen der um 19.00 Uhr angekündigten Häppchen.
    ...und das war mit "hinken" gemeint...;)
    *säuftz* >>>
    Heute nur körperlich anwesend?:D
    Trink doch mal was, ruh dich aus ...oder iss was Kind... Nee, das war jemand anderes...nicht die Witch noch mehr verwirren.xD

18. Witchqueen75

ich verstehe dich nicht @lotte160466, tut mir ehrlich leid. Sei dann doch so gut und sage einfach was passiert ist.
    jo wahrscheinlich ... getrunken habe ich, ausgeruht bin ich nicht und gegessen, jo kennst mich ja.

Ich verabschiede mich schon mal vorsorglich ... Tschüssn Ihrs.

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] irgendwie habe ich heute wohl alle verpasst.

Auf dem Buffet habe ich noch das hier

[​IMG] für einen Mitternachtssnack gefunden und dazu noch einen [​IMG].... Prost und vielen Dank Witch.:inlove:

20. Witchqueen75

Prost und sehr gerne tanto :D aber "noch das gefunden", habe ich sicherlich falsch gelesen, niemals nimmer nicht wurde alles andere verputzt, wobei crissiiiiiiii ... :music:

tanto01 und crissicrissi gefällt dies.