Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo Bistro!:D
    Oh schön, tanto hat schon für blumige Tischdeko gesorgt.
    Der Tresen sieht so anders aus. Ob das an den neuen Räumen liegt? o_O

Wir haben jetzt auch ein zusätzliches Weinregal,
    vielleicht hat Less ja mal Zeit, um sich das Sortiment anzusehen.

Hinter dem Bistro ist ein Stück mit alten Ziegeln gepflastert, da habe ich gleich geschaut, wie wir das nutzen könnten.
    Ideen und Vorschläge, sowie Mitbringsel wären toll. Dann wird es auch hier wieder gemütlich.
    Falls irgendwer seine Möbel sucht, das stand alles schon im Vorraum...Beschwerden bitte an die Umzugsfirma.xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2024
    jemesa53 und tanto01 gefällt dies.
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich bin mir nicht sicher ob ich so viel trinken kann damit das schön wird.
    Zumal ich so gut wie nie Alk trinke, das einzige was ich bekommen würde wäre ein fetter [​IMG]

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, wir lesen uns [​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu...wünsche allen einen schönen abend.
    Bin nur kurz hier. Wollte mich für die lieben Glückwünsche bedanken :inlove:. Hab mich sehr darüber gefreut.

Bis denne
    LG schlummi

tanto01 gefällt dies.
  4. lotte160466

[​IMG] Ich hocke mich mal in die neu Umgebung und bin dekorativ.
    Prost! Auf das schön Saufen von Dingen.

tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost Dekoqueen

6. lotte160466

Prost zum 2.
    Hört es schon auf zu regnen?

7. tanto01

Hier war es heute immer wieder mal dunkel am Himmel, aber es blieb trocken.

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*reinfeg* ... je später ... usw., usw ...

Yep, yep und nochmals yep! ;)

Nun zum Dilemma :oops: iwer korrigierte (mich) und es würde mit einem "d" geschrieben ... ziemlich sicher bin ich mir jedoch das ich deine Bestellung 1:1 weitergeleitet habe mit der Erklärung das man bei dir in der Ecke "Gudde" statt Prost sagt.

Ei werd mich drum kümmern!

Fr. krauthacke hat auch noch 2 Gläser die nicht mal in Auftrag gegeben würden "Asche auf mein verpeiltes Haupt":oops:

Mein persönliches Highlight gerade beim Überfliegen: Michiiiiiiiii meine Sister war hier schöööööööööööööön das du aus der Versenkung rausgekrabbelt bist ... nicht mal die Wichtel/Gnome von Uli hatten dich gelockt, da war ich etwas zerwirrt.

So ... Ende Mai ... Regen "à volonté" ... wie beim Chinesen am Buffet (nee mag ich nicht ... xmal wieder aufgewärmt, geht nur um den Spruch).

Event, die WL sollte ich schaffen, aber mehr wohl kaum, wobei wenn ich keine Eisportionen zusammen klöppel, krieg ich gar nix!

lotte, die Schlampe hängt immer noch nicht, ist aber spätestes am WE fällig! 8) (Vorsicht dieser Satz beinhaltet Ironie, wahlweise Sarkasmus).

Breaking News: neuer Briefkasten = trockene Post ... und das nach fast 3 Jahren ... na das ging ja mal gar nicht so chanell :p(bin undanbar, weiss ich).

@trizi2 bis hoffentlich sehr demnächst, bekommt dein Schleppi den Gnadenschuss oder ist er noch zu reparieren?

ooooh und I saved the best for last:

@schlummerle:inlove: [​IMG] :Dmögen Deine Wünsche und Träume sich erfüllen, gute Besserung, auf das du bald wieder fit und bereit bist zu neuen Schandtaten :p:inlove:

MR_BERRY: Bilder auf 10 reduziert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2024
    jemesa53, tanto01 und Mzocker66 gefällt dies.
  9. lotte160466

Mahlzeit!
    Hmmm!? Kappt hier einer heimlich die Leitungen und demoliert PC's ?
    Dit is een Bistrot und keene olle Kaschemme, wa. Dit jeht so nich.
    Frau Schmitt oder hat dieses Etablissement etwa keenen fanünfijen Internetzujang?
    Dit wackelt und färbt sich schwarz rot...käme jold dazu würd ick, selbst als nicht Fußballkeeker, dit sojar noch vasteehn...abba so.
    trizi wech, die Verbindung nach Schweden scheint unterbrochen zu sein, krauthacke ins Nirvana entschwunden...
    Geht es ihr und dem Gatten gut? Wurde das Wasser gekappt und sie mussten evakuiert werden? Deppen bei der Arbeit und WWW falsch gedeutet > Wildwasserwohnung?:eek:

Kann mal bitte einer alle neuen Leitungen durchpusten?
    Sacht dem Praktikanten noch mal deutlich, pusten, nicht saugen... Hände weg von den Zuleitungen vom Fassbier.-.-
    --
    Man, man, man dit schleift! Liecht dit Teil immer noch rum?
    Na wenigstens biste nich schuld und hast nen Kurzen fabriziert.

So, Handwerker uff Arbeet...ick bin jerade voll im Dingens... ne nicht Mittach..., sach schon...Stress war dit.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2024
    Witchqueen75, jemesa53 und tanto01 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich weiß ja nicht was Schmittchen damit zu tun hat, die hat nur umgezogen. Bei mir funktioniert das Bistro 1a.. :D, habe gerade die Getränke und Tassen kontrolliert, alles fein an seinem Platz.

Erste Hilfe oder so... duckundweg*

lotte160466 und tanto01 gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Huhu, bin momentan gerade im Schneckentempo auf Farm und Forum unterwegs. (beim Internet ist nicht so richtig empfängnisbereitxD)
    Werde mich mal ein wenig rar machen und auf den großen Regen in der nächsten Woche warten, entweder die Luft ist dann von allen Störungen bereinigt oder ich spiele meine Farm bis zum Herbst nur noch auf Sparflamme.
    Bis dahin :inlove:

tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

[​IMG] Jemesa du machst mir Angst, wo ist plötzlich dein Problem?

jemesa53 gefällt dies.
  13. lotte160466

Stabile Seitenlage, Druckmassage und Mund zu ... äääh Beatmung eben. Sicher, alles gemacht.
    Fenster offen zum Lüften, alle Abfalleimer rausjeschleppt...nur runterfahren kann ich nicht, wir wohnen Parterre.:pxD
    Jemesa meine Güte, wat verhütet denn da die Empfängnis?
    Mach keenen Quatsch.
    Da ist doch überall der Wurm drin. Computerwürmer ...um Gottes Willen, wo ist mein Aluhut.:eek:

14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

meine schwache 4G+-mobile Daten-Leitung. Reicht für alles andere, nur nicht für die Farm, weil dort doch ein hoher Datentransfer gefordert wird. Und ich habe die Karte nicht direkt im Lappi (ist zu modern dafür), sondern in einem HiLink - mobiles Wifi - das meinem Lappi natürlich ein W-Lan-Internet vorgaukelt. Und erschwerend dazu ist noch, dass wir ein Blech-Dach haben - von wegen Aluhut und so. [​IMG]

hier: [​IMG]
    -----------

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Alleine schon wegen deiner Kommentare würde ich hier nie das Handtuch werfen. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2024
    tanto01, Witchqueen75 und lotte160466 gefällt dies.
  15. lotte160466

[​IMG] Sehr schön und dekorativ auch noch. Ich denke das steht mir ausgesprochen gut.xD

jemesa53 und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

Puh, jetzt brauche ich eine kleine Erholungspause. Das Boxen öffnen wird immer zeitraubender.[​IMG]

17. lotte160466

So, die blöden Sterne habe gerade noch schnell eingetauscht und nun ist das Event auch durch.
    Prösterchen tanto!
    Boxen auspacken ist inzwischen schon ein Event für sich.

tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

Jepp, bisher habe ich das ca. 1x pro Woche gemacht, aber langsam verstehe ich einige Farmer, die sie gar nicht mehr öffnen, weil es ihnen zu nervig ist.[​IMG]

19. lotte160466

Ich mache das fast täglich, weil ich mit dem Inhalt wirtschafte. :oops:

Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

Naja, nutzen tun wir den Inhalt wohl alle, aber tgl. ist mir zu aufwendig. Die einzige Ausnahme ist in Eventzeiten die Box, welche Mist liefert. Dank der Nilpferdrutschen muss ich den schon lange nicht mehr für horrende Preise auf dem Markt kaufen.[​IMG]

Ich wünsche schon mal eine [​IMG]