Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe mich in ihn verliebt, in meinen dicken Hund... obwohl ich ja eigentlich längst schon Silvester-Kleidchen tragen wollte.
    @muckel6666 hat noch einige schöne Muster im Angebot...;)
    Ich habe irgendwann den Fernseher ausgemacht... aber da wäre ich wohl auch hängen geblieben...

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Wat fragt du mich als bekennende Weintrinkerin ... Less sollte uns da mal bissel erleuchten die Tage, ich kann mir kaum vorstellen das Zora Merlot schlürft und ich aus dem Wassernapf saufe, aber vielleicht wären ja für mich ein paar Häppchen unter den Tisch gefallen :p

DITO! :music:

Viel Glück, mir ist es noch nicht gelungen, dit lotte zu einem Kleidchen zu motivieren.

Huch später um diese Zeit haben wir bereits den 1. Januar 2025 und dat neue Jahr ist dann schon fast 2 Stunden alt, weiss noch nicht so recht wie ich das finden soll.

lotte160466, tanto01 und jemesa53 gefällt dies.
  3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Das findet sich doch von ganz alleine. :D

Zora hätte sich nicht unter einem Baum verstecken können und außer Merlot gab es nix....also für sie. Wo hast du den Rest gelesen?
    Aber es sollte doch auch Fondue geben...da wäre eventuell ein kleines Stückerl Fleisch übrig gewesen.
    Aber du wolltest doch dann lieber Lachs.;)

tanto01 und jemesa53 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Gratuliere herzlich, der Dusel ist oft mit den Verpeilten, glaub mir! ;)

ähm schon mal Zora ohne Frauchen iwo begegnet, jetzt mal davon ab das ich Lux und du DE ... und da waren doppelte Verneinungen und bissel kenn ich Less ... Gemüsefondue oder, yep ich glaube schon.

Jo habsch mir dann bei Familie Fuchs für den Lachs einladen lassen, jo, weil eben wegen ... *schnüff*

Ehrlich jetzt, meistens denke ich ja das ich so manches nicht toppen kann, aber dieses Weihnachten *OHNE WORTE* ... ok das Jahr kriegt jetzt auch keinen Oskar, bestenfalls die goldene Himbeere, wenn überhaupt!

Lotte MuhKuh meine Beste, wie findest du mein neustes Kleidchen? :p

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Genug für diese Nacht, die nächste wird noch länger vermute ich. Gehe jetzt schnuppeln.
    Nahacht!

6. crissicrissi

Huhu liebe Witch, da bist du ja... schön...

Ja, so ist es.
    Ich weiß das auch noch nicht. Aber das wird sich finden...
    Und ich frage mich gerade, wie oft ich das wohl noch erleben darf...:inlove:

Huch... ihr seid viel weiter... war alles noch nicht sichtbar...

Das ist wirklich schön...
    Ich hatte mal Boxen mit Massen an Farm-Drehs ins Nirwana verschickt... das war dann nicht nachvollziehbar. Ein paar zur Entschädigung gab es...

Ich heiße zwar nicht @lotte16041966 , aber dein verkleidetes Eulchen gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
  7. Witchqueen75

huhuu crissiii, yep da bin ich. Ich hab mich gefragt, warum die deinen PC/laptop nicht aufräumst und auf eine externe Festplatte die Dokumente/Bilder speicherst, welche du nicht regelmäßig brauchst. Damit schaffst du Platz und du könntest dein Ava abspeichern.
    na ich hoffe doch mal sehr oft, oder bist du in einem so hohen Alter das die Frage berechtigt ist, mal davon ab, das niemand von uns weiss, wie lange wir noch durchhalten müssen, ähm dabei sein dürfen.

8. crissicrissi

... ich habe doch null Ahnung...
    Ein Avatar könnte ich hier ja abspeichern, aber welches...
    Dann wäre ich nicht so leer mit Fragezeichen...
    Die Jahre rennen immer schneller und werden immer mehr... Da ist das schon berechtigt...
    Aber meine Ma wurde 90...

9. Witchqueen75

Was meinst du mit "hier" abspeichern?

Du hast doch sicherlich auf deinem PC einige Fotos oder Dokumente die alt sind, dann lösch doch ein paar von denen. So ein Ava braucht doch nicht viel Platz.

Wohl wahr, die Zeit rennt, alles wird immer schnelllebiger (mit 3 l?), du hattest mal erwähnt das du in unserer Runde die Älteste wärst, also schätze ich mal Ü80, demnach älter als unsere trizi.

10. crissicrissi

Da habe ich sonst nie drüber geredet... Aber langsam muss ich mich wohl dran gewöhnen...xD

Schlaf gut...

11. Witchqueen75

Wie die KV macht, isses aber auch verkehrt, da behalte ich mir ausnahmsweise mal etwas im Gedächtnis :oops:

Nachti, schlaf gut!

Licht aus.
    Tür zu.

Nacht Bistrot, bis später.

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin ihr Lieben, ihr habt ja Phantasien.:pxD

Statt Pailetten und high heels waren Badelatschen und -mantel angesagt sowie die natürliche Schönheit. Einige Herren schmückten sich mit einer Fliege um den Hals und einige Damen trugen einen fascinator.xD

Die Fotos waren ganz gesittet also nix mit nackig.[​IMG]

Heutiger Bonuscode zum neuen Jahr lautet: NEWYEAR24

Des Weiteren:

Start: Mittwoch, 01. Januar 2025 - 00:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 01. Januar 2025 - 23:59 Uhr

ein Geschenk für Euch, das Ihr über die Newsseite abholen könnt.

Das Paket hat folgenden Inhalt:

• 1 x Bärenfreundchen
    • 25 x Superdünger
    • 3 x „Drunter und drüber“-Box I
    • 1 x Superboni-Box II
    • 5 x Party-Ticket
    • 1 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    • 1 x Wolkenreihe "Auf ein Neues 2025"
    • 1 x Giver-Item Frohes neues Jahr 2025!

13. Witchqueen75

Moinsen Bistrot!

Es ist noch Nebelsuppe da, es ist noch Nebelsuppe da, wer hat nicht, wer möchte, bei angenehmen -1°?
    tanto dir hängt dat noch wat in deiner Mähne [​IMG] xDxD

lotte160466, muckel6666 und tanto01 gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Danke, dass Du die Fantasien um Deine Silvester-Party doch ein wenig eingedämmt hast. Es wird mit Sicherheit eine ganz tolle Party gewesen sein [​IMG]

Und natürlich danke für das Herschleppen des Bonus-Codes. Jetzt dürfen wir noch nicht vergessen, ihn morgen auch einzulösen[​IMG]

Ich werde mich dann gleich mal in meine Sylvester-Kluft werfen und wünsche Euch viel Spaß auf euren Silvesterfeiern. Und rutscht gut ins neue Jahr :D

lotte160466 und tanto01 gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wünsche ich allen hier.

crissi...du kannst doch immer nur ein Avatar auf dein PC speichern und es dann hochladen und dann wieder vom PC löschen. Die Bannerstuben haben doch auch die Avatare in den Schränken, Truhen usw.
    Und wie meinst du welches?...natürlich immer das zum passenden Kleidchen. Da du ja auch immer passend trägst.

Hoffe ihr seid soweit alle fertig mit Vorbereitungen.

Ich brauch nicht viel vorzubereiten. Bin alleine und habe mir Raclette gekauft. Das reicht mir.

Noch vergessen....Jemesa...ich wünsche dir gute Besserung.

lotte160466, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich habe noch einen Bonuscode gefunden: Holidays24 ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
  17. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins 2025

lotte160466, krauthacke52, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Dito, bin auch alleine, allerdings gibt es kein Raclette, weil die steckt noch in einem Karton, gibt aber auf jeden Fall noch mindestens 1x noch Raclette bei mir im neuen Jahr.

Huiiii alle schon am Frohes Neues und guten Rutsch wünschen, mir ist dat noch zu früh.

19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

kommt immer drauf an, wie lange man gedenkt, heute noch aufzubleiben [​IMG]

20. Witchqueen75

Yep, das habe ich mir schon so gedacht ;)