Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch" (2)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ok..da ich gestern das Schlusslicht hier war, eröffne ich heute das Bistro.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

ich bin gerade am überlegen was ich denn kann.....Dämlich rumsitzen, das kann ich gut:p

tanto01 und muckel6666 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dann leiste ich dir bei einer Tasse Tee [​IMG] ein wenig Gesellschaft.[​IMG]

muckel6666 gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen Tanto

Ich schütte mir einen Kaffee ein. Den hatte ich heute noch nicht.

tanto01 gefällt dies.
  4. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Mahlzeit..

schau auch mal wieder hier rein...[​IMG]
    hier wurde gestern gar nicht abgeschlossen.:p..hab dann gleich mal ringsrum geschaut, ob aufgeräumt ist...wenn nicht, dann gibbets nämlich Mecker von Frau Witch..;)..

ich bin mit meinem Papierkram bzw. Schredderei voll ausgelastet.....bei dem Wetter momentan ist das die richtige Beschäftigung...der Flur oben ist schon leergeräumt...der Maler braucht Bewegungsfreiheit...
    nur noch die Lampe abbauen, wenn es losgeht...
    unten muss dann nur die Essecke weg....der Glastisch ist ja so schwer...:p..
    den werde ich auf die Terrasse stellen... die 2 Flurmöbel unten müssen auch noch weg...da hab ich zwar einen Plan wohin, aber ob Herr Krauthacke die Idee gut findet weiss ich nicht.... ins Wohnzimmer mag ich sie nicht stellen, ein Raum soll ja noch wohnlich sein...:D...Lampen müssen natürlich auch abgebaut werden...

inzwischen buddelt Herr Krauthacke im Garten noch Rosen, Lilien und Co. aus und setzt sie provisorisch woanders rein.....auf dieser Fläche kommen die 2 Solarfelder, die wir uns im Dezember gekauft haben...
    dort stehen sie ganz weit hinten auf dem Grundstück und haben den ganzen Tag Sonne, wenn sie denn scheint...

soooo, Käffchen ausgeschlürft...mache mich stadtfein und ab gehts zur Fusspflege...

wünsche allen einen schönen Tag...

jemesa53, tanto01 und muckel6666 gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Augenärztin sagt, ich soll meine Augen immer noch schonen und nur auf einen Abstand von 1 m lesen.
    Sehr witzig, dann sind meine Arme ja nicht lang genug [​IMG]

Also werde ich gleich mal wieder verschwinden und ins Bettchen kriechen. Da ist es nämlich dunkel und da gibt es dann nix zu sehen [​IMG]

muckel6666 gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

huhu keiner da ? ich brauch jetzt nen zwergen bier puh

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*reinfeg*

ich flitze, ich eile .... frischt gezapft, wohl bekomm's! Hast du dir redlich verdient! :)

Prost muckel und n'Abend!

8. muckel6666

nabend witch danke das schmeckt jetzt.
    da kommt man ahnungslos von der arbeit und dann haste so einen alarm ausgelöst :p

ich glaub ich sollte öfter mal was verstecken lach

9. Witchqueen75

Na immerhin schmeckt das Bier puuuh ...

Jo jo nun hat die olle Witch wieder Schuld -.- dabei sind mir die anderen nur nachgeschlichen :oops:

Jo Ostern ist ja nicht mehr so lang hin, da kannste noch viel verstecken xDxD

muckel6666 gefällt dies.
  10. muckel6666

Jo Ostern ist ja nicht mehr so lang hin, da kannste noch viel verstecken xDxD[/QUOTE]

ich schmeiß mich wech [​IMG] so nun ab ins bettchen

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2025
  11. Witchqueen75

Dann steck wenigstens ein Fähnchen dahin wo du gelandest bist, sonst muss ich dich auch noch suchen xDxD

Es ist verdächtig ruhig geworden hier im Bistrot, lotte hat wohl der Dschungel verschluckt, Fr. Fuchs betreibt Augenpflege (wobei ich nicht genau verstanden haben warum sie 1m lange Arme braucht um zu lesen), schlummi wird wohl schon schlummern ... trizi hab ich auch schon lange nicht mehr hier angetroffen.

Fr. Krauthacke hat heut morgen hier aufgeräumt, merci dafür, dann bin ich heut die Letze und mach das Licht aus ,-)

Licht aus.
    Tür zu.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2025
  12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo! *Mit Taschenlampe rumfuchtel*
    Ich lass mal ein paar Grüße da.
    Nur kurz (ist euch ja sowieso immer zu viel zu lesen) ich habe einiges um die Ohren.
    Farmevent läuft trotzdem halbwegs. Ich möchte BP jedoch nicht mit irgendeinem WL-Kauf beschenken.
    Habe zu meinem Geburtstag auch nix von denen bekommen.:sleepy::p
    15 Jahre Farmerama ist schon toll ...und es ist unglaublich, dass ich schon so lange spiele.:eek:
    Schöne Erinnerungen, aber es schwingt auch ein bisschen Wehmut mit.
    Nö! Ich schaue nur regelmäßig und damit ist der Abend verplant.

Pause ist rum...bin wieder weg.

13. Witchqueen75

N'Abend Bistrot,

eben noch schnell Geschenke verteilt und 2 Nachbarn blinken tiefrot, das muss ein Fehler sein, hat noch jemand langjährige aktive Nachbarn bei welchen die Anzeige jetzt plötzlich rot ist. Ich flitz noch in die AF oder TF, sicherlich hat das schon jemand gemeldet.

Ich wünsche allen eine gute Nacht ... ich schaue später nochmal rein ... als Nachteule muss das so ;)

*zurück geflitzt* sooo und die von BäPä wissen schon Bescheid, na da binsch doch beruhigt 8)

>>Nachbarschaftsbalken Probleme<<

muckel6666 gefällt dies.
  14. lotte160466

Hallo!
    Na? Arme inzwischen etwas gewachsen?:D

Sach mal, wie viel hast du denn da oder puzzelt der Gatte das Zeug wieder heimlich zusammen?xD
    Dein Gatte legt ja im Garten auch schon ordentlich vor.
    Bei uns habe ich heute zusätzlich zu meinen Primeln die ersten Krokusspitzen entdeckt + eine Goldlackblüte. Bei Papa gibt es erste Schneeglöckchen.
    Wie jedes Jahr ist alles schon wieder viel zu früh oder gar nicht abgestorben/abgetrocknet. Und wie in jedem Jahr kommt die richtige Kälte erst noch....und dann ist wieder alles hin.:(
    Keine Hektik bitte, solange hier noch Weihnachtssüßkram vorrätig ist.
    Obwohl das nicht das erste Mal wäre das ich davon was etwas zum nächsten Fest verbacke.

Was die Nachbarschaftsbalken angeht...gesehen, alles dazu gelesen und nicht amüsiert darüber. Kommt total gut, das genau die blinkten, die schon fast immer meine Nachbarn waren. Da kommt beim gemeinsamen 15 jährigen doch richtig Stimmung auf.

PS. Noch mal zu Thema Dschungel...falls jemand Lust darauf hat mit dschungelt und mit kommentiert wäre ich da, ansonsten wie schon erwähnt.

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

N'Abend Bistrot,

*schüttel* Mistwetter, mistiges Mistwetter *möpf*

Mini-Spielchen beendet, nun fehlt es an Sombreros und Rasseldingern, TP Menge keine Ahnung wieviel man braucht, sollte ich vielleicht mal checken, statt weiter nur anzupflanzen.

Neue Saison steht an, mir wäre das Mandarinfisch-Becken als Gewinn auf der linken Seite lieber, aber so ist es auch ok.

392.43035.7701x Jack-Frost-Saison-Abschluss-Sticker
    1x Jack-Frost-Souvenir
    1x Geweihbaum
    1x Neonställe-Box II
    5.100x Farmlevel MP
    35x Susis Superdünger
    1x Stallerträge-Bonus
    1x Mandarinfisch-Becken

Erwähnte ich schon das ich beschlossen habe, Schneekleidchen zu tragen bis ich meinen gewüschten geliebten Schnee habe?! *möpf*

tanto01 gefällt dies.
  16. muckel6666

Hallo Witch du brauchst 15ooo TP

tanto01 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

yep dat hat die Witch eben auch festgestellt mit einem Blick in die DR und nun bin ich stolze Besitzerin von 3.221 überflüssigen TP! *yeah*

tanto01 gefällt dies.
  18. lotte160466

Ich auch... es zieht sich.
    Höhö! Was man hat das hat man. xD

Und nun jibit Dschungeltränen so groß wie vonne Krokos.

tanto01 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Na mimimi geht ja noch, solange kein Geschrei und Gezicke dabei ist. Ich hab noch nicht ein einziges Mal reingezappt, iwie interessiert mich das Dschungelcamp diesmal so überhaupt nicht. Dir wünsche ich viel Spaß und vielleicht findet sich ja hier noch eine Lästerschwester ein ;)

Mir fehlen noch 332 Hüte und 181 Rasseln, aber das Event geht ja noch einige Stunden.

tanto01 gefällt dies.
  20. lotte160466

Geschrei und Gekreische hatten wir schon und das Zicken übernimmt heute die Edith.
    Gerade ist Ruhe (Pause) vor dem Sturm. Bisher kam die Gute mir als Gattin von ja noch relativ geerdet vor.
    Aber inzwischen hat sich diese Annahme gelegt. xD

Das ich Dinge die die Kleen Herren von sich gibt als klug empfinde, hätte ich auch nicht gedacht. Heute ist wohl Überraschungstag.
    So, gleich ist Prüfung von Sam und Edith und die verspricht interessant zu werden.:music:

Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.