Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Nabend. Ich tue mir gerade das nachträgliche Dschungelgezoffe an.
    Ich bin somit semi-anwesend.

2. thobest

thobest Kommandant des Forums

Das Dschungelgezoffe schau ich auch grad. Ist mir aber irgendwie noch zu lieb da

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend MuhKuh, nachdem dich gestern der Vogel so schräg angeschaut hat, bring ich heut mal etwas Romantik ins Bistrot :music:;)

eleysa01, tanto01, thobest und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Danke sehr, mache ich doch glatt, Prosit Thobest :). Wo ist denn Frau Wirtin, ich würde ihr doch glatt einen Roten dazu stellen. Wann und wo findet denn die Tanzveranstaltung statt? Ich freue mich schon auf Dein Autobaby ;).

tanto01 und thobest gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Hast du dir den Dschungel auch reingezogen?

Hier anwesend, kaum zu übersehen aber die hat schon wieder Magen und eigentlich auch Laune -.-:oops:

6. lotte160466

Die Puppen sind sooo toll.
    Die Hill parodiert das so Klasse.
    Am besten fand ich Kim: " Meiiik" Pause, "Meiiik" irgend ne Frage, "Meiiik"xD

Ich seh schon, Shakespeare rustikal.

o_O Ich will ja jetzt nicht aufs Alter anspielen, aber wirklich bequem wird das nicht.

:D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
  7. thobest

Ich und tanzen musst Du dir so vorstellen:
    Ich setz mich an die Bar, wippe etwas mit dem Fuß und bestell mir was, während ich weiter mit dem Fuß im Takt wippe xD.
    Das mit dem Auto klappt nicht. Da müsste ich erst den Versicherungsvertrag ändern, da ich als Allein-Fahrer eingetragen bin.

Klar hab ich mir den Dschungel angetan, wie jedes Jahr. Aber dieses Mal waren mir viele der Akteure völlig unbekannt

eleysa01, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  8. Franca53

Ein Kamillentee vielleicht ?

@thobest , Dschungel zu lieb? Mein Lieber, es klingt als wenn Du auf Krawall stehstxD.

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

*hachz*schmacht* darf ich deine Freundin sein?! [​IMG]

lotte und ich haben hier den Dschungel kommentiert, da hättest du doch prima zu uns gepasst!

"daneben hock* linker oder rechter Fuß, damit wir nicht aus dem Takt kommen [​IMG]

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] @all

Hi thobest, ich habe vor längerer Zeit mal einen Post von dir gelesen, dass du im Tegeler Forst unterwegs bist und habe da wohl etwas hineininterpretiert, was nicht richtig ist.:oops:
    Ich setze mich dann auch gerne an euren Tisch, Prost [​IMG]

Mzocker66 und thobest gefällt dies.
  11. lotte160466

Jetzt wird etwas mehr gezickt!!! Und Heinz hat die Schnauze voll.:D

12. Franca53

Wenn Du auf das Babyauto anspielst, da geht es nur um die Laufleistung, auch wenn es ein kleines Auto sein sollte, da passt die Franca auch locker rein ;). Wenn es um das Tanzen geht, sollte es mit Thobest ganz entspannt laufen, mit dem Fuß wippen kann ich auch :p.

13. thobest

Ich steh nicht auf Krawall. Aber wenn der sich nicht vermeiden lässt, geh ich dem auch nicht aus dem Weg ;).
    Da hattet ihr mich doch noch gar nicht aufm Schirm fürs Bistro :cry:
    Und wegen Takt....ich kann Gleichschritt xD

Naja, so falsch liegste da dann doch nicht. Ich wohne in Reinickendorf und Tegel gehört dazu. Und ja, im Tegeler Forst bin ich oft. Ich mag das Wasser, den Wald, die Natur.
    Prost auch dir

tanto01 gefällt dies.
  14. lotte160466

Franca rede dich doch nicht um Kopf und Kragen. Ich habe doch das Zublinzeln gesehen.
    Erst wollteste mit ihm Tanzen gehen und dann war ganz flott von der Freude aufs Baby die Rede. (sogar mit örtlicher Ansage.)

...und zack macht der Herr die Aussage das er nicht versichert ist. Naaaa? Merkste wat? :p

15. Witchqueen75

Reinickendorf, da klingelt iwas bei mir, da gab's doch mal diesen Proleten im TV "Watt wer bist du denn?" xDxD

16. thobest

Ick habe nicht gesagt, dass ich nicht versichert bin. Ich hab gesagt, dass ich erst den Versicherungsvertrag ändern müsste ;)xD

tanto01, Franca53 und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. lotte160466

Das ändert die Situation nicht wirklich.:D Naja, vielleicht doch...terminlich verschoben.
    Da steht die "Dicke Marie". Jawoll! *heftig nick*

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
    tanto01, thobest und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Ach jetzt fällt es mir aus dem verpeilten Krönchen ... danke lotte nun weiss ich Bescheid, deshalb bekam ich auch keine Antwort ... [​IMG]
    [​IMG]Binsch tief gekränkt, bis in die schwarze Seele hinein, und das vor meinen Augen, Franca [​IMG]... mir fehlen die Worte.

19. Franca53

Witch Dein Tee :). Hallo Tanto , prost
    Tja so sind sie die Männer, versprechen viel und wenn es darauf ankommt, zack sind sie weg.
    Jetzt bin ich aber echt gekränkt,:cry:

Na gut, dann fliege ich eben mit der Kuh über BLumenwiesen, ist auch schön.

tanto01, thobest und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. lotte160466

Tja Witch, Franca, ihr könnt nicht behaupten er hätte nicht mit offenen Karten gespielt. Neeech?:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.