Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich werde eine nette Auswahl mit diversen Teesorten zusammenstellen und mitbringen :D.
    Voilà, hier ist der Tee!

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Merci Breckie, wunderbar und schon einsortiert in einem kleinen "Regal", passt prima neben den Wasserkocher. :)

Natürlich mach das, ich wüsste nicht wie ich sonst manches Event hätte schaffen sollen 8)

Leute wie schaut es bei euch mit dem Event aus, hab eben die WL geholt und sollte nun mit der 2ten TP anfangen, frage mich aber ob sich das noch lohnt.

Kaum bin ich hier, herrscht Totenstille ... nun dann editiere ich weiter ...

[​IMG] bester Schlüsselanhänger ever!

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2024
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bevor ich gleich unser Abendessen zubereite - es gibt Grünkohl mit Pinkel, Kassler, Speck und Kochwurst und Salzkartoffeln und dazu natürlich ein Gläschen Aquavit und ein friesisch-herbes Bier - schau ich doch mal eben auf einen Tee hier rein. [​IMG]
    Die Auswahl der verschiedenen Teesorten ist wirklich beachtlich. Ich bin begeistert :D

Wenn Du heute erst mit dem 2. Teil des Events anfängst, weiß ich nicht, ob Du das noch bis morgen Abend schaffst. Fehlen Dir denn jetzt die langen oder die kurzen TP? Außerdem brauchst Du für die Piccolo 900 Dropse - wenn Du nicht bereit bist, viel SD zu investieren und auch die Dropse noch blitzen musst, wird das ganz schön Stress. :eek:
    Mir persönlich fehlen noch 55 Dropse bis zur Piccolo. Und die ernte ich morgen früh aus Chopsuey, ach nee, die Dinger heißen ja Pak Choi xD

Breckie, crissicrissi, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Was bitte ist Pinkel? Bin gespannt auf die Antwort :D

Yep das dachte ich mir schon das es sich nicht mehr lohnt, ich würde jetzt mit der langen anfangen.

Eben fix das Mühlenabo geholt, bevor ich es vergesse.

Memo an alle >>Mühlenabo<< kaufen wenn ihr es braucht ;)

Die Items gibt es ja doppelt, also habe ich fertig. Erstvermehrung läuft, aber das macht nix. Sollte ich die 1.180 noch bis morgen schaffen, ok, ansonsten kein Problem.

Wie schrieb @schlomil in der DR, "Die WL ist das Ziel" und das habe ich erreicht.

Breckie, crissicrissi, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen:).
    Erst einmal Glückwunsch zur Eröffnung. Allzeit viel Spaß und ein volles Haus;).
    Der Grund meines Besuches, ich habe im Eingangspost ein Edit eingebaut >Klick< , und hoffe das ist ok so.

Breckie, crissicrissi, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

:DGuten Abend Fr. Schmitt, dankeschön und vor allem das meine Anfrage so schnell bearbeitet wurde.

Yep, ein "Edit" ist perfekt, daran hatte ich gar nicht gedacht. :oops:Merci villmols.:inlove:

Magst etwas trinken?

Breckie, crissicrissi, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

Einen Kaffee würde ich gerne trinken:).

Breckie, jemesa53, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Liebe liebes :D Bin ein weiblein, trotz doofem Farmnamen[​IMG]

Ich mag an Tee am liebsten grünen und mein absoluter Lieblingstee ist Rooibos mit Wildkirsche von Me**er[​IMG] Gerne Abends mit einem Tropfen Honig darin. Rooibos regt auch nicht an, der lässt sich super Abends trinken.

Für Frau Schmitt

Alle anderen Finger wech [​IMG]

Breckie, crissicrissi, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Michiii in da house yeah :D und derweil ich mich umgezogen habe, hast du Fr. Schmitt einen café serviert, dankeschöööön :inlove:

Breckie, crissicrissi, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Danke schön:inlove:.

11. Witchqueen75

Uuuuh nee geh mir weg mit grünem Tee, ich bekam 2 Tütchen losen Tee mit allem Zipp und Zapp geschenkt (Löffelchen, Zangensieb), jo kann Frau trinken (von Tee Gschwendner, gibt nur einen einzigen Laden in Lux-City und ein Büchlein gab's noch dazu.

Rooibos kann ich trinken, ich bekam 2 Sorten, ich schau später nach und berichte.

Im Buch steht das es auch Moringa Tee gibt, also können wir auf der Insel Tee anbauen oder so ähnlich :p aber definitif sollte ich weniger café trinken.

Breckie, crissicrissi, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

Ich finde Rooibos auch gut, der hat einen milden Geschmack, regt nicht an, damit man Nachts schlafen kann.
    Und mit etwas "Geschmack" drin wie Mango oder meine Wildkirsche ist der echt lecker. Nicht zu süß wie andere Beerentees, ich mag sie nicht so süß, sondern genau richtig.

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....heute komm ich nur kurz vorbei.

Wünsche allen einen schönen Abend.

nicht die Pipi von jemesaxD. Es ist eine Grützwurst. Ist nicht meins. Aber wer es mag.

Bin dann aber auch wieder weg.

Tschöö

Breckie, tanto01, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da schau mal einer an... Neuer Fred und wer lässt sich auch zum Kaffee nieder?
    Unser Schmittchen :D

Nabend zusammen und viel Spaß im neuen Heim.. öhm, Bistrot:)

Breckie, crissicrissi, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Mzocker66

Für Patty auch mal nen Käffchen hinstelle

Unsere Gastgeberin ist wohl wieder umziehen :D

16. Witchqueen75

Moinsen Patty und merciiii :inlove:.... ah Fr. Schmitt hat wohl "Werbung" gemacht? ;)

Darf es etwas mit Allohol sein, ich sehe ich hab scheinbar im Schlaf eine serveuse (Bedienung, hab das Wort gefunden) eingestellt :oops: dankeschööön @Mzocker66 :inlove::inlove:

Nee ein Stockwerk tiefer und hat den Kühlschrank ausgiebig betrachtet ;)

Breckie, crissicrissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Einen Kaffee nehme ich gerne, danke.

Kleiner Tipp, vor den Kühli würde ich ein Schloß anbringen und dazu einen 10,-stelligen Sicherheitscode.xD

Breckie, cooley, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Ich kenne nur "ein feiner Pinkel" ... an das andere wagte ich nicht zu denken :oops:xDxD

Grützwurst ist sicher auch nicht meins, da ich weiss was Grütze ist, mal gockeln ob es en "français" besser klingt xD

Ach ja .. hallo schlummi ... tschüss schlummi ;)

Breckie, tanto01, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mit Fingerabdrucksensor und Augenlaser, nur so zur VorsichtxD

Breckie, tanto01, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

:eek:xDxD

Ok, puuuh wird langsam teuer mein Bistrot, Liste mit den Anschaffungen rauskram: "notiere Schloß, Code min. 10stellig."

Denkst du da etwa an jmd so ganz spontan das ich diese Sicherheitsvorkehrung brauche? :music:

Mais ouiiiii, das ich da nicht gleich selber dran dachte, ich lieg hier um xDxDxD welche Sicherheitsmassnahmen braucht dann erst der Weinkeller? :eek:o_O

Breckie, tanto01, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.