Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich weiss das es nicht böse gemeint war schlummi, wir kennen uns hier fast alle lang und gut genug, das eigentlich niemand mehr diese Zusatz schreiben müsste ;)

War ja meine Entscheidung es zu kommentieren :)
    Yep ich staune immer noch und die Kinnlade hängt noch etwas runter, nun bin ich natürlich seeeeehr neugierig und wüsste zu gerne welche es sind :p

DITO! Hatte ich auch nicht auf dem Schirm und staunte ebenfalls als Fr. Fuchs das vorhin erwähnte.

jemesa53 gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

na ja...also die Gothic und Gruselteile sind nur 3. Der Rest sind alles normale Sachen.
    Grundsätzlich alle mit den Löwen drauf. Ich weiß ist dein Sternzeichen.
    Total chick finde ich vom Winter die Eulen in rot-schwarz gehalten. Den hellen Totenkopf mit Rosen. Die zwei Raben wo in der Mitte die Hexe ist. Und halt noch diverse andere.

ja ich weiß. Aber man bzw. ich hab immer den Drang sofort alles aus dem Weg zu schaffen, falls man es evtl. falsch verstanden hätte:oops:

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ja, wir sind seit dem ich im Ruhestand bin, immer 1/2 Jahr in Schweden, meistens die ganze Sommerzeit über, und dann 1/2 Jahr in Deutschland. Nur in 2022/23 haben wir auch mal den Winter dort verbracht, weil wir erst im Herbst 2022 fahren konnten, wegen vorheriger Krankheit.
    Jetzt werden wir am 18.04. fahren und sind dann Mitte Oktober wohl wieder zurück.
    Darum ist auch immer einiges kurz vorher zu erledigen und ich habe nicht so viel Zeit, hier mitzulesen oder zu schreiben.

Dennoch werde ich immer wieder versuchen, mal kurz reinzuschauen. :)
    Und ich werde natürlich auch die Events weiter mitspielen, auch von Schweden aus. Nur da habe ich eine Volumen-Flatrate über
    4G/5G mobile Datenleitung. Da muss ich ein wenig haushalten :(

Franca53 gefällt dies.
  4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

-.- Gerade bin ich mit Ach und Krach an den Türstehern vorbei gekommen. Noch rödeln die Blumen, deshalb weiß ich nicht ob ich lange bleiben darf.

5. Witchqueen75

Ich durfte gerade erst rein ... es herrscht Freude -.-

Wer hat keine, wer möchte welche [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2024
    Franca53 gefällt dies.
  6. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)

Wollte nur kurz schreiben, dass in Wieselland die Eulenpost heute ganz arge Probleme hat. Geöffnete Briefe finden sich immer wieder neu verschlossen in meinem Briefkasten. (Nennt sich das nicht Murmeltier-Tag?) Und die leichten ebenso wie die schweren Antwortbriefe landen samt Eule im ... Nichts? In grauen Löchern? Die armen Tiere. Und meine vielen Gedanken ... Ach menno.

Franca53 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

N'Abend Maria und N'Abend an alle die ich noch nicht gegrüsst hab.

Also dafür das der Lori mein Zwischenziel war, ist der inzwischen zum endgültigen Ziel geworden und da fehlen tatsächlich jetzt noch 40 schlappe schnöde Punkte *möpf*

108x gewürfelt, immer noch nur einen Pasch.

Franca53 gefällt dies.
  8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

Franca53 gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Guten Abend zusammen :) [​IMG] dann trinke ich heute mit Euch mal ein Glas Grauburgunder ( danke an Less ):p

Die molligen Hasen finde ich drollig.......aber da bekommt jeder nur 1 ! Möhrchen ;)

10. Witchqueen75

N'abend Fr. Rasi ... ach du dickes Hasi! xDxDxD

Prost! Der Tag ist mehr als gebraucht und kann sowat von wech! -.-

Monerl gefällt dies.
  11. MariaWiesel

Dann werde ich meine Alkoholquote heute mal verzichfachen und schließe mich dir an, Franca.
    Wenn, dann trockenen Weißwein... und ein Grauburgunder klingt für mich perfekt.

[​IMG] Zum Wohl und auf euch! :)

Monerl gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Liebe Maria, darüber freue ich mich besonders! Sonst darf ich Dir ja nur Tee anbieten.

MariaWiesel gefällt dies.
  13. MariaWiesel

:)
    Och, ich nehme auch sehr gern Milchcafé, Latte Macchiato, Kaffee schwarz, Wasser, Tomatensaft ... ;)

14. Witchqueen75

Yep, die Wirtin freut sich mit, ich dachte nämlich das Maria gar keinen Alk. trinkt. :oops:

Warum verzichfachen, hast du etwa schon vorgeglüht? :p

15. m-barasi

Könnte ich ein Gläschen Sekt bekommen bitte ? Oder nen Klötenköm im Schokowaffel-Dingends wäre auch fein ... [​IMG] .

16. MariaWiesel

Das ist auch fast so. :)
    Aus nix mache ich heute 1 halbes Glas. Das ist .... Verzichfachung. xD

17. Witchqueen75

Ah verstehe, die hohe Kunst der Mathematik,da hab ich immer die Aussicht aus dem Fenster bewundert xD

Ich denke ein Sektchen ist süffig für Rasi-Hasi, weil iwie zerwirrt mich der Klötenköm im Schokowaffel-Dingens :oops:

Prösterchen Fr. Rasi [​IMG]

18. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich würde mit dem voluminösen Hasen etwas mittrinken.

19. Less

Less Allwissendes Orakel

Soo,

Spülmarathon abgelegt, Essen gerichtet, gekocht, gegessen... nu' schau ich den Rest vom Pokaalspiel... und dann lese ich nach. ;)

...Heute gibt's übrigens Sauvignon Blanc.

20. m-barasi

Da isser ... der Klötenköm im Schokowaffel-Dingends ... [​IMG] .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.