Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs *winks* :D

Breckie, krummbein und jemesa53 gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich beginne dann mal mit meinem Frühjahrsputz.[​IMG]
    In 3 Monaten bin ich schon wieder in Schweden.[​IMG]
    Oh ja, die mag ich auch[​IMG]

Breckie und Franca53 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo Frau Wirtin. :)

Haste mich zum Fressen gerne?xD

Breckie, Franca53 und jemesa53 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Hallo Beinchen, alles klar? Kuckst du auch Dschungel?

Heut ist ja richtig voll hier und gesellige Runde, freu ich mich :D

5. krummbein

Natürlich gucke ich Dschungel. :inlove: Pflichtprogramm. ;)

6. Witchqueen75

Habsch mir fast gedacht, alte Gewohnheiten sollte man pflegen ;)

Ich hab dann heut Nacht die 2 Folgen im Replay gekuckt und bin nun up to date!

Hab ich mir fast gedacht ;) ich kenne jmd der ist heute futzikaputzi ;) was stand denn auf dem Menu ausser Geplauder?

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Witch

ich möchte heute auch etwas den Dschungel schauen. Hab da noch gar nichts mitbekommen. Außer den Einzug und selbst den nicht konsequent.
    Ich kann also noch nichts sagen, wie sich die Damen und Herren dort verhalten. Ich glaube aber auch, dass Lucy, Heinz und der GZSZ Typ (komm gerade nicht auf den Namen) die ruhigsten bzw. die normalsten dort sind.
    Den Twenty for Tim kenn ich durch TikTok. Er ist schrill. Aber eigentlich hat er ein großes Herz und hat selbst im Leben schon sehr viel hate bekommen wegen dem, was er ist. Also ich den ganzen Tag könnte ich ihn auch nicht ertragen aber ich glaube er versteckt sich hinter seiner Fassade.
    Die Cora Schuhmacher hätte ich so nicht erkannt. Das Model habe ich bei GNTM gesehen. Sie mag ich och nicht.
    Mal schauen in wie weit ich heute das mal schauen werde.

Breckie, jemesa53 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Sind ja wieder echte Pappnasen dabei. Einige kannte ich natürlich, andere will ich nicht kennen und den Rest möchte ich kennen lernen. Mal sehen was noch so kommt. Denke Heinz zieht bald aus gesundheitlichen Gründen ins Hotel. Der sieht ja jetzt schon fertig aus. Die emotionsflexiblen Frauen finde ich nur laut und anstrengend.

Breckie, jemesa53 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Dem kann ich mich nur anschliessen, voll und ganz. Thema Kinder, wie viele Entscheidung im Leben, trifft jeder für sich, manchmal werden sie einem aber auch abgenommen (die Entscheidungen). Ich persönlich wollte nie Kinder.

Breckie, jemesa53 und krummbein gefällt dies.
  10. schlummerle

meinst du das essbare Menü? oder was sonst noch so anlag?.

Also erst waren ein paar Leute an der Eisbahn. Ich bin später dazugestoßen. Haben in einer Hütte gesessen.
    Ich glaube wenn ich hätte nicht arbeiten gemußt, hätte ich ein paar runden auf dem Eis gedreht.
    Später ging es dann zum Griechen. Ich hab traditionelles Gyros gegessen.

Breckie, Franca53, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Das ist aber ein tolles Wort, ich nenne das zickig und wie ein Ranger sagte "no bitching" als sie sich umzogen und zeterten.

Also folgende Analyse kann ich machen.

Heinz: er ist anwesend und atmet ein und aus.
    Fabio: freundlich, hätte gerne die 3 restlichen Ziegenhoden auch verspeist.
    AnYa: ...fällt mir nix zu ein
    Layla: .... nein nicht die aus dem Ballermann Lied, find ich ohne Schminke viel besser, hat das Herz wohl am rechten Fleck
    Kim: hat nicht nur und riskiert auch eine dicke Lippe, nein sie liefert auch ab ist taff
    Tim: wünsch ich eine fiese Heiserkeit und das Dr Bob nix von Ratiopharm dabei hat
    Sarah: find ich ok, entspannt, sympathisch
    Cora: sehr positiv überrascht (wobei ich noch entscheiden muss was ich jetzt schlimmer find (das Fabio die Hoden schmecken oder sie ähm die von Oli mag oder so ähnlich) *würg*
    Felix: mag ich generell
    David: ruhig ...
    Mike: auch sehr ruhig ... blendende Zähne *Kopfschüttel*
    Lucy: mochte ich schon immer, tolle Frau, bodenständig, hilfsbereit, null Starallüren

Es gab keinen Streit um den besten Schlafplatz, noch kein Gemotze wegen Spülen, Nachtwache usw ... denen geht es noch viel zu gut.

Heinz da frag ich mich tatsächlich: WARUM?! Er ist richtig fertig, liegt bestimmt auch am Klima, hat 2 kleine Kids zuhause, ist bei Alter ... warum tut er sich das an.

Finde es ehrlich gesagt auch vom Veranstalter bescheuert immer wieder jmd der vom Alter und der körperlichen Fitness dem von Anfang an nicht stand halten kann da rein zu lassen.

Naja schauen wir heut abend mal weiter ...

yep genau das essbare Menu, der Inhalt des Geplauder geht niemanden etwas an.

oh Schlittschuhlaufen, ewig mehr gemacht, da wäre ich auch dabei gewesen. Gyros ist immer lecker :)

Ich kenne Heinz, Cora, Sarah, Felix und Lucy ... all diese Influencer, Reality-"Star's" und möchtegern glamour whatever kenne ich nie, woher auch. Ich find's schade das die Stoeckel dieses Jahr nicht aus dem Hotel kommentiert.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2024
  12. jemesa53

jaaa [​IMG]

--------------
    Oh liebe Wirtin, Du hast ja ein süßes Banner :inlove: Das passt ja nun so gar nicht zu Dir :oops:. Das bin ich doch da drauf xD

krummbein gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Wieso wusste ich das schon beim Umziehen :music:xDxD

Warum passt das Kleidchen nicht zu mir? In welcher Schublade stecke ich denn bei dir?

Ich liebe Schnee und das ist ein älteres Banner von Uli, ich liebe es :inlove: ...bis eben trug ich den Schneemann auf Ski, der passte dann auch nicht zu mir?

Hier liegt immer noch Schnee, klar durch die Kälte, wo sollte er auch hin xD ich freu mich das die Landschaft noch weiss ist.

Breckie, krummbein und jemesa53 gefällt dies.
  14. krummbein

Da sind wir ja fast deckungsgleich. Kim...na ja ob die nun ihren privaten Stress mit Mike da auspacken muss. Aber soll wohl so sein.
    In der Stunde danach (die ich nicht sehen konnte aber informiert wurde) gab es Stress wegen der Schlafsituation. David hat die Hängematte erwischt, ist aber zu groß dafür. Keiner will tauschen. Lucy hat eine Rotation vorgeschlagen aber keiner macht mit. Mal sehen. die Geschichte zwischen Pocher und Cora halte ich für einen PR-Gag.

Breckie und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. jemesa53

Ich kenne die Sendung zwar nicht, aber ich würde mal spontan sagen: Man muss auch jemanden zum opfern haben :(
    Na klar passt der Fuchs zu Dir, der ist nämlich sehr schlau!
    Und der Schneemann natürlich auch, der ist zwar nicht schlau, aber der schmilzt in der Sonne, wie Du vielleicht dahinschmilzt, wenn du das Dschungelcamp siehst. xD

Breckie und krummbein gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Genau, das wollte ich bei Kim noch hinzufügen, sie muss da ja immer wieder triggern, dabei widerspricht sie sich selber, dann soll sie sich halt noch mal von ihm flachlegen lassen und gut ist, nicht jeder ist für eine Beziehung gemacht. Mike nimmt es sehr gelassen und das rechne ich ihm an.

Die Stunde danach schau ich normalerweise auch, mal kucken ob ich die im Replay noch schaffe von Freitag, gestern lief sie auf RTL+ wegen der NFL.

Eine Rotation gab es in einer Staffel schon mal, ich persönlich find keinen der Schlafplätze "begehrenswert", aber in einer Hängematte könnte ich nicht schlafen, dann lieber gleich auf dem Boden, so oft wie ich mich nachts drehe ... Frösche sind immer noch die gefährlichsten Tiere im Dschungel, bei jeder Staffel.

Ohne die spitze Kommentare von Sonja und Jan wäre es aber auch nur halb so lustig, wobei ich mit Jan nicht warm werde.

PR-Gag, echt? Das hat der Pocher doch nicht nötig, oder? Vielleicht schafft er es ja ausnahmsweise mal eine Beziehung zu haben ohne die Pocher-Dynastie zu vergrössern ...

17. schlummerle

und das Kleidchen von Witch ist in grün gehalten. Sie bleibt den Farben überwiegend treu. Dunkel und grün.
    Und an dem Kleidchen sieht man auch, das in jedem auch was verspieltes oder kindliches steckt. So wie in mir manchmal das dunkle.
    Mir gefällt das Kleidchen auch sehr.

18. Witchqueen75

Na da haste es geschafft zu antworten, ohne zu antworten, schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen? :music:
    :inlove:genau so ist es schlummi und ich könnte fast schwören, das Uli mir die Tierchen grün kleiden musste (kann mich an das Original nicht mehr erinnern).

Stimmt absolut, ich bleibe meinem Stil/Geschmack für gewöhnlich treu. Michi also @Mzocker66 schreibt oft, war klar das du das Kleid nimmst. Ich wechsele meine Kleidchen aber auch sehr oft je nach Stimmung, da trag ich auch Halloween bei 40 Grad im Schatten, da kenn ich nix! :p8)

Eben geschaut, ist eines meiner ersten und zwar von 2018, bis dahin trug ich keine Banner, nur gelegentlich mal einen Smiley oder ein Bild aus dem Internet.

Das ist auch vom Winter 2018, da musste mir Uli die Lichter animieren

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2024
    Mzocker66, jemesa53 und Breckie gefällt dies.
  19. krummbein

Man muss sehen wer sich da noch von seiner schlechten Seite zeigt. Ein ehemaliger Bachelor oder Teilnehmer bei der Bachelorette ging ja dann auch von Show zu Show und hat ein Buch geschrieben. Darin erzählt er wie er in den Formaten fast genötigt wird schlecht über andere zu reden usw. Denke auch, dass die vorher ordentliche Anweisungen bekommen wie sie sich zu geben haben. Wahrscheinlich steht der Sieger auch schon fest. Kann ja keiner kontrollieren wie die Zuschaueranrufe wirklich gewertet werden.

Breckie gefällt dies.
  20. Witchqueen75

So weit würde ich nicht gehen das zu behaupten, allerdings ist die Auswahl ja kein Zufall, genau wie bei BB (hätte man sonst die beiden Klein's reingeschickt).

Natürlich ist bekannt das Mike und Kim was miteinander hatten (also RTL), der Mix ist auch immer gleich, echte Stars, möchtegern Stars, ein Greis und eine androgyne Person (ob nun schwul, lesbisch, queer, egal). Ich denke das ist definitif so gewollt!

Anya wird schon bald Stress machen ...

Fabio könnte grantig werden, wenn der Magen knurrt

Heinz wird entweder rausgewählt oder ihn plagt das Heimweh so arg das er freiwillig geht.

So das war meine Dschungelanalyse ;)

@tanto01 deine Tasse steht im Regal
    @crissi deine auch ... falls du regelmässiger vorbeischauen solltest ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.