Petit Bistrot-Plauderstübchen "Chez Witch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

nee in der Zusammenfassung der Stunde danach,da waren ja immer verschiedene Gäste, da war eine extrem hellblond (find das richtige Wort grad nicht), sie hatte ein richtig dickes Gesicht, ich komm auch nicht auf den Namen, die muss aber im Dschungel gewesen sein.

Wasserstoffblondine, daa ist das Wort!

Ich bin so gespannt wie ein Laken (Spruch von Leyla), auf das Wiedersehen morgen.

Djamila heisst sie und Rowe mit Nachnamen, ich hab sie mal eben Rowina getauft oups

Ja die Burdecki hab ich erkannt, nee die Effenberg ist auch unverkennbar. Die Knappig vielleicht, nee das kann nicht sein!

OMG, ein Blick auf Google bestätigt, es war die Sarah Knappig, wow, was denn mir der passiert???

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2024
    tanto01 gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich hatte gerade noch was nachgetragen. Ich kenne die Weibsen zu wenig. Zeitschriften in denen die zu finden sind/waren habe ich bestenfalls bei Friseurbesuchen mal durchgeblättert. Allerding gibt es das seit Corona hier nicht mehr.
    Die Sahra also. Naja, älter werden die eben auch alle.
    Da die Gute beinahe jährlich in der Stunde danach war, hat man sie ja zwischenzeitlich mal gesehen.
    Gesicht und besonders der Hals fielen diesmal ganz schön auf. Vielleicht muss sie auch was einnehmen?
    Kortison bewirkt so einiges...man weiß es nicht.
    Viel schlimmer empfand ich diese Extremvegetarierin neulich. Da ist ja gar nichts mehr dran. ...oder alle neu Aufgespritzten...furchtbar.
    "Frau Terenzi" mit dem künstlichen Lachen :eek: der Manuel gestern:D usw.

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Ich kenn die nur wenn sie bei GNTM waren und das schau ich schon seit Jahren nicht mehr, Dschungel oder BB (kuck ich auch nicht mehr), Supertalent auch nicht mehr.

Es ist tatsächlich die Sarah Knappig und nun weiss ich auch das sie 2021 Mama geworden ist.

Zeitschriften gibt es hier auch keine mehr seit Corona, zumindest bei meinem jetzigen Friseur nicht mehr und da ich schon länger nicht mehr beim HA war, weiss ich es nicht, das sind meine einzigen Quellen zur yellow press.

So für heute ist jetzt hier Schicht im Schacht, die Wirtin macht jetzt hier dicht und ist gespannt auf heut abend.

Ach etwas wollte ich dich noch fragen, du mit deinem guten Gedächtnis, welche Spiel hatten wir damals in irgendeinem Thread welches so lustig war, da warste noch aktiv da mit anderem Ava.

So nun Tschüssi und nochmal merci für den tollen Tag die vielen Glückwünsche usw. :) :inlove:

lotte wenn du die Eule nicht beantwortest hat die Muddi das nachher verpeilt nech :oops:

oh nee, nu hab ich tanni vorhin extra aus der Leiste gelockt und dann ihren Post verpasst, sorry Mäusken, dat holen wir später nach, wir kucken ja noch ALLE das Grosse Wiedersehen, hoffentlich ist es um 20.15h.

Ich notiere schon mal, Limoncello oder Eierlikör. Ich hoffe du schlummerst auch ohne schon ganz friedlich ;)

@Less du kriegst du ein Bierglas wenn du dich hier mal blicken lässt wenn der Dschungel feddisch ist 8)

Idefix7171 und tanto01 gefällt dies.
  4. lotte160466

Ich sage hier auch Gute Nacht und gucke noch mal kurz auf die Farm.
    Bei den Rumtreibern habe ich einige Spiele angezettelt.
    Meinst du das ganz lange Schiffeversenken bzw. Farmitem finden?:D

tanto01 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Das müsste man mir auch mal für ganz Doofe erklären, wie man hier im Forum schreibt ohne auf der Farm angemeldet zu sein.

Ah das war bei den Rumtreibern oookay ...nee nix Schiffe oder Farmitems, aber dann find ich das wenn ich ins Archiv fege, da find ich dann sicher auch etwas über meinen ersoffenen Läppi.

So Nachti, Licht aus. Alarmanlage an.

tanto01 gefällt dies.
  6. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Guten Morgen,
    jetzt schnell meinen Kaffee bevor ich hier wieder verschwinde.
    Die Spülliese läuft jetzt schon zum 2. Mal und gewischt und gelüftet ist auch. Die kleine Zora hatte doch tatsächlich ihr Fresspaket vergessen, na dann war sie aber wohl pappsatt.
    Der Kaffeeautomat ist frisch hergerichtet und ich bin dann jetzt mal weg, bin spät dran.

Witchqueen75, tanto01 und Idefix7171 gefällt dies.
  7. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:) Servus.. bon jour... habe die Ehre
    mal schnell noch de Tresen blank geputzt un de Spülliese verräumt....
    zieh mir noch schnell a Haferl Café...
    un dann wünsch i a gurde Start in die kurze Woche...
    Dunschtig is ja Frauerecht/Weiberfasnacht/Hemdglunker... de Höhepunkt der 5ten Jahreszeit beginnt ja...
    kommt gurt durch de Tag und bleibet gesund
    :inlove:

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu wünsche allen einen schönen Abend.

Hattet ja gestern noch viel Spass. Also die Berichterstattungen von Lotte sind immer lesenswert. Ist so, als ob man dabei gewesen wäre.
    Ich habs erst heute morgen im Frühstücksfernseh gesehen, dass es Lucy geworden ist. Ja sie hat verdient gewonnen. Fande es aber von ihr etwas bescheiden, dass sie Leyla links liegen gelassen hat. Gut sie sprang sofort zu den Mods, aber ich fande Leyla stand da wie bestellt und nicht abgeholt.

Also an sich kann man ohne Anmelden nicht hier schreiben. Aber die Anmeldung zählt schon, wenn man die Daten eingibt und auf einloggen geht. Sollte die Farm nicht erreichbar sein, kann man unten in der Leiste auf´s Forum klicken und schon ist man hier. Das geht aber nicht mit Unity. Da muß man leider richtig auf der Farm sein.

So ein Limonicello nehme ich auch sehr gerne und gerne als Spritz:p

tanto01 und Idefix7171 gefällt dies.
  9. lotte160466

Hallo, an alle im Bistro.
    Huhu Schlummerle.
    :oops: Dankeschön. Mensch, soviel Lob für mein Getippsel.
    Die hat in dem Moment vermutlich alles ausgeblendet, so überwältigt wie sie war. Sie hat ihr noch hinterher gerufen, aber da waren die 3 schon auf dem Weg nach oben.

Als Erinnerung für alle die in den Dschungel wollen.
    Heute 20.15 Uhr Das große Wiedersehen Teil 1
    22.35 Uhr Das große Wiedersehen Teil 2
    Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich war angemeldet, aber war hauptsächlich im Forum und habe nebenbei in die Glotze geschaut und geschrieben. Jedoch ist Post bemerken auf meiner Farm nicht so einfach, weil die doofe Taube wohl Flugangst hat.
    Vielleicht ist sie auch noch wegen der Pixeltexte sauer.:D Nein, ich habe weder was unanständiges verfasst, noch bekommen.
    Obwohl?o_O
    So ganz genau kann ich das bei der damals erhaltenen Post eigentlich nicht sagen. Ich musste mir den Inhalt ja eher denken.

So ein wenig überarbeitet habe sie das Ganze wohl. Das unmögliche Wort nicht kann man wieder lesen.:D

Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  10. schlummerle

ja das habe ich heute morgen auch gehört. Aber sie hätte trotzdem erst Leyla umarmen sollen und dann Sonja und Jan. Aber natürlich weiß ich auch nicht wie ich reagiert hätte. Lucy ist sehr emotional.

auch wenn es nur Getippsel ist. Du hast vom Schreiben was weg. Es wird nicht langweilig.

Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu, das klappt aber leider nicht immer.:eek:

Franca53 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. schlummerle

okey....aber bei mir bisher schon. Also es muß sich schon was tun. Also die Schafe müssen laufen. Wenn sofort Gaty kommt oder einfach nur weiß, dann nicht.

tanto01 und Idefix7171 gefällt dies.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Huhuuu....
    meiner einer hat festgestellt das ma ins Forum kommt wenn die Schaaf ab ca 45% hänge bleib ...
    dann brauch ma zwar a Minut länger aber es goht um bei der Technik mal ums "Lüfte" bettle murs...
    lierbe Nabendgrüß
    :inlove:

tanto01 gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    ich grüße euch... das war eine Nacht...
    Ich werde nachher auch schauen, wie es zu Ende geht.

Upps... das verstehe ich nicht alles... welche Sprache ist das?;)

Liebe Witch, darf ich dein Glas mit zu Ulli nehmen? Als Muster?
    Und liebe tanto.... kommst du mit?

15. Witchqueen75

N'Abend Ihrs,

boah war das ein rauschendes Fest gestern ... Frau ist keine 20 mehr!

So jetzt erst mal lesen wat hier so angestellt wurde.

Bevor ich es schon wieder vergesse, wollte das die Tage schon hier posten, für alle die persönliche Gläser/Tassen möchten, hier mal der Link >>Muster Tassen und Gläser<< Banner-Atelier von Ulrike. Alternativ gebe ich aber auch gerne eine Sammelbestellung bei Uli auf, wenn ihr das möchtet. @crissi , @tanto01

Im cc kann man selbstverständlich auch Tassen und Gläser bestellen, da hab ich aber jetzt keine Muster gefunden.

mein innerer Monk ist arg schlimm, deshalb "bonjour" in einem Wort bitte, merci :)

Haferl café ist wohl so Pulvercafé wie ach mir fällt der Name nicht ein.

Dunschtig wird Dienstag sein ... Hemdglunker bedeutet was? Frauerecht? Jo Rechte haben Frauen schon lange.

Tu mir bitte den Gefallen und bemühe dich etwas mehr Hochdeutsch, es wird schon schwierig, oder ich frag nicht nach und du kriegst halt einfach keine Antwort

tanto01, Idefix7171 und crissicrissi gefällt dies.
  16. lotte160466

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    So ihr Lieben, weil gestern doch noch ein bisschen was übrig geblieben war, dachte ich wir verwerten das bestmöglich.
    "Resteessen" langt zu.

----
    Huhu Witch, ich vermute eher der Donnerstag ist gemeint und "das Recht" an dem Tag frei zudrehen und den Herren den Schlips abzuschneiden.

tanto01, Idefix7171 und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Witch, da hatte ich gestern schon geschaut.
    Ich möchte so etwas kleineres, wie du hast.
    Daraus schmeckte mir der Wein besonders gut, vorgestern.

Ich war schon mal bei Ulli und tanto habe ich auch mit angekündigt.

Ich suche sie noch...
    Du kannst aber auch gern eine Sammel-Bestellung für uns aufgeben.:D

18. Witchqueen75

Villmols merci Franca, fleissiges Bienchen :) also dass Zora ihr Fresspaket vergessen hat glaub ich nichtxD, bestimmt hat schlomil beim hastigen Eintüten für ihr Wohnzimmer gestern etwas vergessen 8)

Yep absolut, lotte hat einen tollen Schreibstil und ist wirklich so als wär man dabei.

Deshalb wird sie die Tage zur Berichterstatterin 2024 gekürt :D bestimmt wird sie euch auch heute abend durch das Wiedersehen begleiten, ich weiss nämlich noch nicht ob ich es mir anschauen werde.

Du ich empfand das absolut nicht so, die war so überwältigt von ihren Gefühlen, total emotionaler Gefühlsausbruch das sie Jan und Sonja umarmt hat, fiel dann auf die Knie und dann weinerlich schrie sie mit den Händen in der Luft Leyla Leyla und wir sehen uns gleich, da kann man sehen wie ihr Hirn ständig rattert, sofort *Mensch ich hab Leyla nicht verabschiedet*. Selten war jmd so manierlich, mit bitte und danke und selbst bei der Krönung wollte sie stehen aus Höflichkeit den Mods gegenüber.

Nö wenn ihr zwei schon eine Bestellung aufgegeben habt, dann nicht, hat sich wohl überschnitten;), war auch gedacht falls noch andere Gäste hier gerne ihre Gläser und Tassen möchten :)

Ich hatte damals einfach ein Rosé-Glas bestellt und nicht bei den Mustern geschaut, wusste da noch nicht das es den Link gibt. Uli wird dir schon ein schönes Glas "basteln" es muss doch nicht 1:1 wie meins sein, sie hat es sicher abgespeichert, vielleicht kann man da einfach den Namen ändern, ich weiss nicht wie einfach bzw schwierig das ist.

Hab grad gelesen, also tanto möchte möchte mit Sicherheit keinen Rotwein, davon bekommt sie Kopfschmerzen, sondern ein Glas Pinot Gris, also Weisswein.

Ah danke lottchen, dachte mir schon das wir noch Leckereien übrig haben. Jo Donnerstag passt auch, ach ja das berühmte Kravatte abschneiden. Manche Herren trugen an dem Tag extra einen billigen Schlips, andere drohten fast mit Kündigung, sollte man ihren Hugo Boss, Valentino oder wen auch immer kürzen, Anwälte eben da ist alles bissel zugeknöpfter ;)

tanto01 gefällt dies.
  19. lotte160466

Witch das ist ja auch eine öffentliche Kastration.:p
    Aber ich bin da ganz ehrlich, jeder Spaß der irgendwie mit Zerstörung und Vandalismus zu tun hat ist nur für eine Seite spaßig.
    Wer das so kennt denkt sicher anders darüber.
    Ich bringe mal noch das Beispiel Halloween. Rohe Eierwerfen weil man mit dem Süßkram nicht zufrieden war bzw. nichts bekam?
    Schuhcreme oder Zahnpasta an Klinken und Klingeln? Klopapier im gesamten Vorgarten?
    Mir ist sowas nie passiert, anderen schon.:(

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. TaddäusKröte

TaddäusKröte Nachwuchs-Autor

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben :)

Naja, ich hatte es mir einfach übersetzt.
    War bei dem Wort ganz leicht, weil ich sofort auf "trotten" kam und das macht man ja mit den Füßen, also ein Tretroller. :p

Liebe Witch, auch von mir (nachträgliche) Glückwünsche zum gestrigen einmonatigen. :D

Breckie, tanto01 und Idefix7171 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.