Petition für Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pegasus19661 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo wie währe es wenn wir alle eine Petition starten in der wir dafür sind das man Sterne in Goldene Bananen tauschen kann. Vielleicht erreichen wir ja was .;)

Also wer macht mit??

Ich stimme für den Umtausch der Sterne in Goldene Bananen

-bitzer- gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:(Bin leider dagegen:(

Bin dafür, dass am Baum der Weisheit neue Runen eingeführt werden......nur das macht Sinn!

Der Umtausch von Sternen in Bananen würde die schöne neue interessante Insel zerstören.........wäre schad drum.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja schon aber man kommt halt schneller an Sterne als an Bananen.Wenn die Quests in der Farmhalle wo man BH Produkte abgeben muß wenigstes ab und an mal ne GB als gewinn geben würde währe ja auch nicht schlecht

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm, bei den Insel-Questen erhälst du doch Bananen!
    Also "Bananen Extraklein Portioniert" ;).......gleich ganze Bananen wären zu viel des Guten!

Also ich bin hier bestimmt nicht die Schnellste, aber eigentlich komme ich auf der Insel gut voran.....nutzt du auch alle Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
    Kräuterhexe0149 und Micha220666 gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bin dagegen.....gibt genug Bananen, wäre eher dafür mehr Geduld zu verteilen ! 8)

.lene., Towonda, bufdi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Klar dagegen, da ansonsten wie bei den Sternen eine gB-Flut geben würde.
    Außerdem bleibt so die Insel spannend.

bufdi und Micha220666 gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bin dafür, für einen guten Umtauschkurs 100 Sterne = 1 gB

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Obwohl auch mir etliche gB fehlen, bin ich dagegen, weil sonst die Spannung weg wäre. So ist halt Taktik und der Einsatz von Handwerksprodukten gefragt. Des Weiteren ist der Tausch von Sternen in gB bereits von BP abgelehnt worden.;)

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jetzt bekommt man schon die Gelegenheit , daß man gBs sparen kann in dem man sich die Zuchten per TG freischalten kann ... und es ist immer noch nicht genug

.. ganz klar dagegen ... die Insel ist noch das einzige auf der Farm , was spielenswert ist ... und das sollte auch bitte schön so bleiben und nicht durch irgendwelche ungeduldigen Spielern zerstört werden ...

.lene., BrigitteBade, bufdi und 2 anderen gefällt dies.
  10. krawalla

krawalla Forenanwärter

Ich bin auch gegen den Umtausch von Sternen in goldene Bananen, da das ein Faß ohne Boden wäre und man auf der Insel quasi nicht mehr leveln müsste um weiter zu kommen. Meinetwegen könnte es am Baum der Weisheit eine oder zwei Runen geben mit denen man ein paar goldene Bananen bekommt - aber eben nur in sehr begrenztem Umfang.

11. mariies

mariies Foren-Herzog

klar dagegen. Geduld ist angesagt, wenn man ein Langzeitspiel anfängt sollte man das wissen.

Heidi1812, bufdi und Micha220666 gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kurz und knapp: ich kann mich deinen Worten nur anschliessen... bin auch dagegen...

13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich bin dagegen

14. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Da bin ich auch dagegen,
    obwohl ich erst Level 174 bin kann ich warten.

Finde es spannender alle Möglichkeiten auszuschöpfen um schneller zu leveln,
    als Sterne dafür einzutauschen.

Leviathan23, bufdi und Micha220666 gefällt dies.
  15. Heike9691

Heike9691 Nachwuchs-Autor

ich bin auch dagegen,weil ein bisschen Kampfgeist bei jedem Farmer soll schon sein,
    sonst wird es langweilig

Towonda gefällt dies.
  16. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Interessant ist die Idee schon,

wie viel Spieler über Level 90 hab auch ich Sterne zum "Saufüttern" , und nein, ich hab noch nicht alles frei am BDW, weil ich nicht noch extra% auf die HWPs brauche und ich den Alchi bis jetzt einfach nicht will.

Und ich bräuchte GBs, um mir einiges an Bäumen auf der Insel freizuschalten.

Dennoch möchte ich das nicht. Lieber eine hochwertige Insel-Quest, bei des GBs gibt statt Sternchen.

Für den am WE stattfindenden BBD hab ich für mich entschieden, auf der Insel zu züchten den Kuckuck Kuckuck sein zu lassen, um bei den Inselzuchtquests InselEPs zu sammeln und damit auch ein paar GBs.

LG und fröhliches und erfolgreiches farmen
    Tiggerbaby02328

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Den Satz verstehe ich nicht ... wieso Extra% auf HWPs ?
    Wenn du im Beruf irgendwas herstellst bekommst du Erfahrungspunkte für diesen Beruf ... die Runen besagen nur , daß du x% mehr EPs bekommst und somit schneller im Beruf aufsteigen kannst ... somit sind es die wichtigsten Runen für den einzelnen Beruf

little-nici gefällt dies.
  18. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Genau das hab ich gemeint, ich brauch die nicht, war neulich ganz baff, als ich Marmelade 5 geworden bin. Haben wir dazu eben unterschiedliche Meinungen.

Hätte genug Sternchen um das alles zu pushen, geht mir aber auch so schnell genug.

LG
    Tiggerbaby02328

19. Moda100

Moda100 Laufenlerner

Ich bin auch dagegen, eher sollte man bei den BH Quests statt Sternchen GB bekommen.

LG Mada100

20. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Ein klares dagegen. Man hat jetzt schon ausreichend Möglichkeiten sich GB zu erspielen. Und finde soviel leichter man an GB kommt, desto weniger Spielspaß hat man. Was soll BP sich denn dann wieder einfallen lassen, das man nicht so schnell seine GB erhält im Spiel? Momentan haben wir ja schon teilweise Events mit Eventpflanzen die keine BEP auf Bahama geben, oder nur sehr wenige BEP. Man sollte lieber mal klar überdenken wo der Spielspaß auf Bahama herkommt im Gegensatz zur Farm für HL. Man hat noch Aufgaben, denn auf der Farm gibt es in der Hinsicht kaum noch etwas was man sich erarbeiten muß.
    Keine Tiere, keine Bäume, und die Pflanzen die man sich erspielen kann, wofür braucht man die denn noch im Spiel? Und lieber später auf Bahama an den Punkt ankommen und dafür seine Ungeduld alles sofort haben zu wollen zügeln. Meine bescheidene Meinung zum Thema.

Leviathan23 und Micha220666 gefällt dies.