Petri Heil Item fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -harrypotter2011- gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -harrypotter2011-

-harrypotter2011- Foren-Grünschnabel

Hallo zur späten Stunde,
    habe beim Angeln, auf einen normalen Köder, ein Item und noch etwas gewonnen. Die Freude war mentsprechend groß. Da trotz erster Hilfe das Item fehlt, bitte ich hiermit einen Mod um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
    VG
    User: -harrypotter2011-Id: 20198426

2. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

-harrypotter2011- kann es sein...bei mir war es zumindest so... das, da es ja 2 Geschenke waren... das eine der Sticker war ??? Ich war auch irritiert, bis ich bemerkt hatte dass es der Sticker war:)

3. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Hast du vielleicht den Sticker gewonnen?

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -harrypotter2011-,

ich vermute auch, dass es sich um den Sticker gehandelt hat, da Du ja von zwei Gewinnen auf einen Köder schreibst. Es spielt dabei keine Rolle das es "nur" ein normaler Köder war. Du müsstest den Sticker in Deinem Stickeralbum finden.
    Ich werde aber gerne, sobald ich jemanden erreichen kann, nachfragen.

5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    Sticker und WL sind zusätzlich zum normalen Fang. Leider ist das Bild von Sticker und Item fast identisch (bis auf die Klebestreifen) und jetzt findest Du den Sticker im Album. Für die Items musst Du weiter angeln, die kommen aber immer einzeln.
    LG
    gehocom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.