Petri Heil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cindy-150705 gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnulli1401

Schnulli1401 Laufenlerner

.... wenn man genug investiert vielleicht, wenn man aber 15 Euro für nix und wieder nix (okay, mal 2 x Dünger oder Superfutter)investiert, weil man gar keine Chance hat, den Angelverlauf zu beeinflussen, dann ist es frustrierend!

2. Isis

Isis Junior Experte

Geht mir auch so.Hab 3 mal den Angelspass bekommen, aber das Teichmonster nicht. Ich habe so oft den größten Fisch geangelt und was habe ich dafür bekommen, MP und EP. Nach dem Reinfall mit dem Sommerkalender jetzt auch noch das. So langsam vergeht mir echt der Spass.

PS: habe gerade gesehen das ich ein Forum Greenhorn bin, sehr witzig. Wer mich kennt weis wie lange ich schon dabei bin. Übrigens mein Farmname ist 24kamel24.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  3. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich hab auch nicht immer das Glück mit den Events und diese war halt mal bei mir gut gegangen. Ansonsten bin ich ja auch immer so ein Pechvogel, besonders mit den Gewinnen.

Es ist halt nun mal so, dass mal das eine Event gut ist und dann andere wieder voll daneben geht (egal ob mit oder ohne EG)
    Und es war diese Mal auch egal welchen Köder man genommen hat immer ein Fisch an der Angel gewesen (Zufallsprinzip).

Trotzdem sag ich zu allen GW zu Ihren Gewinnen (egal was man hat).

-Sternstaub- gefällt dies.
  4. Schnulli1401

Schnulli1401 Laufenlerner

Ganz klar habe ich heute gelernt, dass FaRa nicht ein Stück besser ist, als andere Abzockspiele. Man will unser Geld und nicht mehr und nicht weniger. Ab jetzt keinen Cent mehr und damit auch keinen Ärger mehr!....Immerhin etwas, was ich von diesem Event mitnehme ;-(

louise-7, -HerzDame- und CatLaus gefällt dies.
  5. spider4711

spider4711 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir kam die Wolkenlinie gleich am Anfang. War auch so gewollt von BP, aber nicht ein Item. Schade!!!

Allen einen schönen Sonntag und nicht wegfließen bei der Hitze.

6. omama58

omama58 Junior Experte

Hey ich kann mich nicht beschweren, es war ein tolles Event ich finde mitmachen ist alles und viel Spass haben.
    omama58

7. funnygirl54

funnygirl54 Laufenlerner

Ja, Spaß hat es gemacht aber meine ganzen gewonnenen Setzlinge von der Farm und Bahama sind verschwunden. Habe mich schon an den Support gewandt. Bin gespannt auf die Antwort!!!LG

8. barmin72

barmin72 Foren-Grünschnabel

Das Spiel war ja an für sich nicht schlecht. Mir kam es aber vor das es reine Willkür war wer welche Gewinne erhält. es war egal wie die Ringe übereinander standen oder auch nicht. Ich habe verschiedene Möglichkeiten getestet und die unmöglichsten Sachen erlebt. Von BP wurde beschrieben das die Ringe übereinander stehen sollten ich habe bei der weitesten Entfernung auch einen Spitzen-Gewinn gehabt und bei übereinander gelegten Ringen nur Gut erreicht was der Spielbeschreibung nicht entspricht. Das kommt einem Zufallsgenerator gleich.

bimima gefällt dies.
  9. rammsau55

rammsau55 Laufenlerner

Hallo,war ein gutes Spiel-früher gab es für 100 Ep zum Beispiel (eine Feder) diesmal wurde wahrscheinlich voraus gesetzt das jeder sich ein Parket mit Federn kauft-habe ich auch getan aber trotzdem nur kleine Gewinne und nichts für die Wolkenlinie-wäre schön beim Spiel zu Wissen wie die Regeln sind

10. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Na, bin gespannt, wann wir wieder angeln dürfen.
    Irgendwie müssen die items für die WL ja zusammen kommen:
    entweder nachkaufen oder irgendwann erneut angeln :)

Hab auch nur 1 item für die früh erspielte WL geangelt, dafür aber Berge von BEP, EP und MP, :( und einige Bäume.
    Das Angeln/Level der Fische sollte wirklich besser auf die Kreisübereinstimmung abgestimmt sein, beim "Hau den Lukatz" klappt das doch auch, das genauer zu machen...

11. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Bei mir war auch gleich am Anfang die WL dabei...habe mir dann noch den Angelspaß und das Teichmonster ergattern können...die besten Freunde blieben leider aus...
    Allerdings fand ich diese Minispiel zwischendurch echt schön....am besten hat meiner Tochter immer der fliegende Fisch gefallen....Durch die ganzen BeP´s bin ich auf der Insel 4x gelevelt...das hat auch was, vor allem, wenn man bedenkt, wie knapp die GB´s sind....Bei den Setzlingen waren auch ein paar der letzten Sonderbäume dabei....nicht die allerneuesten...aber ich freu mich trotzdem...
    Insgesamt fand ich das Angeln eine gute Idee...die Umsetzung, naja, da kann noch nachgebessert werden, vor allem was das Zufallsprinzip mit den Ringen betrifft....aber die Grafik und Animation...echt schön...
    LG Krähle

Edith sagt: Gekauft habe ich auch nix extra.....habe täglich nur ca. 5-7 einfache Köder herstellen können...und die dann auch gleich genutzt...

12. Tessa2011

Tessa2011 Laufenlerner

Wenn Jemand beim nächsten Tauschtag einmal Angelspaß abgeben will, nehm ich gerne. Hab Teichmonster und Beste Freunde zum abgeben.