pfad zum berg 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marrievand gestartet, 29 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marrievand

marrievand Foren-Grünschnabel

hallo
    ich habe mittlerweile alles gelieferd bei diese aufgabe habe gesehen das mir das figuur stollen mit hamstergeschmack fehlt. Bei den fakkel bleibt auch dass schloss dran, kugeln habe ich genug. Kann mall jemand nachschauen
    vielen lieben dank

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

du hast doch schon gestern gefragt und auch Antwort bekommen ...siehe hier :https://board-de.farmerama.com/threads/santa-berg-event.109840/page-30#post-5106505

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Kleine Ergänzung für das nächste mal. Ohne ID kann niemand schauen, was los ist.
    Deine ID findest du im Spiel unten auf den Rahmen und solltest du mit dem Client spielen, ist die ID bei den Einstellungen zu finden.
    Antwort hast du ja bereits zu deinem Anliegen erhalten.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    Genau :) und deshalb werde ich diesen Thread abschließen.

@marrievand nutze bitte den Sammel-Thread zum Event für weitere Fragen,
    welche das Event betreffen und eröffne nicht noch einmal einen Thread zu dem Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.