Pfau-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexileinchen75 gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexileinchen75

Hexileinchen75 Nachwuchs-Autor

... Auszug aus FAQ:

Wie funktioniert das Event ?
    • Pfaue züchten
    • beim Züchten der Kategorie "Vögel" Vogelabzeichen einsammeln

....

sehe ich das richtig, dass ich nicht unbedingt die Pfauen züchten muss, um die Vogelabzeichen zu bekommen? Kann also auch andere Vögelchen züchten?

Danke schon mal ....

9140denise gefällt dies.
  2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ja, bisher war es zumindest so, dass es die Vogelabzeichen bei allen Züchtungen aus der Kategorie "Vögel" gab.

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexileinchen75

das siehst du richtig. Aber neben den Abzeichen benötigst du auch Pfauen oder >Zuchtpfaue zum Einzahlen.

9140denise gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das siehst du richtig, nur die Pfaue bieten sich ja an weil man sie ja auch abgeben muß ;)

9140denise gefällt dies.
  5. Hexileinchen75

Hexileinchen75 Nachwuchs-Autor

Danke für eure Antworten.

Ja, ich weiss, Pfauen muss ich abgeben - hab ca. 2800 im Lager, würde also reichen, mit nur Grundtiere.
    Muss aber noch Kuckuckse züchten und anderes Vogelgetier. Und da jetzt ein BBD angekündigt ist, kann ich morgen früh schon mal 123 Zuchten mit Vögelchen ansetzen und dann um 2 den Rest mit Pfauen.

So, Schlüssel reicht und weiter sich um die Pfauchen kümmern.

9140denise und reiny gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.