Pfau sitzt immer noch in der Zuchtbude

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von salaruelfarm gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

ich dachte, das Rückbuchungskript sei bereits durchgelaufen;
    aber bei mir sitzen immer noch die Pfaue in der Zuchtbude, lassen sich aber auch nicht fertigstellen;

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo salaruelfarm:)

also mir werden keine mehr angezeigt:oops: Führe bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser einmal schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>>
    Sollten die Pfauen dann immer noch in der Zuchtbude sitzen, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

komisch, habe gestern schon die ID Bekanntgegeben;
    aber der beitrag ist verschwunden;
    hier nochmals meine ID: Id: 52236080

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo salaruelfarm:)

mhm, vielleicht nicht auf den Button "Antworten" geklickt oder aber das Forum hatte einen Schluckauf *grübel* - Aber ist ja nicht so schlimm, du hast dich ja jetzt hier gemeldet und deinen Beitrag habe ich gelesen :) Ich möchte dich einmal bitten direkt den Support anzuschreiben.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.