Pfauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von triene57 gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. triene57

triene57 Junior Experte

Hallo zusammen
    ich verstehe etwas nicht , ich habe im Moment nur 2 Pfauen im Lager, da müssten doch reichlich sein denn ich mache doch nichts damit, habe kein Tier was es isst ( so viel ich weis) und gezüchtet habe ich auch nie damit,also wo sind sie?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du sie evtl. in eine Quest eingezahlt, Kundenaufträge erledigt, oder gar auf dem Markt verkauft?
    Vorsichtig gefragt, einen Pfauenstall hast du aber auch stehen, und den fütterst und erntest du immer?
    Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

zu züchten sind sie nicht und fressen tut sie auch niemand .
    eventuell hast du sie irgendwo eingezahlt

4. triene57

triene57 Junior Experte

danke ja ,könnte sein das ich irgendwo ein gezahlt habe, da habt ihr recht.Ich werde mal drauf achten.

5. Indista

Ok. Dann kann ich hier schließen oder magst mir deine ID einmal geben wollen?

6. triene57

triene57 Junior Experte

ja warte ID16397846

7. Indista

Sorry, dass es nun länger gedauert hat und ich muss dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.