Pfauenquests Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von die_wilde_Hilde1 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die_wilde_Hilde1

die_wilde_Hilde1 Laufenlerner

Hallöchen,
    ich war der Meinung, ich hätte gelesen, dass es mit der Pfauenzucht auch eine Zucht-Questreihe in der Farmhalle geben wird und auch ein Abgabe-Quest für die Fächer...
    Leider finde ich die Ankündigung nicht mehr.
    Hab ich das geträumt oder kommen die Quests tatsächlich noch?
    Lg Hilde

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Die Quests kommen erst nach Abschluß des Events.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend die_wilde_Hilde1:)

geträumt hast du das nicht, denn schaue einmal hier ist der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pfauenzucht-die-pfauenparade.57372/

Allerdings steht dort auch, dass Zitat:

Nach dem Event, am 14. März 2017 - 14.00 Uhr, werden dann auch zwei permanente Quests in der Farmhalle für Euch für Euch zur Verfügung stehen.

4. die_wilde_Hilde1

die_wilde_Hilde1 Laufenlerner

JA! Danke. Ich fing schon ernsthaft an, an mir zu zweifeln.:oops:
    Danke und hier ist ein Schlüsselchen zum abschließen!

5. Osterhase02

Osterhase02 Nachwuchs-Autor

Moin Moin die fächer gib es noch nicht zukaufen seht auf null

das event von Pfauen ist gut gelungen

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin Osterhase02:)

na das Event ist ja auch heute erst gestartet. Es dauert halt immer bei neu eingeführtem bis dieses auf dem Markt angeboten wird. Ich z.B. war arbeiten, daher später mit dem Event angefangen, die Werkstube habe ich mir zwar erspielt, aber noch nicht aufgestellt. Von daher kann ich z.B. auch noch kein Angebot einstellen. Und wenn ich es mir überlege, würde ich erst einmal sammeln für die später eingeführte Quest, wo ich dann die Fächer einzahle ;)

Brauchst nicht an dir zu zweifeln ;) Na dann schnapp ich mir mal ein Schlüsselchen, schließe hier ab und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.