Pfauenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz64 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo zusammen

Ich kann keinen gelben Pfauenstall finden nur den Orangen

bin ich blind ???

War doch erst beim Augenarzt und der meinte ich brauche keine neue Brille die alte tut es noch

2. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

Bist nicht blind, ich habe auch gerade alles abgesucht, bei mir ist auch nur der Orange

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Glückspilz64, wir haben das aus weiter gegeben.

4. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Danke für die Info

5. silleking62

silleking62 Forenanwärter

Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern den orangenen Pfauenstall gekauft. Also offen gestanden gefällt er mir nicht wirklich. Der Grundstall und der gelbe sind wesentlich hübscher. Man hätte diesen ätzenden schwarz/weiß Boden neutraler gestalten sollen, es ist einfach zuviel des Guten. Zu bunt, man sieht vor lauter knalligen Farben die Pfauen kaum. Er wandert in die Menagerie. Nur meine persönliche Empfindung. Mag jeder anders sehen.
    LG Silke

6. superdonkeykong

superdonkeykong Nachwuchs-Autor

Hallo! Bei mir gibt es gelbe Ställe!...allerdings die alten sehen tausendmal besser aus!