Pfauenzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche,
    habe bezüglich der Zucht eine Frage, wann werden die Pfauen in der Zuchtbude eingspielt? Da ja auch morgen einen kurzen Babyboom gibt, wollte ich die Zuchtbuden schon einmal füllen ohne das ich Parfüm verwenden will. Habe leider keine Pfauen gefunden
    LG Andrea

Beere1955 gefällt dies.
  2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Die Zucht der Pfauen startet mit dem Babyboom zusammen

CharlyJoe und Beere1955 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-, die Pfaue erscheinen erst mit Event-Beginn - also morgen 14°°Uhr - in der Zuchtbude.

4. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Danke euch für die Info, konnte ich mir eigentlich denken aber ich hatte doch eine kleine Hoffnung das dies jeher eigespielt würde, damit man das Parfüm sparen kann. Sollte eben nicht so sein, hoffe aber das auch am WE ein Babyboom kommt. Aber trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim Event
    LG Andrea

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

;) warten wir mal ab was passiert .... wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.