Pfefferminz_Patty stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Farmer,
    einige kennen mich bereits seit dem 2. 06. 2014 aus dem Chat und nun möchte ich mich Euch einmal vorstellen .[​IMG]
    Ich komme aus dem schönen Bundesland NRW und arbeite Vollzeit im medizinischen Bereich.
    Mein Nick ist eine Anlehnung an die Peppermint Patty von den Peanuts, welches immer einer meiner Lieblingsserie war .[​IMG]
    Zu Farmerama bin ich fast genau vor 3 Jahren durch eine Freundin gekommen und seitdem vergeht fast kein Tag an dem ich nicht online bin. In meiner Freizeit bastel ich sehr gerne, lese oder reise ein bisschen durch die Gegend .
    Fragen zum Spiel sind hier bitte nicht erwünscht, und bei Fragen zu meiner Person behalte ich mir vor einige vielleicht nicht zu beantworten.
    Das war es dann auch erst einmal an dieser Stelle von mir und würde mich freuen Euch im Chat zu treffen.[​IMG]
    Liebe Grüße,
    Patty

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2014
    preigschat23 gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hey Patty, ich will mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Chat!

LG Mandy :rolleyes:​

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

[​IMG]Hallöchen Patty und dir auch ein ganz liebes Willkommen hier im neuen Wohnzimmer :)
    Im alten Forum hab ich noch nicht gepostet *denks* aber hier wird es dann mal an der Zeit, also nachträglich mal Herzlich Willkommen hier und du machst es mir wirklich gerade nicht leicht, dir hier nette Bildchen zu posten
    Ah, aber da war doch was [​IMG], hab doch im Chat gelesen und Forum gelesen, dass du Buddha-Statuen so gerne hast, und hier sieht es ja noch richtig trostlos aus,
    Extra für deine Sammlung, die du ja noch erweitern möchtest bei den nächsten G & T `s.
    Finde ich echt super von dir, dass du die so gerne hast und ihnen ein Platz auf deiner Farm bietest.[​IMG]

So, nun wird ich mal wieder in den Chat summen, und danke dir, dass du mich in Global erst auf diese Idee gebracht hast:D

4. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Wohnzimmer.
    [​IMG] Ganz schön was los hier.
    Wir lesen uns im Chat.
    LG

5. Huhu,

lieben Dank für die Grüsse, und dass du hier mal vorbeigeschaut hast. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder :)

Soso, super findest du das ? Ich sage dir mal nicht, wie ich das finde [​IMG]
    Mach dich auf so einige *ditschs* gefasst, wenn ich dich im chat einfangen kann :D

Huhu sonnenschein :)
    Danke für die nette Brgrüssung hier, ich freu mich drauf dich bald wieder zu lesen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  6. Biene170182

:pwenn das Wörtchen "wenn" nicht wär:p bekommst mich eh nicht *ätschi* binsch doch nicht nur ne liebe, sondern auch noch ne flotte Biene :D

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

o_O Also... [​IMG]... ein bisschen was farbiges fehlt...

Garbklecks.jpg ...TADA...

LG

...ach ja, die Kleckserei auf dem Boden---[​IMG] ...ist gewollt..flitz...

8. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich nun deine Kleckserei hier wegwische, oder ? >:( Mach das mal hübsch selber :D

preigschat23 und Horatio-Mac gefällt dies.
  9. Biene170182

<- summt aus dem Chat mal schnell vorbei, und hat für Patty auch ein Geschenk dabei.
    Ich weiß, du sammelst eigentlich Buddhas, aber kannst ja mal eine Ausnahme machen;), diese würden bestimmt wunderfein in deine Sammlung passen:Dund gleichzeitig noch eine schöne Erinnerung an einen ganz schönen Tag heute in Global :)
    [​IMG] [​IMG]

Alles muss Frau selber machen:D So, wie hab ich gerade im Chat gelesen, du musst nur bis drei zählen können, na dann mal für dich eine kleine Hilfe

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

o_Owas sehe ich denn da, *erwischt* da schreibst im Chat von wegen du arbeitest mit nem Taschenrechner, aber dass du noch nicht einmal selber tippst, das haste aber verschwiegeno_O Hier der Beweis:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    preigschat23 und Flottikarotti73 gefällt dies.
  10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

@Biene - schicke Sammlung. :)
    ###

Patty habe dich in deinen schicken neuen Outfit gerade entdeckt.
    [​IMG] echt knuffig. ;)

Lg Flotti

preigschat23 und maribiwa gefällt dies.

11. Mist, erwischt :D:D. Musst du denn alles hier verraten :oops:

Huhu Flotti,

:D und dann noch beim futtern erwischt ! Ist das etwas Schoki ?

12. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

hi Patty
    gehörst du auch etwa zu den Naschkatzen?
    Wenn ja, dann kann auch ich hier dein
    leckerer Lieferant sein.
    bei Uni, Cojote und Sveni bin ich es schon
    aber psssst biene darf es nicht merken

13. Lecker- Lieferant ? :p Du bist sofort eingestellt :D:D

14. Biene170182

zuuu spät *brüll* und Patty mit Schoki versorgen o_O Noch ein Mod, geht ja gar nicht, haben wir nicht schon genug Chathänger xD
    Aber *flüster* die Patty sammelt Buddhas :p

15. Meine Figur ist ordentlich in Ordnung -.- und für die Hänger sind andere verantwortlich :p

16. Horatio-Mac

Mist jetzt bin ich doch aufgeflogen -.-, aber danke biene für die info
    [​IMG] [​IMG]

preigschat23 und Biene170182 gefällt dies.
  17. Biene170182

[​IMG] *ohne Worte* [​IMG]

18. Flottikarotti73

Zitat: Huhu Flotti, :D und dann noch beim futtern erwischt ! Ist das etwas Schoki ?
    ######

Nanu, nanu wie schnell sich doch die Essensgewohnheiten der Mods ändert. :music:
    Patty wolltest doch immer alles fettarm haben - musste in der Chatküche extra alles neu beschriften (gab nix fettarmes).;)

Und nun sitzt Patty schon auf ihrem Essen [​IMG]

preigschat23 und maribiwa gefällt dies.
  19. Horatio-Mac

ich habe hier eine XXXL Lieferung an patty

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

pass auf das sveni nicht kommt

preigschat23 und Flottikarotti73 gefällt dies.
  20. Flottikarotti73

Ach du liebe Güte - wenn Patty das alles futtert, seht sie selbst wie ein Buddha aus.o_O
    Schnell mal ein Animationsprogamm liefere, damit die elfenhafte Figur bleibt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

LG FlottixD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.