Pfefferminz_Pattys VT

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: auf die Gefahr, dass ich ausgelacht werde, aber was ist das?

    Edith hat Tante G. befragt - nun weiß die Indi Bescheid :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- steht auf dem Schlauch gerade :D

    Edit hats verstanden smilekp.png
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    <- möchte nicht von Patty sanitäteriniert werden :D
     
    Flottikarotti73 gefällt dies.
  4. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    xD xD :D
     
  5. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Ich stell hier mal was rein. ;)
    Selbst gebacken.8)
    [​IMG]
    Aber jeder Dritte ist mit Ketchup gefüllt statt mit Erdbeer- / Himbeermarmelade :oops:
    und jeder Dritte mit Senf statt Aprikosenmarmelade xD
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    Dann #schnapp ich mir doch mal den 2ten & 4ten,,,:music:

    [​IMG]

    Supiii,,nüüüüx Ketchup,,und Senf scho ma gar nicht,,:music:

    [​IMG]schaut doch nach legger Marmelade aus,,[​IMG]

    [​IMG]@LeroyKaputtnick :inlove:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2019
  7. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Anstrengender Tag heute für mich :oops: Aber wat mut dat mut .... Hiermit ist einstimmig von mir beschlossen worden, dass Patty's Konten (MP +TG) bis auf weiteres eingefroren werden .... nix mehr mit shoppen was das Zeug hält -Muhahaaa- .....
     
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    wie meine Kammerzofe ist eingesperrt und wer macht jetzt mein Schloss sauber?
    etwa du Borsty?
    und wie soll sie Einkaufen gehen ohne Geld? Also darf sie dein Konto plündern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, mal in eigener Sache, weil mir die Patty wirklich am Herzen liegt. Wie ich gehört habe, so liebt sie Romane, sie liest gerne und viel und egal was, Hauptsache es ist viel Text. Auch ihre bessere Hälfte findet es immer ganz klasse, wenn sie mit Lesen beschäftigt ist sich ablenken kann. Denn so wird die Gefahr verringert, dass die Feuerwehr ausrücken muss, sprich, sie in der Küche steht und versucht zu kochen kocht. Auch die in ihrem Wohnort ansässige Feuerwehr ist dankbar über jede Ablenkung, welche der Patty entgegengebracht wird.

    Nun mal zu dem Borstenvieh
    also sooo schlimm war er gegenüber der Patty gar nicht. Wenn ich das so lese, würde ich sagen, dass er Fürsorgepflicht zeigt, denn
    so etwas kann auf Dauer nicht gut gehen :( Wo doch jeder Cent für den Lieferservice benötigt wird und die Arztkosten nicht vergessen, ich meine, so ein Durchfall der möchte behandelt werden. :oops:
    Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie ich es schaffe unsere Patty hier in ihrem VT abzulenken. Ab wie viele Wörter zählt das Geschriebene schon als Roman? Welche Themen (außer Shoppen) könnten die Patty interessieren? Ich könnte ihr ja hier Rezepte niederschreiben, aber dann besteht die Gefahr, dass sie das eine oder das andere in der Praxis umsetzen will. Und DAS könnte ich niemalsnicht verantworten. Ich mag sie doch und schätze sie als Kollegin sehr. Ihr verrückte Art und hat immer ein Ohr für egal was (ok, sie hat 2 Ohren, aber es reicht ja auch aus, wenn ich ihr nur ein Ohr abkaue :oops:) Also weiter im Text, wie man merkt, so versuche ich gerade einen ellenlangen Beitrag zu verfassen, nur fehlen mir halt die Ideen. Ich könnte ja ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern was unsere Zeit in "Gefangenschaft" angeht, aber neee, das kann ich der Patty nicht antun. Nur so viel, als Borsty sie beauftragt hatte für ihn zu kochen, das hat er NUR einmal getan und danach musste sie
    das hat sie wirklich super hinbekommen. Vor allem, weil ihr lediglich eine Zahnbürste in die Hand gedrückt wurde. Jede noch so kleine Ecke hat sie geputzt und auf Hochglanz gebracht. Einige von uns haben schon überlegt, ob wir sie nicht auch für uns zu Hause "buchen" könnten. Den Gedanken haben wir dann aber schnell wieder fallen gelassen, als wir mitbekommen haben, dass sie ihr Utensil (die Zahnbürste) Borsty ins Bad gestellt hatte und er diese bei seiner morgendlichen Zahnpolitur nutze. Manchmal kommt unsere Patty echt auf komische Ideen. Aber ich denke die meisten dürften wissen, wovon ich schreibe.
    Früher zu Chatzeiten hat sie den Chat auch immer auf einer Liane schwingend betreten. Das fällt heute aber weg, denn eine Liane könnte sie bzw. ihr Gewicht heute nicht mehr tragen. Ja, ihr Gewicht. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie kann sie denn Gewicht haben, wo es doch wohl nicht wirklich was genießbares zu futtern gibt? Na ich sage nur "Lieferservice" und dann noch die Köstlichkeiten, welche ihr hier von einigen von euch immer aufgetischt werden. Daher mein Appell an euch: Unsere Patty muss dringend auf Diät gesetzt werden, am besten noch gestern. Wobei gestern war sie ja auf Diät. Gab es bei Borsty doch nur Wasser und Brot.
    Vielleicht könnte man das beibehalten? So, nun muss ich mich erst mal noch ein bissel erholen, der gestrige Tage war anstrengend.
     
    Flottikarotti73, janni1, connyd und 6 anderen gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Zwischenpost 8) damit Indi wieder hier malen kann :p
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove: Dankööö
    Also ich kann die Patty ja nicht ganz ohne ein paar Zeilen lassen, daher heute mal wieder ein paar liebe Worte von mir an sie.
    Sie freut sich doch immer so sehr darüber und hat mir heute von ihrem Zustand Gefühl berichtet, als sie hier in ihrem VT meine Worte gelesen hat:
    Hach, das ist ja sooo schön [​IMG], dass ich sie erfreuen kann. "blumerös", da muss ich an Schmetterlinge denken und Schmetterlinge erinnern mich an "verliebt sein"[​IMG], dann hat man doch sprichwörtlich Schmetterlinge im Baum. :inlove: Nur stellt sich mir gerade die Frage, hat Patty nun Blumen im Bauch? Hatte der Lieferservice Urlaub und sie musste "ausweichen"?, aber warum futtert sie dann Blumen, evtl. meinte sie ja auch Blumenkohl. Oder aber bekam ihr das Essen nicht? Fragen über Fragen.
    Was könnte ich der Patty denn schönes heute berichten. [​IMG] Vielleicht könnte ich sie ja schon einmal diskret daran erinnern, dass wir bald Ostern haben und an Ostern gibt es doch Geschenke, Geschenke für Menschen, die einem lieb sind und für ganz besondere Freunde, denn es heißt doch "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - Ob sie sich schon Gedanken darüber gemacht hat, was sie verschenken mag? Wobei verschenken, d.h. sie muss ja shoppen und shoppen heißt Geld ausgeben. :oops: Das könnte in ihrem Fall problematisch werden, shoppen ist eine ihrer Leidenschaften und da muss sie "ausgebremst" werden. Aber ehrlich gesagt muss ich ihr da auch einmal ein Kompliment machen, denn das was sie kauft, das hat in 99% der Fälle immer Kopf und Fuß. Also so unnützes Zeug, das kommt ihr nicht auf die Farm und ich denke mal so wird es auch im RL sein. Hoffe ich zumindest. Vielleicht könnte ich ihr ja direkt mal schreiben, was ich mir zu Ostern wünsche. Eigentlich bin ich dahingehend sehr pflegeleicht. Ich brauche keine großen Geschenke. Mir persönlich reichen auch ein paar liebe Worte in einer schönen Karte, die ich dann, wie ich es immer mache, sorgsam aufhebe und wenn mir danach ist, dann krame ich die Karten hervor und schaue sie mir an. Dies zum Thema "Ostern".

    Wir könnten auch über das Wetter schreiben, momentan ist es hier "düster", geregnet hat es auch schon. Ich hoffe doch sehr, dass es trocken bleibt, werde ja nachher evtl. noch mit dem Hund rausgehen. Nicht dass ihr jetzt denkt: Wie nur evtl. mit dem Hund raus, muss ein Hund nicht immer mal raus oder aber muss der Hund bei Indi die Zähne zusammenbeißen und "anhalten" bis Indi sich mal "bequemt" und die Leine in die Hand nimmt. Nein, so ist es nicht. Ich selber habe ja gar keinen Hund, es geht um den Hund meiner Nachbarin und da gehe ich halt manches Mal mit. *bösen Blick in Richtung FW und Artio werfe* NEIN, ich laufe eigenständig mit auf 2 Beinen und muss NICHT an der Leine geführt werden. -.- Ich kenne doch meine lieben Kollegen, hier muss ich aufpassen was das Zeug hält mit dem, was ich schreibe. Andernfalls schieße ich mir ein Eigentor. So, ich glaub für heute war es das erst einmal. Tschööö
     
    Flottikarotti73, janni1, connyd und 3 anderen gefällt dies.
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    xDxDxD <- *schonmal als Zwischending für die nächste Geschichte*
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    ein Mann kann das schon mal falsch verstehen, :oops:allerdings musst ich daraufhin gleich mal lachen, denn es klinkt so gut...
    wenn du magst dann schreib doch ein Buch über alle hier...
    da wäre ich echt gespannt darauf....
     
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Bring sie bloß nicht auf dumme Gedanken.o_O
     
  15. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Die allerherzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    [​IMG]
     
    Magitta7070 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Häääbbbiiiiiiiiiii Burzeltag liebes Pattyfantchen,

    Bleib gesund und heiter, wie der Elefant am Blitzableiter

    [​IMG]

    Lg Schweini und Flotti
     
  17. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    unsere kleine Pattyfant hat ihren Buri - Tag,
    wer da wohl alles kommen mag?
    Flotti stimmt schon mal ihre Stimme ein,
    da will gleich jeder rein.

    Essen und Trinken gibt auch,
    da wird schwach Sveni's Bauch.
    Gefeiert wird bis in die Nacht,
    das wäre doch gelacht.

    [​IMG]
    Der neue Hingugger ist das Bild hier,
    da gehen alle auf die vier.
    Flotti hat es gemacht,
    wo unsere Patty so schön lacht.

    Aber auch der Muttertag wird nicht vergessen,
    es wir warten wie immer auf Patty's Essen.
    Alle sitzen schon parat,
    und warten mit Ihren Fotoapparat.

    Unter dem Tisch wird nur heute Abend gefeiert,
    bis die Musik nur noch runterleiert.
    Es wird ein schöner Tag,
    den niemand vergessen mag.

    Alles Gute zum Geburtstag Patty
    und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    aber bitte die Ameise nicht vergessen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    liebe Patty :inlove:

    lg omma
     
  19. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    :D:D
    Danke an euch alle für die guten Wünsche und Gedichte.:inlove::inlove: