Pferde, woher?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sowiedu, Apr 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Hallo, ich züchte Kühe. In der Faq steht das ich auch die 3. Aufgabe machen kann. Ich habe ja keine Pferde. Wie kann ich da zur 3. Aufgabe kommen? Oder muss ich Aufgabe 2 nicht machen?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst zumindest die silber Stufe machen, anders kommst du nicht zur Aufg. 3.
    Anne

3. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Du kannst zu jeder Stufe kommen, mußt dann aber jede erste Stufe machen. Pferde mit Pferdestall herstellen ( kaufe Dir mal 10 Pferdeställe ) Ich habe gleichzeitig 40 Stück aufgestellt. Oder Du kauft die Pferde.

4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@sowiedu: falls du schon genügend Sterne beisammen hast, kannst du auch am Baum der Weisheit Starter-Zuchttier-Rune Pferd freischalten,.. und Pferde auf dem Markt kaufen,..

herm97 likes this.
  5. pittiplatsch06

pittiplatsch06 Laufenlerner

Hast du keine Pferde, oder hast du nicht das Level für die Pferde?
    Fehlt dir das Level, dann kannst du die 3.Stufe leider nicht spielen. Denn die 2.Stufe kann man nicht überspringen.
    Man kann ab Lev.2 am Event teilnehmen. Das bedeutet aber nicht, dass man es auch erfolgreich zu Ende spielen kann.
    Die Levelangaben in der Tabelle sind irreführend. Ich blende die immer aus und richte mich nur nach den geforderten Waren.

LG pitti

Edit: Sollte natürlich Lev. 21 heißen. Sorry

Last edited: Apr 24, 2015
    AnnesRanch and 96bauerntrampel96 like this.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

laut faq spielbar ab lv. 21

7. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Hab Level 23, nach der Faq kann ich doch Aufgabe 1 3 und 5 machen.
    Perde hab ich keine. Wenn ich Aufgabe 2 auch machen muss, wie soll ich dann so zur Aufgabe 3 kommen? Da steht doch level 21.
    Ich hab sogar Level23. Das ist doch so nicht richtig beschrieben. Will man uns kleine Spieler vergraulen?
    Ich hätte gerne mir mehr Sterne geholt. Ich dachte wenn da Level 21 steht, gilt das auch.

8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Hab gerade geschaut, Pferdestall geht erst ab Level 26.

Und die FAQ ist schon richtig. Die Levelangaben beziehen sich nicht darauf, ab welchem Level man das gesamte Event machen kann, sondern, die beziehen sich auf die jeweiligen Produkte/Erzeugnisse/Tiere, ab welchem Level sie produziert werden können.

96bauerntrampel96 likes this.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In diesem Fall bedeutet die Angabe "ab Level 21" einfach, dass man erst ab Level 21 züchten kann - vorher kann man keine Zuchtwiesen aufstellen).... insgesamt ist es aber so, dass man auch dann nur die Tiere züchten kann, die man sich durchs leveln schon freigespielt hat (Huhn, Hase, Ziege usw)... da das Pferd erst in Level 26 freigespielt wird, kannst Du keine Pferde kaufen, selber herstellen und auch nicht züchten...

Serenity73 likes this.
  10. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Aber da steht doch Level21 auch bei 3 und 5. Ist dann die Reihenfolge falsch? Müsste dann doch erst die 3 Aufgaben Level21 kommen
    und dann die 3 mit Level26? Dann könnte ich wenigstens 3 Aufgaben versuchen. So habe ich ja nur eine Aufgabe. Ist das immer so blöd aufgeteilt? Das ich unter Level21 nicht spielen kann hab ich mir schon selber gedacht. ich hab selten Zeit aber an diesem Wochenende hätte ich die 3 Level21 Aufgaben versucht. Wennn das so richtig ist, finde ich das nicht gelungen!

11. 96bauerntrampel96

Gerade bei Zuchtevents kann es immer vorkommen, dass einige garnicht mitspielen können, weil sie noch nicht das nötige Level erreicht haben... das ging vielen Spielern bei den Zuchtevents für Strauße, Bienen, Esel und Chamäleon so... und auch bei den vorherigen Babysitter-Event-Quests.

Es stehen evtl. noch Biber und Pfau aus, als Zuchttier eingeführt zu werden... und auch dann wird es Spieler geben, die noch nicht das erforderliche Level erreicht haben und so die Zuchteinführungsquest nicht mitspielen können werden.

12. c.crom

c.crom Forenprofi

Die Levelangaben sind manchmal schwer zu verstehen, ich gucke auch nie auf die Level, sondern ob ich das benötigte Produkt habe. Als Anfänger würde ich auch keine Zuchtquest mitmachen. Habe auch schon zwei ausgelassen, obwohl ich das nötige Level hatte, aber zu wenig Tiere bzw. gar keine. Auch dieses Event werde ich wahrscheinlich nicht komplett machen. Ich picke mir die Rosinen raus.
    Spar dir lieber dein SF, für die Zucht brauchst du jede Menge und es werden noch mehr Events dieser Art kommen.
    Die einzige Möglichkeit, die du hast ist auf Lvl. 26 zu leveln, die benötigten Fohlen für die Silberstufen zu züchten, dann mit der nächsten Stufe weiter zu machen.
    LG

Monerl likes this.
  13. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Hast aber noch Zeit um bis ins Level 26 zu kommen und da ist man eigentlich schnell.
    Dann machst du Aufgabe 2 Silber und schon kommst du an alle Aufgaben von 3 ran.

*Röslein* likes this.
  14. lachsmuffin

lachsmuffin Foren-Grünschnabel

Ich finde es nicht gerecht, dass "Level 21" angegeben wurde. Das war fehlerhaft. Es ist ja auch nicht klar, dass jemand diese Tulpen oder wie das Zeug heißt, schon ab Level 21 pflanzen kann, um Superfutter zu generieren. Manche haben ein paar Kühe, keiner hat bei Level 21 Pferde. Es ist unsäglich, einen solchen Event überhaupt mit dieser Aussage anzubieten. Wäre es nicht an der Zeit, sich einmal vonseiten der Spielmacher zu überlegen, was man eigentlich tut? Dieser Event geht - wenn man bedenkt, dass man ja auch Tier-Ressourcen benötigt - frühestens ab Level 30. (Wann die Tulpen kommen, weiß ich nicht.) Ehrlichkeit wäre schön gewesen. So ist der Event ein einfacher Flop!!

15. 96bauerntrampel96

Tulpen? Superfutter? Ich glaub Du vertust dich... oder Du musst ein anderes, besseres - ein Super-Superfutter quasi - mahlen können... für das Superfutter, welches ich in meiner Mühle mahlen kann... brauchts Mais, Walnüsse, Tomaten und.... Wasser... nix Tulpen in Sicht... (außerdem... kann man es gewinnen, erspielen, geschenkt bekommen und kaufen... selbst wenn Tulpen nötig wären und man noch keine könnte)... den Rest... hatte ich weiter oben schon erklärt...

16. Hallo sowiedu,

du kannst ab Level 21 züchten. Um die jeweiligen Tiere zu züchten musst du sie auch frei geschaltet haben. In diesem Fall bei dem Zuchtquest "Rodeo - Kids" brauchst du Pferde, die bekommst du ab Level 26. Sei nicht traurig, es immer wieder User die bei einem Zuchtevent nicht mitmachen können weil sie die entsprechende Tiere noch nicht frei haben. Vielen Dank an die Vielen Helfer hier.

LG, JaukoMorlaFarm

17. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ja ich bin doch über Level21, jetzt Level24.
    Meine Frage ist ja auch, warum kimmen nicht zuerst die Aufgaben Level21 danach die Aufgaben ab Level26?
    dann könnte ich ja 3 Aufgaben mit meinem Level angehen und auch Sterne sammeln. So kann ich von den 3 Level21 Aufgaben nur die erste angehen. Warum wird da nicht aufsteigend die Aufgaben erstellt? Ich kenne das so nicht aus anderen Spielen. Da sind die Aufgaben aufsteigend. Das ich mit einem Level-x keine Aufgabe Level-y machen kann verstehe ich ja. Verstehst du meine Frage?

18. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Bei anderen Events ist es teilweise besser, da kann man dann mit niedrigem Level fast die ganzen Silber aufgaben machen.
    Das ist hier wirklich ein bisschen blöd gelöst, aber vielleicht ist das nächste Event besser für dich. :)

19. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Da kann man nur hoffen, aber das warum ist das so hat mir noch keiner sagen können .(
    Hallo JaukoMorlaFarm, wie schalte ich den die Tiere frei?? Ich dachte die bekomme ich bei dem entsprechenden Level?
    LG

20. 96bauerntrampel96

Die Tiere, Bäume und Pflanzen auf der Farm muss man nicht freischalten... die "spielt man sich frei" durchs leveln.

Auf der Insel muss man sich die Sachen freischalten - mit goldenen Bananen.

Thread Status:
Not open for further replies.