Pfirsichbaum weg!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Super-Sambo, Oct 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Hallo,
    ich hatte gestern am Farmwheel einen XL-Pfirsichbaum gewonnen und wollte den eben auf meinen normalen Pfirsichbaum setzen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Pfirsichbaum nicht mehr da ist! :cry:
    Ich weiß nicht genau, wann er verschwunden ist - vermutlich, als ich zu Beginn der Chili-Tage meine Randbäume abgerissen habe...
    Könnt Ihr da irgendwas für mich tun?? Erste Hilfe habe ich natürlich gemacht - die hat das Bäumchen aber leider nicht zurück gebracht... :(
    LG Super-Sambo

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hast du schon einmal im Bäume Menü oben rechts als Suchbegriff Pfirsich eingegeben?

Außerdem solltest du noch deine ID nennen, damit ein Mod einmal nachschauen lassen kann.

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

versuch mal das gewonnene Upgrade alleine, d.h. ohne Grundbaum, aufzustellen

4. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Sorry, meine ID lautet 51068849. Danke für den Hinweis!! :music:
    Im Menue ist nur noch das eine Update, sonst nix - habe alle anderen Bäume auf der Wiese...
    Aufstellen ohne Grundbaum geht nicht!

5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

hast du es denn versucht? ... hmm ... log dich mal neu ein und versuch es dann wieder ... ich glaube mich daran zu erinnern, dass gewonnene Upgrades vom Rad alleine stehen können ... bin mir aber nicht zu 100% sicher - sorry

6. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Klar hab ich es versucht - auf allen Wiesen, weil ich damit quasi auch "gesucht" habe nach dem Grundbaum...
    Und Aus- und Einloggen habe ich natürlich auch schon mehrmals gemacht!
    Die Upgrades vom Rad brauchen einen Grundbaum, nur die Updates aus den Setzlingen bringen ihren Unterbaum mit... :)

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Super-Sambo,laut Support hast du deinen Pfirsichbaum am 31.5. am G&T verschenkt.

8. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Hi Anquana,
    ich brech zusammen... Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein... Wie peinlich - sorry!!! Dann kannst Du hier ganz schnell wieder zumachen... :oops::oops:
    LG Super-Sambo

9. Anguana

Anguana Guest

Zum Glück kannst du den Grundbaum ja im Shop nachkaufen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.