pfirsichbaum xxl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peerlustig gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Hallo
    Ich habe beim farmwheel einen pfirsichbaum xxl gewonnen .
    Wo kann ich den aufstellen ?
    Aus irgendnem Grund kann ich den Gewinn nicht benutzen .
    vielen dank für die hilfe .
    gruss jens

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend peerlustig:)

bei dem Pfirsichbaum XXL handelt es sich um ein Upgrade, d.h. du benötigst zum Aufstellen noch einen Grundbaum. Einen Grundbaum kann man im Shop kaufen, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb, dort auf den Baum klicken und oben rechts in die Suchfunktion einmal "Pfirsichbaum" eingeben:
    Pfirsichbaum im Shop.jpg

Eine weitere Möglichkeit wäre am Baum der Weisheit (steht auf der Waldlichtung) Dort gibt es eine Rune, wo man sich mit 30 Sternen einen Pfirsichbaum bekommen kann:
    Pfirsichbaum am Baum der Weisheit.jpg

Oder du wartest auf einen G&T (Schenken und Handeln) , dort könntest du versuchen dir einen Pfirsichbaum zu ertauschen oder aber jemand schenkt dir einen.

3. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

danke für die antwort .
    ich werd meinen gewinn einlagern . 50 tulpgulden um einen gewinn brauchbar zu machen , ist mir zu teuer . Bekomme ich 10 rätselbäume für. 2000 moospenny ist besser als gewinn.
    frohes ackern und scheren
    gruss jens

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kleine Korrektur, es sind 40 TG, aber immer noch eine Menge "Holz", da hast du Recht. Vielleicht kannst du dir ja die Rune am Baum der Weisheit freischalten oder bei einem G&T einen Pfirsichbaum bekommen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schließe damit hier einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.