Pfirsichbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clymax gestartet, 24 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clymax

clymax Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben,

könnte mir bitte jemand sagen, ab welches Level man Pfirsichbäume pflanzen,kaufen kann ? Hab nen Tierstall der Pfirsiche braucht.

Ich würde mich über eure Nachricht freuen,
    danke schonmal im vorraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo clymax :)

Der Pfirsichbaum gehört zu den Sonderbäumen und man kann ihn nicht für MP erwerben. Allerdings ist er für TG im Shop erhältlich:

[​IMG] ab Level 13

Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht "Pfirsiche" auf dem Markt kaufen.
    Eine Möglichkeit an diesen Sonderbaum (ohne Kauf für TG) zu gelangen wäre z.B. am Baum der Weisheit:

Dort bekommt man einen Pfirsichbaum für die Abgabe von 30 Sternen.

Oder beim Event Schenken & Handeln (G&T) dort könntest du versuchen dir einen zu ertauschen oder aber jemand schenkt dir einen. Wann dieses Event allerdings wieder stattfindet kann dir derzeit niemand beantworten. Da uns darüber keine Informationen vorliegen. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Evtl. wäre es für dich ja auch eine Option, wenn du das fertige Tier-Futter auf dem Markt kaufst, statt es selber in der Mühle herzustellen.

3. mimose1234

mimose1234 Laufenlerner

Danke schön für diese sehr ausfühliche Information.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Ich vermute einmal, dass du auch der Threadersteller @clymax bist, daher würde ich dich bitten, innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben. Oder aber du schreibst dazu, dass du auch der Threadersteller bist bzw. dass dies ein weiterer / anderer Account von dir ist.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.