Pflanzdauer leindotter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gipsy1102 gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gipsy1102

Gipsy1102 Foren-Grünschnabel

bei meiner Hauptfarm dauert Leindotter mit wasser und superdünger 1h 56 Minuten, bei meiner Zweitfarm dauert es ebenfalls mit wasser und superdünger 2h 24 Minuten. Kann mir eventuell jemand sagen, wie das sein kann?

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hast Du auf Deiner Hauptfarm vielleicht die Blumenranke aktiviert, die wirkt ja auch auf Eventpflanzen.

3. Gipsy1102

nein habe ich nicht

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Blumenranke verkürzt die Zeit nicht, sondern gibt nur EP's auf Eventpflanzen.

Hast du möglicherweise auf der Farm mit der kürzeren Zeit, ein HWP verspeist, oder zusätzlich mit Mist gedüngt?

:)

5. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Oder die Baumrune "Wachstumsschub" freigeschaltet auf der Hauptfarm und auf der Nebenfarm nicht?

6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ah, wieder was dazugelernt.

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du auf der Zweitfarm evtl. die Rune Wachstumsschub noch nicht freigeschaltet?

8. Gipsy1102

Habe jetzt nochmal geguckt, auf der hauptfarm ist die rune wachstumsschub freigeschaltet. Daran liegts. Vielen Dank für eure antworten :)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Da sich hier die Frage geklärt hat, schließe ich hier.

Euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.