Pflanzen auf dem Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von radieschen48 gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

Hab da mal ne Frage. Wenn ich per Hand Pflanzen im Regenwald sähe sind beim Abernten
    manchmal ne ganze Menge Pflanzen nicht gesetzt. Bin ich irgendwie zu schnell oder was ist da los

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wahrscheinlich klickst du zu schnell, einfach nach dem aussäen mal mit f5 aktualisieren, dann siehst du ob alle felder bepflanzt sind

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Radieschen,

das kann bei der Handaussaat schon mal vorkommen.
    1. man ist zu schnell beim Klicken.
    2. man hat nicht genug Pflanzen und hat schon mehrere Felder mehr angeklickt zum Aussäen, der Layer "du hast nicht genügend Ware" kommt etwas Zeitverzögert.

4. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

OK dann bin ich wohl zu schnell. Pflanzen sind jedenfalls genug da. Danke

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne und viel glück

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Einfach etwas langsamer klicken (ich weiß aus eigener Erfahrung, es ist nicht einfach ;)) aber das hilft dem Server auch alle Klicks mit zubekommen.

Ich wünsche hier noch einen schönen Tag und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.