Pflanzen Erträge Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muck505 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck505

    muck505 Junior Experte

    Hallo Zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, wie ich die Pflanzen Ertragsbonus nehmen muss.....
    ich verwechsel das meistens.
    ich würde gerne 2 nehmen und den ertrag also verdoppeln, nicht die laufzeit.
    und dann noch bitte: wann muss ich das Pinkypie in den slot geben.
    Danke schön
     
  2. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @muck505, damit die Boni wirken, so ist er immer vor einer Aktion zu nehmen, sobald du ihn in einen der Slots gelegt hast, kannst du dann das Pinkie Pie Pie dazu nehmen. Wenn der Bonus ein Slot braucht, dann verlängert sich nur die Zeit. Der Ertrag erhöht sich aber nicht. Dazu ist ein Bonus erforderlich, der kein Slot braucht und das wäre dann der Bonus Event Pflanzen +1 für 8 Stunden.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    alle bonis die du mit einem Pinki Pie Pie verlängern kannst, verlängern nur die laufzeit ;)
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ihr 2

    Ihr habt recht und ich meinen Schmarrn gelöscht :oops:

    Danke euch :inlove::inlove::inlove:

    Dass ich auch etwas sinnvolles tue, bring ich nochmal die FAQ zu den verschiedenen Boni xD -->KLICK
     
  5. muck505

    muck505 Junior Experte

    herzlichen Dank für eure Antworten!
    jetzt schreib ich s mir auf.
    Schönen Abend noch!
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich bedanke mich auch nochmal bei @aminos66 :inlove: und @keschy :inlove:

    Habt noch einen schönen Abend und eine wunderfeine Adventzeit

    [​IMG]

    Hier schliesse ich dann wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.