Pflanzen für Levelquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 14 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

    Avena Forenkommissar

    guten Morgen,
    gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Pflanzen für die Levelquestes gefordert werden?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Avena :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke
    :)

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Hier hätte ich die Liste mit den Farmhallen-Quests für dich: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

    Dort vorne in der ersten Spalte auf das + Zeichen klicken und man erhält zu den jeweiligen Quests Informationen wie was wird gefordert und was für eine Belohnung bekommt man.

    Auch gibt es dort eine Suchfunktion,
    so dass man z.B. nach Quests, nach bestimmten Belohnungen oder auch nach bestimmten Pflanzen suchen kann.
     
    Avena und iwalam70 gefällt dies.
  3. Avena

    Avena Forenkommissar

    wenn man ein neues hohes Level erreicht hat, gibt es in der Halle dafür ein entsprechendes Quest...
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann schau mal oben in den Link, den ich dir gepostet habe, da gibt es auch zu jeder Quest eine Level-Angabe.

    Ansonsten hätte ich hier auch noch folgende Links zu damaligen Offiziellen Ankündigungen / FAQs:
     
  5. Avena

    Avena Forenkommissar

    dankeschön
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :), für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
    Avena gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.