Pflanzen Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Liste aus der ich ersehen kann wie lange die Laufzeit einer Pflanze ist.

Mit der "wann bekomme ich was " Liste komme ich nicht weiter, denn da stehen keine Laufzeiten von den Pflanzen drin.

Danke für eine Info.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1, der schnellste Weg die Wachstumszeiten zu sehen ist über den Aussaatlayer .... du kannst aber auch den Tooltipp in der Sämerei nutzen (dauert bissel länger)

upload_2017-5-26_11-56-0.png

.... meines Wissens gibt es keine extra Liste dazu.

elfriede gefällt dies.
  3. Dattel1

Der Aussaatlayer hilft mir nicht, denn ich suche die Laufzeit einer zukünftigen Pflanze, deren Level ich noch nicht habe.

4. Kylwalda

Da kann ich dir leider nicht mit einer Liste dienen - um welche Pflanze handelt es sich denn? Vielleicht habe ich diese ja schon ;)

Nachtrag: wenn du in der Sämerei die Maus auf eine Pflanze hällst deren Level du noch nicht hast, siehst du es auch ->

*Danke liebe Kollegin im HG ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  5. Dattel1

Danke !!!

Der Tipp war sehr gut. Ich habs gefunden - wünsche ein schönes Wochenende.

6. Kylwalda

Den Dank habe ich ppostwenden an die Kollegin weiter geleitet ;) .... ich muss gestehen, ich hatte das vollkommen vergessen mit dem Tooltipp an Pflanzen die man noch nicht hat :oops:

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.