Pflanzen nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flohhupf gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hatte über 300 Morgenrot. Die habe ich ausgesät (fertig um 10.34). Sie haben aber nicht für alle Felder gereicht so habe ich den restlichen Wald mit Mondblumen (fertig 12.59) besetzt.
    Gerade habe ich alle geerntet und wollte die Morgenrot auf die Felder setzen.
    Sie haben wieder nicht ausgereicht. Ich hatte höchstens 10 mehr als vor der letzten Aussaat.

Einbezahlt ins Event habe ich nichts und aktualisiert habe ich schon.

Könntet ihr das bitte prüfen und die Pflanzen gutschreiben?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

KAC hast du gefuttert um pro Feld 2 Erträge mehr zu bekommen?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo flohhupf,bitte schreib deswegen einmal den Support an,vom Forum aus läßt sich das nicht klären.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

4. flohhupf

Ja!
    Jetzt habe ich wieder Morgenrot geerntet. Diesmal hat es funktioniert!
    Aber die Pflanzen um die ich vorher beschissen wurde und vielleicht auch gestern kann ich wohl abschreiben.

Bei anderen mit Spielproblemen funktioniert es im Forum.
    Und zum Anschreiben vom Support braucht man ein Postfach?
    Es gibt auch Menschen die kein Postfach haben.
    Die Farm hat mir jemand vom Haus eröffnet und den Zettel mit der Adresse und dem Codewort habe ich weggeworfen, da ich mit so einem Posrfach nichts anfangen kann. Es gibt auch Menschen die sich mit so etwas nicht auskennen.
    Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann kannst du den Thraed auch löschen.
    Danke!

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo flohhupf

es läßt sich leider nicht immer alles im Forum klären. Das hat nichts mit nicht wollen zu tun.
    Mann sollte so etwas auch nicht einfach wegwerfen. Wenn du dich mit Email-Postfächern nicht auskennst, kannst du auch jemanden in deinem Bekanntenkreis fragen, ob er dir behilflich sein kann.

6. flohhupf

Danke für die Antwort.
    Aber ich brauche kein Postfach.
    Es reicht wenn es eines gibt das ich nie benutzt habe.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ok, aber wie ich bereits geschrieben habe, im Forum können wir dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.