Pflanzen Rispengras und Bambus fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connie151166 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

ich hab gestern die neue Mühle getestet.
    Habe bemerkt, dasss das Superfutter länger braucht. Bin natürlich ins Forum und habe gelesen, dass man abbrechen soll und dann die Mühle neu starten muss.
    Habe ich natürlich gemacht und auch gleich auf der Insel
    Dann habe ich auch den 2. Slot für die nachfolgende Produktion belegt.
    Habe dann noch ein bisschen hin und her probiert u.a. auch Produktion abgebrochen.
    Danach habe ich auf der Insel festgestellt, dass ich nicht mehr wie üblich 999 Futter (z.B. Panda oder Kamelfutter) produzieren könnte, da ich nicht genug Pflanzen habe!.
    Leider habe ich keinen Screen-shot von meinem Pflanzenbestand gemacht! Ich hatte aber vom Rispengras und Bambus min. 6000 - 8000 Pflanzen im Bestand.
    Mir wurde also (beim Probieren gestern) die Pflanzen nicht mehr zurück gebucht!!
    Auf der Farm kann ich die Rückbuchung nach Produktionsstopp nicht mehr nachvollziehen, da ich genug von den Planzen habe, ist mir das auch nicht aufgefallen.
    Kann man das bitte mal überprüfen!? Die Pflanzen auf der Insel sind ja nicht mal schnell so nachproduziert!
    Meine ID: 24674074
    LG Connie

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

3. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

ok werde ich machen, erhoff mir aber keine Hilfe :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.