Pflanzen Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 10 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Habe Spargel Veredelt u. raus kam das man 1x Nagel u, 3.75% beim kein Wasser zuverbrauchen .
    Nun Versuche ich es in den Veredelung reinzuseten .
    Klemt wie war das noch nal ??
    LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Dinkel2008

Du wurdest aus den Technischen Fragen hier in die Allgemeinen Fragen geschoben, da deine Frage besser hierher passt.

Zu deiner Frage:
    So wie ich es verstehe hast du Probleme den Steckplatz zu befüllen?
    Also ich habe keine Probleme dabei die Steckplätze zu befüllen.

Habe es eben getestet.

Hier der freie Steckplatz:

Dann habe ich eine Veredelung von Spargel genommen und in den Steckplatz gegeben.... ist jetzt nicht dieselbe wie du hast, aber das sollte keinen Unterschied machen:

Kann es sein, dass dein Steckplatz vorher mit etwas anderem belegt war? Damm musst du 24 Std warten, oder den Steckplatz mit TG wieder freischalten.

Hast du dich schon mal aus und wieder neu eingeloggt, oder gar die 1. Hilfe schon durchgeführt?

Dinkel2008 gefällt dies.
  3. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Genau kann Steckplatz nicht Füllen !!
    Nein da war Vorher NICHTS denn fange grade erst an mit veredeln,
    LG

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann zu meiner Frage, ob du dich mal aus und wieder neu eingeloggt hast?
    Oder hast du mal den Browser Cache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet?

5. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Ja 2 x !!
    LG

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann kann ich vom Forum leider auch nicht weiterhelfen und muss ich dich bitten den Support anzuschreiben. Ich erreiche um diese Zeit dort leider niemanden mehr.

Wie du zum Support hingelangst weisst du ja.

Ich drück die Däumchen, dass der Support dir helfen kann und wünsche dir noch eine gute Nacht.

Da du dein Anliegen ja dann mit dem Support klärst, schliesse ich gleich hinter mir ab und verkrümel mich nun auch ins Mäusebettchen.

Dinkel2008 gefällt dies.
  7. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Blaubeere auch Veredelt da ging es sofort !
    Ging jetzt nach 3 x Ausloggen !
    Gute Nacht
    LG

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, Glückwunsch :)
    Dann verschiebe ich dich einmal in den 1. Thread zum gleichen Thema und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Veredeln :)

Dinkel2008 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.