Pflanzen verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenrosi54 gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenrosi54

    Rosenrosi54 Junior Experte

    Wieso sind meine Pflanzen immer auf Null gestellt? Trotz das welche ich angepflanzt habe und die danach auch weg sind.
    Oder ich welche kaufe. Mit freundlichen Grüßen Rosenrosi54 ID: 44081801
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rosenrosi54 :)

    du wurdest einmal in den Bereich allgemeine Fragen verschoben, denn für allgemeine Fragen zum Spiel ist dieser Bereich gedacht.
    Im Bereich Lob und Kritik warst du damit falsch.

    Kannst du bitte einmal ein konkretes Beispiel nennen?
    Welche Pflanzen genau? und hast du denn die Pflanzen, welche du angebaut hast, auch geerntet oder versehentlich abgerissen?
    Hast du die Pflanzen evtl. genutzt für:

    • Farmhallen-Quests? dort eingezahlt?
    • Kundenaufträgen? dort abgegeben?
    • die Futterherstellung? (in der Mühle)
    • die Herstellung von Handwerksprodukten?
    Zum Thema Pflanzen kaufen - wo, kaufst du sie?
    Auf dem Markt oder in der Sämerei?
    Wurden dir denn auch die Moospenny dafür abgezogen?
     
  3. Rosenrosi54

    Rosenrosi54 Junior Experte

    Ich kaufe die in der Sämerei und auf den Markt.Natürlich wird mir das mit Moospennys abgezogen. Ich stelle nur das Superfutter in der Mühle her.Falls ich wenig Pflanzen habe,pflanze ich die an und beim ernten sind die verschwunden.Mit freundl.Grüßen Rosenrosi 54
    id:44081801
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da weiß ich nun leider immer noch nicht, um welche Pflanzen genau es sich handelt. :oops:
    Vom Support habe ich erfahren, dass du jede Menge an Futter in der Mühle hergestellt hast, u.a. Superfutter, Sekretär-Futter, Pudelmotten-Futter, Rotwangenschildkröten-Futter, Glühwürmchen-Futter, ...

    Hier für dich einmal die Futter-Liste, wo du nachschauen kannst,
    was hier für Pflanzen zur Herstellung der einzelnen Futter-Sorten benötigt werden: https://farmerama-faq.de/FutterList

    Ebenso zahlst du auch in Farmhallen-Quests ein.

    Du kannst aber auch gerne einmal direkt selbst den Support anschreiben und dir dort eine genau Auflistung geben lassen.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  5. Rosenrosi54

    Rosenrosi54 Junior Experte

    Danke und einen schönen Abend.Rosenrosi 54
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove:. Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.