Pflanzen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Emily-Eileen gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emily-Eileen

Emily-Eileen Laufenlerner

Habe gestern Abend um 22 Uhr Seetang gepflanzt. Heute morgen nach dem einloggen sind alle Felder leer. Das macht bei ca. 450 Feldern 1800 Pflanzen. Außerdem kann kein Meersalz droppen, da ich ja nicht ernten kann. Bitte mal drum kümmern und Sachen gutschreiben.

User: Emily-Eileen
    Id: 14859689

2. Kein_Plan

Kein_Plan Laufenlerner

Ging mir eben auch so. Will gerade auf meine Farm, Acker und Waldlichtung sind leer. Wilde Wiese war noch alles von gestern voll.
    Habe heute morgen um 7 Uhr meine Farm gemacht und noch mal alle Felder durchgegangen ob alles in Ordnung ist.
    Wie soll man das Event beenden wenn man so beschissen wird.
    Hoffe es meldet sich mal jemand.

User: Kein_Plan Id: 38347966

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wir haben die Vermutung, dass Ihr den Account verwechselt, bzw. euch die Daten eines anderen Accounts angezeigt wurden, da Ihr euch ja in unterschiedliche Accounts eingeloggt habt. Denn in euren Accounts ist nichts abhandengekommen.

Oft passiert das, wenn man mehrere Accounts über ein und den gleichen Rechner, bzw. Browser spielt. Hier ist es ratsam, vor jedem Umloggen, einmal Cache und Cookies des Browsers, sowie den Flashplayercache zu löschen, oder aber auch die Accounts in unterschiedlichen Browsern zu spielen. So ist sichergestellt, dass keine Daten des einen Accounts den anderen Account stören können.

LG Gingereyes

4. Emily-Eileen

Emily-Eileen Laufenlerner

Vor jedem einloggen wird der Cache und Flashplayercache nach den Anweisungen von Big geleert. Also kann es daran schon mal nicht liegen. Außerdem hilft mir das wenig, da so das Event nicht geschafft werden kann und ich mir in Zukunft überlege, ob ich an Events noch teilnehme oder lieber meinen Superdünger und Superfutter für mich behalte.

5. Kein_Plan

Kein_Plan Laufenlerner

Wer auch nur ein bisschen Ahnung von Computern hat, würde solche Aussagen nicht machen. Es wird schon seit Jahren auf einem Notebook mit 3 Accounts gespielt und es ist noch nie vorgekommen. Wenn ich bei Barbies gucke und mein Vater sich hinterher Reifen auf Tirendo oä. bestellt, hat er auch keine Reifen mit Barbie-Emblem. Man sollte den Fehler eingestehen und nicht bei anderen suchen. Es ist doch wohl möglich, das die Technik nachschaut, was heute morgen gemacht wurde und was 3 Stunden später war.

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Danke für eure Rückmeldungen.
    Ich möchte euch bitten euer Anliegen einmal beim Support zuschildern.
    Der kann euch besser Helfen.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.