Pflanzen wachsen unterschiedlich schnell

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silberkäfer gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo,
    habe heut gegen 16 Uhr Orchideen gepflanzt, mit Wasser und WL eine Laufzeit von ca 2Std und 8 min.
    Will jetzt ernten und im Wald und auf der Wiese waren sie auch fertig, aber auf dem Hauptacker brauchten einige noch 10 min und viel fast 50 min. Alle haben Wasser drauf. Wie kann das sein? Erste Hilfe bereits durchgeführt.
    LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo silberkäfer

ist vielleicht während des Pflanzen der Bonus der Wolkenlinie ausgelaufen? Wurde eventuell auch Mist verwendet?

3. silberkäfer

Hallo Orleana,
    der Bonus der WL ist immer noch aktiv (erst heute gestartet) und Mist definitiv nicht drauf, da ich mit Hand gesät habe, kann ich das mit Sicherheit sagen.

4. ~Orleana~

ich gehe einmal davon aus, das die fertigen Pflanzen bereits geerntet sind? Wenn ja, dann kann der Support da jetzt leider nichts prüfen.

5. silberkäfer

Ja, die Pflanzen sind geerntet. Ist auch nicht so schlimm, aufholen kann ich die Zeit eh nicht.
    Wollte nur mal wissen woran das liegen kann. LG

6. ~Orleana~

wenn das noch einmal passieren sollte, dann lasse bitte die Felder ungeerntet und melde dich hier im Forum, dann kann der Support sich das ansehen.

7. silberkäfer

Das werde ich machen (hoffe, das passiert nicht so schnell wieder, bringt ja alle Pläne durcheinander ;))
    Wünsche noch einen schönen Abend und dann abschließen. LG

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schließe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.