Pflanzen weg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sommersprosse55, Jun 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sommersprosse55

Sommersprosse55 Nachwuchs-Autor

Haben eben gegrillte Spiesse in Auftrag gegeben, Mühle dreht sich nicht, aber die Pflanzen, also Regenbogenmais sind weg???????
    Sommersprosse55

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Log dich mal neu ein

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sommersprosse55, manchmal dauert es etwas bis die Animation der Mühle startet - hast du dich nach neu einloggen wie reiny geraten hat einmal in beiden Mühlen nachgeschaut und auch im Bestand?

4. Sommersprosse55

Ja, habe mich neu eingeloggt, beide Mühlen gehen nicht und Pflanzen sind weg.

5. Kylwalda

Kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

6. Sommersprosse55

User: Sommersprosse55Id: 46461285
    Auf der normalen Farm dreht die Mühle noch 2 Spiesse, die 4 Spiesse die ich dann noch in Auftrag gegeben habe, hat die Mühle nicht gedreht, steht still, hat aber die Pflanzen abgezogen.
    Danke

7. Kylwalda

Hast du die 4 auch in der Farmmühle gestartet? *denks* dann wurden die ja noch nicht gemüllert sondern kommen erst an die Reihe wenn der erste Auftrag fertig ist.

8. Sommersprosse55

Die Mühle zeigt aber nichts an

Mühle steht still, tut sich nix, Dropse noch vollständig, aber Pflanzen weg
    Sommersprosse55

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Jun 8, 2017
  9. Kylwalda

Ich bin gerade am Nachfragen - geb mir bitte etwas Zeit, sobald ich Antwort habe werde ich sie dir hier posten.

10. Sommersprosse55

Hallo nochmal, warte immer noch auf eine Antwortwas mit meinen Pflanzen ist, kann ja so keine Spiesse mehr drehen und evtl. das Event nicht beenden? Hatte die Pflanzen vollständig.
    Sommersprosse55

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sommersprosse55, entschuldige bitte das Du warten mußtest. Laut Support hast Du heute um 14,02 Uhr, 14,23 Uhr und um 14,43 Uhr jeweils 2 fertige Spiesse aus der Mühle erhalten.
    Abgegeben im Event hast Du die Spisse um 14,30 Uhr, 14,36 Uhr, 2 um 14,47 Uhr und 2 um 15,04 Uhr.

12. Sommersprosse55

Ja, das ist richtig, die restlichen 4 wollte ich auch in Auftrag geben, Mühle ging nicht, Pflanzen aber weg. Ich hatte die Pflanzen vollständig für alle 10 Spiesse. Ist das so schwer zu begreifen?

Bitte mal überprüfen, die Anzahl wieviel Pflanzen ich hatte muss ja auch nachvollziehbar sein. Wo sollen sie denn hin sein, ich kann sie ja nicht verkaufen oder verschenken.

Sommersprosse55Id: 46461285

Last edited: Jun 8, 2017
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Was heißt ob es so schwer zu begreifen ist. Du hast laut Support nur 6 Spieße insgesamt gemalen, keine 10. Du kannst aber gerne selbst den Suppor anschreiben und nachfragen.

aw705 likes this.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Genau das hat Sommersprosse geschrieben: 6 Spieße hat er hergestellt; die letzten 4 gestartet, Mühle lief aber nicht los - Pflanzen für die 4 Spieße wurde aus Inventar abgezogen. Das ist das Problem!

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gerste11 :)

und wegen dem Problem möge der TE den Support bitte einmal anschreiben. :)

Nachtrag:
    Zumal der TE hier von 2 + 4 = 6 Spießen schreibt, und bei den 4 Spießen stand die Mühle still und die Pflanzen wurden abgezogen.

16. Sommersprosse55

Danke, Gerste11, genauso wie du es beschrieben hast, das war das Problem. Habe jetzt den Support angeschrieben, werde wohl versuchen müssen, die Pflanzen nochmal anzupflanzen und hoffe, dass ich das Event noch schaffe. Bin sauer.
    LG Sommersprosse

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sommersprosse55 :)

danke dir für deine Rückmeldung, da du den Support angeschrieben hast, werde ich hier nun einmal abschließen. Alles Weitere klärst du dann bitte mit dem Support. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.