Pflanzen werden als nicht fertig gezeift

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EngelSteinbock gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EngelSteinbock

    EngelSteinbock Junior Experte

    bei mir werden die Pflanzen immer auf alle Felder immer als nicht fertig angezeigt ... und das obwohl die fertig sind und ich sie ernten kann ... das ist aber nicht so gut ... wäre schön wenn sich da bald was änder ... Danke
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Betrifft das alle Pflanzen in allen Bereichen und seit wann ist das so?
    Wenn ja, versuche mal im Spiel die Animation auf "an" zu stellen, dann dürfte dir der Reifegrad angezeigt werden.
     
  3. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hallo Ontario, hab das gleiche Problem, wenn Wasser und DÜ weg ist
    sind die Pflanzen fertig. Das hatten wir doch schon mal. Achja und frag die
    Progs ob die sich die Tomaten schon genauer angesehen haben ?
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana, in der Zwischenzeit hab ich auch schon erfahren, dass das Problem mit der fehlenden Reifanzeige weitergegeben ist.
    Die Pflanzen lassen sich ernten und man bekommt auch alle Drops, es ist also "nur" ein Darstallungsfehler.
    Wieso, was ist mit den Tomaten? Ich kanns grad nicht kontrollieren weil noch was Anderes auf den Felder ist.
     
  5. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Danke, jeder Erstklässler sieht das es Erdbeeren sind.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch grad. Im Aussaatlayer schaut bei mir die Erdbeere so aus upload_2021-6-9_18-0-1.png und
    die Tomate so upload_2021-6-9_17-59-23.png also wie Edrbeeren und Rispentomaten. Am Markt schauen die Tomaten auch aus wie abgeerntete Tomaten neben den leeren Stauden upload_2021-6-9_18-1-36.png jetzt müsstest du mir bitte helfen und sagen, wo die Tomaten wie Erdbeeren aussehen?
     
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Dann werden auf meinem Server die Eventpflanzen als Erdbeeren angezeigt.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach du meinst die Eventpflanzen, schreib das doch gleich xD die heißt ja auch wunderbare Tomate und schaut so ähnlich aus wie eine Herztomate upload_2021-6-9_18-20-47.png (zum vergrößern bitte anklicken) eine Erdbeere hätte die Pünktchen drauf........
     
  9. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Habe das mit dem anzeige fehler auch bei mir !

    Info für die Technik, da auch meine bessere Hälfte mit spielt,
    wenn ich mit dem Client rein gehe, ist ein Anzeige Fehler da.
    Wenn meine Patnerin mit dem Client rein geht, dann nicht.

    Also vom selben Rechner und Client aus. Zur Info
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe den Anzeigefehler auch nicht. Leicht möglich, dass es wieder mal, wie schön öfter, nicht alle Farmen betrifft, ich gebe das aber mal weiter. Danke stephan1971-7 für die Info.
     
  11. charis67

    charis67 Laufenlerner

    Hallo, auch bei mir wird auf allen Felder der Reifegrad nicht mehr dargestellt, sprich die Felder sehen bis zum Ende der Anbauzeit der einzelnen Pflanzen wir frisch eingesät aus. Ich spiele über Standalone Client, vielleicht liegt es ja daran. Wäre schön wenn die Technik sich mal dazu äußert.

    Liebe Grüße Charis67
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo charis67, wir haben das gestern bereits weiter gegeben.
     
  13. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Hallo. Ja, das Problem habe ich auch.
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Antwort steht eigentlich direkt über deinem Post ;)
     
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Da hab ich wohl was besonderes halbes Feld wird fertig angezeigt, 2. Hälfte wie neu gesät.
     
    kathaö gefällt dies.
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nö, so besonders ist das nicht:music: bist damit nicht alleine.
     
    Lantana gefällt dies.
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Schade.
     
  18. ankeschland

    ankeschland Routinier

    so, 1 Woche später - dasselbe jetzt bei mir, - gab es irgendeine Hilfe ?- ist echt ärgerlich, wenn man nix erkennt
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ankeschland

    Nicht das ich wüsste....gemeldet ist das Problem, wann es behoben wird.....keine Ahnung, so leid es mir tut.
    Was du vorsichtshalber mal überprüfen könntest, ob du in den Spieleinstellung die Animation auch eingeschaltet hast.

    LG
     
  20. Hallenmama

    Hallenmama Fortgeschrittener

    Hallo, ich habe schon gelesen das das Problem gemeldet ist, aber wieso war vor einer Stunde noch alles in Ordnung und nun zeigte mir der Hauptacker als wenn ich nichts gesät hätte?
    Wenn ich mit der Maus darüber gefahren bin wurde mir angezeigt das die Pflanzen fertig waren.
    Alle anderen Äcker werden normal angezeigt!
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.