Pflanzen werden nicht reif.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ommel64 gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Die Drachenmelone war heute um 14.35 Uhr reif, da konnte man nicht ins Spiel kommen.
    Bin eben nach Hause gekommen und wollte nun endlich ernten.
    Auf der Plantage sind die Pflanzen immer noch nicht fertig.
    Im Regenwald wurden sie zur gleichen Zeit (heute morgen) ausgesäht die sind jetzt fertig
    warum die auf der Plantage nicht.
    Könnt ihr da bitte mal nachsehen.
    ID 18419348

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ommel64

Hast du denn auf der Plantage und dem Regenwald jeweils gleich gewässert, gedüngt und gegebenenfalls auch vor dem Bepflanzen beider Flächen zeitverkürzende Handwerksprodukte und Wolkenreihen aktiviert? Oder kann es sein, dass vielleicht bei der einen Fläche noch ein Zeitverkürzer wirkte und bei der anderen nicht mehr? Oder hast du auf der Plantage vielleicht entweder Wasser oder Dünger vergessen, bzw wurde es vielleicht vom System nicht angenommen?

Edit: Unsinn gelöscht und Satzstellung korrigiert.

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Aber bei einer Laufzeit von 8 Stunden hätten sie dann ja jetzt trotzdem reif sein müssen, auch wenn Wasser, Dünger usw. gefehlt hat. Von heute Morgen bis jetzt sind es ja deutlich mehr als 8 Stunden. Es sei denn, es wurde auf KF gepflanzt.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich nochmal:

Habe gerade noch Antwort vom Support bekommen. Du hast auf der Plantage um 14:36:03 deine Pflanzen ohne Wasser und Dünger ausgesät. Sie waren dann um 22:36:03 erntereif.
    Unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten, du warst schneller als ich ;)

So jetzt aber auch hier...

Gute Nacht, schlaft schön.

5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

*Lach* xD Da @Mrs.Maus wohl die Müdigkeit übermannt hat, hole ich mal die Antwort aus dem Zitat :p

"Ich habe gerade noch Antwort vom Support bekommen. Du hast auf der Plantage um 14:36:03 deine Pflanzen ohne Wasser und Dünger ausgesät. Sie waren dann um 22:36:03 erntereif."

Dann wünsche ich eine gute Nacht :)

edit: Und nun hat sie's doch noch selbst repariert :cry:

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ha, ja, war aber zu langsam. :cry: Ja, ich glaub ich schlaf schon fast.:oops:
    Aber kein Wunder, ich bin stehend freihändig k.o.:sleepy::oops:

Danke dir, dass du es gleich gemerkt hast:inlove:

Und nun schleich ich mit meinem Teddy ins Bett.

Schlaf schön :inlove:

Jo83 gefällt dies.
  7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

diesen "Anzeigefehler" habe ich auf jeder Fläche - meist bei 2-4 Feldern - sehr oft. dann gehe einfach mit Maus auf das Feld und das Feld wird als erntereif angezeigt, optisch sieht man es nicht.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, dass der Reifezustand der Pflanzen nicht angezeigt wird, das ist ein altes/neues Problem -.- und wurde bereits weitergeleitet.
    Wann dies allerdings behoben wird, darüber haben und bekommen wir auch leider keine Informationen -.-
    Wer allerdings in den Erweiterten Einstellungen bei "Infobox am Mauszeiger anzeigen" auf "aus" eingestellt hat,
    der muss ein Feld anklicken, damit angezeigt wird, dass dieses erntereif ist. -.-

]Panda[ und malanek70 gefällt dies.