Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feuerengel85 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerengel85

Feuerengel85 Laufenlerner

Huhu, erstmal nen gutes neues Jahr euch allen :),

sagt mal wie macht ihr das mit dem Anbau eurer Pflanzen?
    Ich habe auf den normalen Farmen alles voll mit Tieren oder Bäumen und wenns hoch
    kommt 15-20 Felder, das reicht mir absolut nicht um wirklich nen stand rein zu bekommen.
    Futter muss ich kaufen, weil die pflanzen dafür nicht ausreichend sind, somit komm ich auch mit dem Geld nicht voran. Was mach ich falsch?

Danke schon mal. lg Nina

iwalam70 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dir auch ein frohes neues
    falsch machste nix, aber ich würd sagen dir fehlt ne strategie.
    ich habe entweder felder, oder tiere und oder bäume. gemischt hab ich ganz selten
    setz dir kleine ziele, das spiel ist zu umfangreich um grosse schritte machen zu können
    ich kenn dein level nicht, aber ab 40 gibts das handwerk, da gibt das karotten-apfel-chutney (markt) das bringt dir auf feld pflanzen +2 (kürbismarmie +1), in verbindung mit kl. feldern (erntehelfer von vorteil) füllt sich auch deine scheune

iwalam70 gefällt dies.
  3. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Es kommt auf dein Level, deine Zeit und deine Möglichkeiten an. Mit Erntehelfer und Marmelade vom Markt ab Level 40 kannst du schnell Moospenny machen.
    Wenn du nur 2 Äcker voll mit Einerfeldern machst und Karotten im 10 Minuten-Rhythmus anbaust hast du pro Ernte mit Karotten-Apfel-Chutney 1616 Pflanzen oder pro Stunde 9696 Pflanzen, auf meinem Markt bekommt man dafür rund 500.000 Moospenny.
    Wenn du nun noch 100 Heu im Shop kaufst und Hasenfutter in der Mühle herstellst und verkaufst ist dein Moospenny-Konto schnell im grünen Bereich.
    Ich mach es übrigens wie keschy. Ich hab entweder Ställe und Bäume stehen oder nur 1er-Felder und ernte dann mit Karotten-Apfel-Chutney.
    Gemischten Anbau betreibe ich auch wirklich sehr selten.

iwalam70 gefällt dies.
  4. Feuerengel85

Feuerengel85 Laufenlerner

Danke für eure Schnellen Antworten.

In Bahamarama bin ich Lvl 198 und auf der normalen Farm 88.
    Ja das mit diesen rezepten hab ich noch net so ganz kapiert um ehrlich zu sein.
    Ich schon versucht nur Tiere und Bäume auf die farm und paar einzelne Felder aber naja es sind einfach zu wenig Farmen für die Menge Tiere und Bäume :-D

iwalam70 gefällt dies.
  5. utes70

utes70 Foren-Grünschnabel

hallo feuerengel,
    also ich pflanze so gut wie gar nichts an. Habe hauptsächlich Ställe und Bäume, an Baby boom Tagen züchte ich. Die Zuchttiere, die Tiere, Erzeugnisse und Baumfrüchte verkaufe ich. Kommen schnell mal 2-3 millionen MP zusammen. Davon kaufe ich dann Pflanzen für Futter und was man sonst noch so brauchen und kaufen kann. Futter kaufen ist mir zu teuer. Habe fast immer so ca. 4 millionen auf dem MP Konto. Bin level 92

iwalam70 gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ich würde dir keschys strategie empfehlen. keschy ist ein wizzard in sachen farm!!!
    immer schön monokultur. entweder alles voll mit pflanzen oder tiere und bäumcen oder nur bäume, dann kannst du immer alles gleichzeitig ernten. außerdem solltest du dich unbedingt mit den hanwerksprodukten vertraut machen, damit kann man den ertrag erheblich steigern.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.