Pflanzenabgabe im Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hallo!
    Wie kann es sein, das ich Ranunkeln abgeben muß, die ich zwar habe (Restbestand aus irgendeinem Event!) aber nicht vermehren kann, da ich erst Level 95 bin?
    Ranunkel wird erst in 96 freigeschaltet, demnach habe ich die Pflanze eigentlich noch nicht!
    Danke für Info!

AnnesRanch gefällt dies.
  2. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hi,

mir geht es genauso. Ich soll Ranunkel, Mädesüß und Lotusblume abgeben, bin aber erst Level 91. Ich habe zwar noch Restbestände, aber vermehren kann ich die natürlich nicht.
    Soll das wirklich so sein? Muss ich die noch einmal einzahlen oder wechseln die Pflanzen immer wieder? Für einmal würden meine Bestände gerade so reichen, aber wenn ich die Pflanzen mehrmals einzahlen muss, dann reicht es nicht.
    Danke für jede Info.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Beziehst du dich auf die Liste in der FAQ oder werden diese Pflanzen konkret bei dir gefordert?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei, ich geb das einmal weiter.

5. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ich schließ mich insofern an, dass bei mir Mädesüß gefordert wurde.

So wie es aussieht, ist also nüscht mit Abgabe von Farmpflanzen -5 Level, sondern es geht allein nach dem Scheunenbestand.

6. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Danke sehr!!!!!

7. Soadbrennen

Soadbrennen Ausnahmetalent

Jap, ist mir auch passiert. Ranunkeln und Lotusblume. Dabei bin ich erst Level 94.
    Hatte aber noch nen Restbestand da. Und die Stufe auch schon eingezahlt8)

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

So sieht es scheinbar aus. Wenn ich mir die letzten Events so anschaue, sollen wir mit aller Gewalt unsere Scheunen leer machen...
    Ein Schelm, wer böses denkt.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  9. Schokobärchen

Schokobärchen Laufenlerner

Mir geht es ähnlich... Ich soll Labkraut abgeben, obwohl ich erst level 82 bin... habe davon noch einen Rest in der Scheune von 69 Stück. Pro "Fütterung" bräuchte ich 41, also 164 insgesamt. Zumindest wenn ich in Dreierschritten vorwärts kommen will. Ich finde das irgendwie nicht so wirklich fair...

10. test99

test99 Laufenlerner

Bei mir sind es Winterjasmin und Bleiwurz, die ich eigentlich noch gar nicht haben dürfte... und der Restbestand reicht bei weitem nicht für die komplette Stufe...

User: test99
    Id: 7357315

11. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Ist bei mir genauso. Ich soll ebenfalls die 3 Pflanzen abgeben. Habe von allen dreien nur Restbestände aus Events. Ich bin erst Level 89.

12. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Schließe mich an, bei mir war es Mädesüß, hatt ich noch aus irgendeinem Event. Ist aber noch nicht freigeschaltet. LG

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wir haben das weiter gegeben das ehemalige Eventpflanzen aus hohen Leveln verlangt werden.

14. Mauerblümchen*

Mauerblümchen* Laufenlerner

Ich soll beim Schweinchen Winterjasmin, Mädesüß und Bleiwurz abgegben, obwohl ich erst Level 84 bin... Da ist nicht eine Pflanze dabei, die ich selber vermehren kann... und was kommt dann in den folgenden Stufen?
    Nee, also so macht das keinen Spaß, da verkneif ich mir das Event, wenn die Abgaben so bleiben sollten...

User-Id: 7897260

15. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

Bei auch! Bin Level 84 und soll beim Schweinchen Lotusblume und Mädesüß abgeben!

16. Chaos-jim

Chaos-jim Laufenlerner

Danke euch für die Meldungen :):)
    Ich bin Lvl. 90 und werde wohl warten ob das behoben wird, bevor ich den Event weitermache ^^
    Bei welcher Stufe fängt das denn an mit den nicht freigeschalteten Pflanzen?

17. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo jim
    du brauchst ja die Abgaben noch nicht zu machen, das kannst du später doch nachholen.
    LG Donna

18. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Bei mir schon bei der ersten. soll Ranunkel abgeben, bin aber erst Level 87.

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich hab das ja so verstanden das es nach Scheunenbestand geht.
    Das würde aber ja auch heißen, das BP genau weiß was jeder von uns in der Scheune hat.
    Egal ob es aus einem alten Event restbestände sind oder Freigeschaltete Pflanzen.
    Leute so geht es aber nicht.
    Dann würden ja alle die viel ackern bestraft werden, denn die Belohnungen sind doch gleich
    Oder ?

ff151505, -Sharky1972- und Sarantino gefällt dies.
  20. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo heuwiese,
    schau mal den #13 von Anguana.
    LD Donna