Pflanzenarten auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Morgen,

ich suche die FAQ, in der die einzelnen Pflanzenarten auf der Farm beschrieben sind, also was Getreide, Blumen, Sonstiges ist...... (zur Wirkung HWP)

die FAQ für die Insel und die Einteilung habe ich gefunden, aber nicht für die Farm.

und dann habe ich die "große" FAQ, in der die Ställe, Boni, Level, Items.. aufgelistet ist. Gibt es hier eine zweite Darstellung, in der die Pflanzen enthalten sind oder gibt es nur diese eine Übersicht?

Danke schön.

LG Siam

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Siamroca :)

also eine Liste bezüglich der Kategorie-Einteilung der Pflanzen, da könntest du mal in der Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII vorbeischauen: https://board-de.farmerama.com/threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-viii.93114/

Dort gibt es z.B. diese Liste:
    Oder man schaut im Spiel, Beispiel Brombeere:

im Aussaatlayer: [​IMG]

im Shop, wenn man den Mauszeiger darauf hält: [​IMG]

in der Scheune, ebenfalls hier den Mauszeiger draufhalten: [​IMG]

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Herzlichen Dank Indista,

das hilft mir sehr weiter. Ja, und die gute alte Baracke ist goldwert. Da schaue ich auch sehr gerne rein.

LG und ein schönes Wochenende.
    Siam

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das stimmt und es ist echt beeindruckend, was sich dort für eine Arbeit gemacht wird. Sehr übersichtlich und einfach *wow*.
    Ich arbeite ja auch gerne mit Tabellen, aber diese ganzen Funktionen und Formeln :oops: Hut ab und ein dickes Danke an dieser Stelle.
    Zumal dort auch eine regelmäßige Aktualisierung stattfindet :inlove:

Dir wünsche ich dann ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab. 9252.png

Tobi190199aol.com, populos und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.