Pflanzenbestand Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was würde passieren, wenn ich Gruselpflanzen, die ich diese Tage nicht anbauen will, in der Farmhallenquest einzahle und mein Bestand somit auf 0 sinkt? Bekomme ich zur nächsten Gruselnacht dann wieder 10 als Grundstock oder sind die dann auf 0?

2. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Aus den FAQ zur Gruselnacht: KLICK

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ohje, das hätte ich auch selber nachschauen können! Danke Dir für Deine Hilfe :)

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo SammyJoe82,

Dank der freundlichen Hilfe von chakiwi wurde Deine Frage ja schnell beantwortet.
    Du kannst sehen, dass nicht nur zur nächsten Gruselnacht sondern auch während der Laufzeit (dort eben mit Zeitabstand) ein Nullbestand wieder ergänzt wird.

Somit bleibt mir, ein erfolgreiches Gruseln zu wünschen.
    Wenn Du weiter keine Frage hierzu hast, würde ich dann gleich hier abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.